Deaktiviert

Ulli67

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 11.05.2007
Wohnort: 48336 Sassenberg Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Sicher
Alter: 56
Bezeichne mich selbst nicht als Biker, sondern fahre einfach nur gerne Motorrad. Leider, auf Grund eines Unfalls, gab es 2009 eine Unterbrechung, aber seit dem 23.07.09 heißt es wieder "Back in Black". Gibt aber auch noch andere Dinge im Leben, auch wenn das Motorradfahren schon einen recht hohen Stellenwert hat. Aber besondere Menschen haben immer einen Höheren! So, am 02.07.2010 gabs etwas Zuwachs, die VTR muß sich jetzt die Garage mit einer FZ1 Fazer teilen. Mein erster Vierzylinder!

Je... weiter lesen

[Anzeige]

Ulli67s Locations

Zur Schönen Aussicht
Zum Rhönpaulus

Ulli67s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Ulli67s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Ulli67s Testberichte

Ulli67s Gruppen

Ulli67s Themen

Keine Themen vorhanden

Ulli67s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden