Offline

ernst1967

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 07.05.2001
Wohnort: 16818 Lichtenberg/Neuruppin Fahrstil: Entspannt
Schnell
Geburtsdatum: 28.09.1967
Hi Leude,
möchte heute mal endlich nach langer, langer Zeit mein Profil aktualisieren.
Ich bin noch immer unter den Bikern, allerdings immer noch auf 3 Rädern unterwegs. Meine neue(alte) Errungenschaft ist zwar auch nicht mehr die Jüngste, allerdings kann und möchte ich wieder längere Touren damit machen.(Habe ich natürlich schon gemacht!)
Mittlerweile bin ich dem MF Nackel/Walsleben hier in meiner Region beigetreten. Macht unwahrscheinlich Spaß mit den Jungs und Mädels zu biken und zu... weiter lesen

[Anzeige]

ernst1967s Locations

Keine Locations vorhanden

ernst1967s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

ernst1967s Tourenberichte

ernst1967s Testberichte

"die Dicke" ...

ernst1967s Gruppen

ernst1967s Themen

Keine Themen vorhanden

ernst1967s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden