Thema: Der Herbst 2012

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.09.2012

..ob er nun kalendarisch oder astronomisch erst in einigen Tagen beginnt..seit einigen Tagen erleben wir ihn mit aller Macht.
Temperaturen in der Frühe von 0°-4° + bei frischer Brise lassen keine Irrtümer zu.

Nur zu !tagsüber sind es um die 15° -18° + und das sollten wir grad am kommenden Wochenende nutzen..
-Sonne-frische Luft und trockene Straßen ;o))..für guten Grip.

Spass bei..

Thema melden

Missing_mini

...jo, auch meiner einer hat schon ein kleines Toürchen für's WE...

Allen die on Tour gehn, eine schöne Fahrt durch den beginnenden Herbst und immer genügend Gripp sowie freies Teerband....

Merci, Danke..und : Dito !!

suzi1 Erstellt am Do 20.09.2012
@KoLa
Die Mittagssonne haste klasse hinbekommen, genial!.
Gestern abend nach 19.00 Uhr hatte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang hinter mir, aber leider sicheren keinen Platz zum Anhalten.
Entweder eine Kurve, da sah man ihn nicht, inner Senke auch nicht, der Wald störte.... na ja, irgendwann war der Zauber dann wech.
LHzG

Gefahren im Herbst..weil die Früchte der Saison einfach so das Zeitliche segnen..

....und nicht nur das "Zeitliche", die Straßen auch *gg*

Missing_mini

@KoLa
Die Mittagssonne haste klasse hinbekommen, genial!.
Gestern abend nach 19.00 Uhr hatte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang hinter mir, aber leider sicheren keinen Platz zum Anhalten.
Entweder eine Kurve, da sah man ihn nicht, inner Senke auch nicht, der Wald störte.... na ja, irgendwann war der Zauber dann wech.
LHzG

Suzi..: ab sofort heisst : Foier frei ! und auch du kannst deiner Cam die Herbstsporen geben...

Merci:o)

Deaktiviert

Orion-8 Erstellt am Do 20.09.2012
Sonntag gehts bei uns von:
Lengerich über Warendorf an den Möhnesee (Käffchen bei Geronimo),
weiter durch das Sauerland zum Bigge Grill (Happen schnappen)
über den Winterberg dann wieder zurück.

500 km Strecke ...

Wir freuen uns schon drauf

Missing_mini

500 km Strecke ...

Oh Ja ! das ist nachvollziehbar...viel Spass dabei !

500 km Strecke ...

Bei 500 km´s müßt ihr aber zeitig los oder ihr seid von der ganz schnellen Truppe. Abends wird es ja auch schon früher duster.
LHzG

Missing_mini

500 km Strecke ...

Apro...Winterberg..dann lege ich mal vom letzten Besuch dort ein Bild vom Pass dabei..

Missing_mini

hatte zwar keine Knipse dabei...und kann somit auch nicht mit Bildern dienen....., aber gerade jetzt macht das Moppedfahren wesentlich mehr Spaß als noch vor ein paar Wochen (da es mir persönlich offengestanden etas zu warm war die ganze Zeit...und wer gart schon gerne in der eigenen Soße vor sich hin?...., welche sich bei übermäßiger Hitze zwangsläufig unter der Schutzhülle bildet).
Komme gerade eben von einer kleinen Odenwaldspritztour (ca. 200 km) zurück ...und was soll ich sagen?...
Einfach nur GENIAL..., schönster Sonnenschein...., kaum mehr als maximal 15 entgegenkommende Mopped fahrer gegrüsst (und ich hab alle gegrüßt!)...., überholt hat mich nur einer..., im Rückspiegel hatte ich ein paar mal 1 bis max 3 Moppeds).....,
Kurzum:
Jetzt beginnt so langsam die Jahreszeit...., wo´s Moppedfahren am meisten Spaß macht ...., die Gassen sind fast leer... und somit gondele ich keinem im Weg rum bei meinen Touren *g*
Noch ca. 6 Wochen.... und die Straßen gehören wieder uns Ganzjahreskennzeichen-Usern. *fg*

Missing_mini

Also im Herzen der Hauptstadt zeigt sich das Wetter noch sehr beständig.

Es wird zwar , wenn die Sonne weg ist, ziemlich schnell frisch aber das tut dem Mopi fahre ja nix. Man muß sich halt nur gut anziehen.

Ich hane vor die letzten "Tage" noch mal voll reinzuhauen. Erst Schwarzwald am kommenden WE und dann noch die eine und andere Tour mit den anderen berliner Jungs und Mädels.

Wer aus dem Raum Berlin, noch Lust hat sich anzuschließen, einfach melden.
[Anzeige]