Thema: Der Herbst 2012

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.09.2012

..ob er nun kalendarisch oder astronomisch erst in einigen Tagen beginnt..seit einigen Tagen erleben wir ihn mit aller Macht.
Temperaturen in der Frühe von 0°-4° + bei frischer Brise lassen keine Irrtümer zu.

Nur zu !tagsüber sind es um die 15° -18° + und das sollten wir grad am kommenden Wochenende nutzen..
-Sonne-frische Luft und trockene Straßen ;o))..für guten Grip.

Spass bei..

Thema melden

suzi1 Erstellt am Sa 29.09.2012, Zuletzt bearbeitet am 01.10.2012 von suzi1
Bald dürfte "Alm-Abtrieb sein....

Herde im Gegenlicht
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 29.09.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
Herde im Gegenlicht
LHzG

@Suzi.....es "geht" also doch noch etwas..

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Di 02.10.2012
Herde im Gegenlicht
LHzG

Jou mai, wos sins denn des füre Rinsfiechars?
Bist mit Mopi do herauf!

suzi1 Erstellt am Di 02.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 02.10.2012 von suzi1
Herde im Gegenlicht
LHzG
Jou mai, wos sins denn des füre Rinsfiechars?
Bist mit Mopi do herauf!

Komplette Familienidylle mit sämtlichen Müttern, Kindern, noch zu säugenden, auch Halbstarke und Tanten verschiedenen Alters, paarungsbereite Kühe und ein Vadder.
Da hat sich doch so ein halbstarker Jungbulle an eine Kuh herangemacht und hatte seine Vorderhufe schon auf ihrem Rücken... da hätteste aber mal Vadder sehen können. Im flotten Galopp schoss er durch die Herde, den Übermütigen, von Liebeslust geplagten Jungbullen zu vertreiben.
Ähhh... die Kuh hat sich den Jungbullen aber gefallen lassen.
Ich habe bestimmt eine halbe Stunde bei den Viechern verbracht, mit reichlich Unterhaltungswert. *gg*
Allerdings gibt es jetzt öfters solche schönen braunen Rindsviecher.
Ich kenne die Rasse auch nicht. Sehr spitze Hörner habe sie und etwas mehr nach vorne geneigt, als bei unseren heimischen Schwarz-Bunten.
LHzG
Übrigens, da geht eine schicke Kurvenstrecke vom Rhein ´rauf.... und zur anderen Seite, der Lahn, wieder ´runter..... oder umgekehrt.
Moin Moin und LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.10.2012
vermutlich sowas?
http://de.wikipedia.org/wiki/S​chottisches_Hochlandrind​

suzi1 Erstellt am Di 02.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 02.10.2012 von suzi1
vermutlich sowas? ​

Neee, eigentlich nicht, denn die hiesigen sind nicht so franselig, eigentlich glattes und kurzes Fell, aber mit knuffigen Plüsch-Ohren. Die Schottischen habe ich hier auch schon gesehen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn man schon wieder genetische Änderungen vorgenommen hätte.
Am schönsten sind ja die Alpen-Kühe, sofern sie nicht gerade "lila" sind. DIE wollte ich denn schon mal vorweg ausräumen *gg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 02.10.2012
ja, jaaa, der herbst ist daa.. ..und ich hab mal wieder ein kurzes filmchen gedreht: http://youtu.be/sgaZir4HpGw

suzi1 Erstellt am Di 02.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 27.11.2012 von suzi1
Zuweilen sind bemerkenswerte Dinge unterwegs...

LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.10.2012
Zuweilen sind bemerkenswerte Dinge unterwegs...
Damit sie keiner klaut, sind die Felsen an die Kette gelegt
LHzG

Probates Mittel gegen herabrauschende Brocken ;o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 03.10.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
..welch ein Start in den 3. Oktober...

macht was draus..

Sonnigen Feiertag wynsche-nebst heil retour
[Anzeige]