Thema: Der Herbst 2012
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 20.09.2012
Thema melden |
|
oi-kalyptusbonbon
Erstellt am So 23.09.2012
Wir haben heute das Wetter für ne kleine Ausfahrt genutzt (ich muss ohnehin grad den ETZ Motor einfahren, hatte ihm letzte Woche nen neuen Kolben+Zylinder spendiert). Ziel war der Motorradtreff in Spechthausen. Die "Zweitakt-Fraktion" war immerhin mit 6 Moppeds vertreten. Immerhin hatte ich am Nachmittag gute 140km mehr auf dem Tacho. Allerdings wars auf dem Rückweg schon etwas frisch, hatte natürlich nur ein T-Shirt unter der Jacke- diese natürlich noch ohne Futter. |
|
suzi1
ich bin heute auf 1 PS umgestiegen..... Ooooh, wie knuffig, mit Pudel anne Füße. Na, das finde ich schön zu sehen, ansonsten habe ich echten Schiss vor der Größe dieser Tiere.... allein schon der Kopf!!!! Aber mögen tu ich sie, ganz ehrlich. LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
was wurde im vorfeld für eine steile welle gemacht, von wegen super wochenende und so. samstag jagte ein schauer den nächsten, dazwischen strahlender sonnenschein. wenn es wenigstens richtig mies gewesen wäre... so scharrte man immer mit den hufen, nur um die nächste brause zu bekommen. heute ging es dann. trocken bei 11-15 C°. mit dem supercorsa ist dann aber kein krieg mehr zu gewinnen. fühlten sich hölzern an und nach 2 rutschern bin ich auf schleichfahrt gegangen. ok, für die meisten ist auch das raserei :-D die frische luft hat aber gut getan. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 24.09.2012
was wurde im vorfeld für eine steile welle gemacht, von wegen super wochenende und so. samstag jagte ein schauer den nächsten, dazwischen strahlender sonnenschein. wenn es wenigstens richtig mies gewesen wäre... Moin Duc..Herbst, Wege die das Ziel sind..und Reifen, die etwas länger benötigen um "warm" zu werden... Hast nen hyppsches Bild vonner Bella unterwegs geschossen ?..dann her damit.. Kommts gut in die Woche |
|
| |
Gelöschter Benutzer
ich bin heute auf 1 PS umgestiegen..... |
|
MiniCooperMF40
Frau Missus Ein feiner Bursche mit strammen Eckdaten. :-) Aber nicht per Sattel? Von wegen dem Zuggeschirr, oder gar doch! Bitte um Aufklärung. :-) MFG Klaus |
|
WilderKerl
Frau Missus Das sieht massiv nach einem Shire-Horse aus, und die 1118 kg sprechen ebenfalls dafür :) Und, das wärn rechnerisch auch mindestens 1,75 PS, und nicht bloß 1 PS :) Und das ist kein Kutschgeschirr, wennn Du diesem dicKen Etwas da ne Kutsche dranhängst, dann krachts nur, das "Geschirr" hängt in Fetzen, und das Pferd guggt schuldbewusst. Das sieht eher nach einem Longiergurt aus, selbst für einen Volti-Gurt wär mir das zu filigran. Ich gestehe, ich liebe auch die 'Dicken', Rheinisches Kaltblut, Bayerisches Kaltblut und besonders die Schwarzwälder Füchse !! Alles wird juut. |
|
Mopedjeck
ich bin heute auf 1 PS umgestiegen..... Ich mag die auch. Am liebsten gut durch *gg* So ziemlich das einzige Fleisch was nicht nur zum schlachten gezüchtet wird. |
|
Gelöschter Benutzer
Jeck... Da treibts dem Jecken gleich den Jäger ins Blut ! (mmmh...Hinko...Rouladen..und Goulasch...) |
|
suzi1
Da geht er hin in die Finsternis und ich geh heim, endlich Feierabend LHzG |