Thema: Der Herbst 2012
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 20.09.2012
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 21.09.2012
Also im Herzen der Hauptstadt zeigt sich das Wetter noch sehr beständig. Ja Beagelchen..dann erwartet uns ja ein wahres Foierwerk/Kessel Buntes..ja..ein bunter Blumenstrauß an Herbst-Bildern von unterwegs. Froiwiedoof...in der Erwartung.. Gute Reise(n) wünsche.. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 22.09.2012
...um 5e in der Frühe ist die Welt noch in Ordnung -stimmt ! Daheim angekommen begrüßte mich der heutige Herbstanfang mit einem warmen Sonnenaufgang.. ..die folgende Wolkendecke hat aber ratz-fatz alles verdeckt.. ..mittlerweile wirds wieder hell... Nutzt die Zeit..den Moment.. Pfoinen Herbstanfang wynsche.. |
|
suzi1
Erstellt am Sa 22.09.2012,
Zuletzt bearbeitet am 27.11.2012 von suzi1
Moin Moin, auch der frühe Weg ZUM Arbeitsplatz kann erfreuliche Lichtblicke bieten LHzG und ein schönes WE |
|
Gelöschter Benutzer
Moin Moin, auch der frühe Weg ZUM Arbeitsplatz kann erfreuliche "Lichtblicke" bieten.... *gg* @ Suzi : Herbst ist eben überall..... |
|
| |
oi-kalyptusbonbon
Jawoll, so geht´s... auch mit "herbstlichen Früchten" vom 20. September 2012 um 7.55 Uhr Wir haben uns schon an den Kastanien gerächt! Viele von ihnen wurden eingefangen und zu Kastanientieren verarbeitet! Sie stehen nun als Warnung für die anderen Kastanien dekorativ im Kinderzimmer :-) |
|
MiniCooperMF40
Zuletzt bearbeitet am 22.09.2012 von MiniCooperMF40
Heute Nachmittag noch eine schnelle Runde mit schlanken 150 Km. Schnitt sag ich nicht. :-) Biker waren keine unterwegs, aber ein paar Mopifahrer. War ja auch schon ein wenig Maikühl. :-D MFG Klaus PS Jochen hat dann noch gelästert, „Na, noch´en Stück Kuchen ab bekommen!“ -Grübel Grübel- „Du Jochen? Hätte da mal nen Diel an zu bieten.“ „Was´n?“ Ich nehme eine ganze Käse-Sahne, wenn ich die schaffe, zahle ich nur eine Halbe Torte. Für jedes weitere plus Stück was ich schaffe, wird von der Zahlenden Hälfte ein Stück Minus gerechnet.“ „Bist wohl doof? Das isst du dann alles, gehst mit nem Dicken Bauch nach Hause und ich kann mein Personal nicht bezahlen!“ Nu is mein Ruf doch schon über die Landesgrenzen! -Scheisendreck abba och- |
|
suzi1
Jawoll, so geht´s... auch mit "herbstlichen Früchten" vom 20. September 2012 um 7.55 Uhr So geht´s, notfalls auf die "Harte Tour" *lach mich schlapp* LHzG |
|
suzi1
Zuletzt bearbeitet am 22.09.2012 von suzi1
Da gibt es doch das Liedchen mit der Frage: "Warum ist es am Rhein so schöööön"??? DARUM... und LHzG Axo, heute habe ich super-günstig Super (95) getankt: 1,619 Teuros. Auf den heutigen 240 km´s gab es Unterschiede bis zu 8 Cents.... und in Wi soger ein Cent weniger (160,9) , als in Weilmünster, als ich dort tankte. |
|
Gelöschter Benutzer
Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
@oioioioiKalyptusbonbon & Suzi die 1. & MCooper...---> Wenns also um Herbst geht..sind Schlossgespenster..Sahnetorten und kleine Monster in Kinderzimmern das Thema... Alles ist erlaubt ..auch im Herbst..auch eben gerade dann !! Nachdem der Tag ja so begann--> gabs tagsüber schon affunZoo mal den Vorhof zur "Hölle"--> ..aber gute Aussichten hatte es zwischendurch schon --> ..mit kurzen Kämpfen-> Himmel gegen "Hölle"--> ..dafür war der gesamte spätere Nachmittag..ein sonnig frisches Vergnügen--> Wer die Bilder groß sehen möchte..klicke sie an. WinXX |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 23.09.2012
ich bin heute auf 1 PS umgestiegen..... |