Thema: Der Sommer 2012

Offline

suzi1 Erstellt am 28.07.2012 , Zuletzt bearbeitet Mi 05.09.2012 von suzi1
Dieses Jahr war für mich nicht wie jedes der Vorangegangenen.
Unerwartet haben sich gesundheitliche Probs herausgestellt und ich möchte Ende März 2013 in meinen wohlverdienten Ruhestand treten, und das nach 49 Jahren ununterbrochener Arbeitszeit.
Das hat mich veranlaßt, über meine 28 Jahre täglicher Pendelei zwischen Wiesbaden und Frankfurt, immer an den gleichen Arbeitsplatz, nachzudenken.
LHzG

So habe ich mich diesen Sommer entschlossen, mangels gefahrener km´s mit dem Mopped (Wetter und vor allem Gesundheit), meine tägliche Pendelei fotografisch zu nutzen. Zugegeben, es sind nicht die Dolos, aber das Direkte vor Nase muß ja nicht das Schlechteste sein.





Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.07.2012
v. Suzi..
Ich denke, wenn man ein bisken mit offenen Augen durch die Welt geht, läßt sich auch ein mieser Tag leicht versüssen....
LHzG


Stimmt..


und so, wie es heute ausschaut ..am nachmittag entspannt im Freibad...

Spass noch O)

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 30.07.2012
Schöne Bilkes. Frau Suzi :-)
Die Uhr zeigt aber 07:14 an! :-P

Herr KoLalto, du sollst auch nicht verpennen :-P

Ohmm, es kommt auf den Hund, und oder dem Mann an. :-P (Wischboden an Stelle von Saugboden kann helfen ja!)

Herr KoLalto, dass nächste mal anrufen, dann lasse ich die Schranke öffnen. :-)

MFG Klaus

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 30.07.2012
Schöne Bilkes. Frau Suzi :-)
Die Uhr zeigt aber 07:14 an! :-P
MFG Klaus


Vielen Dank.
Ja, stümmt mit der Uhr, aber sie scheint aufgrund ihres Alters ein wenig träge....
sie hat inzwischen eine halbe Stunde verbummelt.
Vor einigen Wochen war ich auf dem Heimweg irritiert, ich habe eine halbe Stunde zu früh Feierabend gemacht. Für den Mom habe ich selbst an meinem Verstand gezweifelt *gg*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.07.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer


Herr KoLalto, dass nächste mal anrufen, dann lasse ich die Schranke öffnen. :-)
MFG Klaus


Du bist sooo gut zu mir...

( hätt ich dich heut`erwartet hätt ich kuuuuuchen da...Kuuuuchen daaa...)

Übrigens: an diesem Eingang ist unter 25° im Schatten kein/e Tor/Schranke notwendig..die Zittermänner sitzen dann vorm PC ;o)))))))))))PPPPPPPP


Offline

suzi1 Erstellt am So 05.08.2012, Zuletzt bearbeitet am 05.08.2012 von suzi1
Unterwegs mit meinem Enkel

Zuweilen interessante "Fundstücke"....


Wanderweg durch die Weinberge von Assmannshausen nach Rüdesheim zum Niederwald-Denkmal


Rüdesheim am Rhein und gegenüber Bingen
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 06.08.2012

Zuweilen interessante "Fundstücke"....


to Suzi : derartige Pfundstücke werden in Bälde nicht mehr einfach so am Wegesrand auffindbar sein.."it`s rainin`..man"...
Weiter so mit schönen Eindrücken bitte..der Herbst soll sommerlich werden..

Ne gute Woche einstweilen....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 07.08.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
Unterwegs mit meinem Enkel


per Kindersitz ? (@Suzi)....möglich wäre es ja............................​......................​

momentan steht der Sommer 2012 noch recht stabil bei uns in den Sandalen---> klick an f. GROß
.. und man kann in die "Berge" ;o)

Offline

suzi1 Erstellt am Di 07.08.2012, Zuletzt bearbeitet am 07.08.2012 von suzi1
Kolalto
meinst Du so etwas???
Dann hätte ich ihn doch mitnehmen sollen *grins*

Einer meiner Pfundstücke auf öffentlichen Straßen bzw. Fußwegen


.....oder dieses Teil zum Anhängen ans Mopped..... gefunden im Gebüsch neben der Äppelallee


Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 07.08.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer

Einer meiner Pfundstücke auf öffentlichen Straßen bzw. Fußwegen
.....oder dieses Teil zum Anhängen ans Mopped..... gefunden im Gebüsch neben der Äppelallee


..geht nischt übern sommerliches PfundStück..und die Kleinen haben auch ihren_diebischen_ Spass an Bocht...

Hey Poppa Joe--> is die Eisdiele..einlaaaaden..

Der gelbe Verdauungsbeschloiniger ist für an Bord---Nyshte!

Offline

suzi1 Erstellt am Di 14.08.2012
Heute habe ich mir neue Reifen zugelegt und eingefahren.
Wegen Hungers Pause zur Mittagszeit beim Biker-Treff im Wispertal.
Mopped abgestellt... und schon macht sich ein Unbefugter an meinem Mopped zu schaffen *grins*


So nebenbei.... ich kam mir schon wie eine Rentnerin vor....
unter der Woche zur Mittagszeit: , neue Reifen aufgezogen, 180 km´s zum Einfahren, im Gartenlokal speisen, mit anderen Bikern etwas schwätzen...
kein wirklich schlechtes Gefühl und direkt zum drangewöhnen.
Im Mom sind´s leider nur ein paar Tage Urlaub....
LHzG
Morgen ist übrigens der Tag der Wahrheit: TÜV-Abnahme
[Anzeige]