Thema: Der Sommer 2012

Offline

suzi1 Erstellt am 28.07.2012 , Zuletzt bearbeitet Mi 05.09.2012 von suzi1
Dieses Jahr war für mich nicht wie jedes der Vorangegangenen.
Unerwartet haben sich gesundheitliche Probs herausgestellt und ich möchte Ende März 2013 in meinen wohlverdienten Ruhestand treten, und das nach 49 Jahren ununterbrochener Arbeitszeit.
Das hat mich veranlaßt, über meine 28 Jahre täglicher Pendelei zwischen Wiesbaden und Frankfurt, immer an den gleichen Arbeitsplatz, nachzudenken.
LHzG

So habe ich mich diesen Sommer entschlossen, mangels gefahrener km´s mit dem Mopped (Wetter und vor allem Gesundheit), meine tägliche Pendelei fotografisch zu nutzen. Zugegeben, es sind nicht die Dolos, aber das Direkte vor Nase muß ja nicht das Schlechteste sein.





Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.09.2012
re.
In Belgien konnte man schon mal ein Schloß für ne Mark kaufen. Mit nem Kumpel aus Belgien waren wir echt dran zu überlegen! Aber wenn man zu viel drüber nachdenkt, macht man dann sone Faxen nicht mehr, aber eine Stimme mehr und ich hätte mit den Zweien eins. :-D
MFG Klaus
Ich denke, der Unterhalt dürfte einen Normal-Verdiener ziemlich auffressen. Zu dritt wäre es vieleicht noch möglich und in reger Eigenleistung, denn meist ist ja einiges anzupassen und/oder zu modernisieren.
Aber scheee ist es doch, so an exponierter Stelle zu wohnen, mit dem Blick übers Große und Ganze....
LHzG


@ Suzi & @ MCooper....

hätten wir nicht Interesse uns gemeinsam ein "Anwesen" zuzulegen..und dort sone Biker-WG zuzulegen...??!!
Eure Qualitäten sind bekannt..ich ! wäre an Bord..

Wer noch ?..dafür zügele ich mehrere hundert Meilen in ferne Welten..

Also..Anmerkungen dazu per PN an mich.... ;o)

Offline

suzi1 Erstellt am Do 13.09.2012
re.
In Belgien konnte man schon mal ein Schloß für ne Mark kaufen. Mit nem Kumpel aus Belgien waren wir echt dran zu überlegen! Aber wenn man zu viel drüber nachdenkt, macht man dann sone Faxen nicht mehr, aber eine Stimme mehr und ich hätte mit den Zweien eins. :-D
MFG Klaus
Ich denke, der Unterhalt dürfte einen Normal-Verdiener ziemlich auffressen. Zu dritt wäre es vieleicht noch möglich und in reger Eigenleistung, denn meist ist ja einiges anzupassen und/oder zu modernisieren.
Aber scheee ist es doch, so an exponierter Stelle zu wohnen, mit dem Blick übers Große und Ganze....
LHzG
@ Suzi & @ MCooper....
hätten wir nicht Interesse uns gemeinsam ein "Anwesen" zuzulegen..und dort sone Biker-WG zuzulegen...??!!
Eure Qualitäten sind bekannt..ich ! wäre an Bord..
Wer noch ?..dafür zügele ich mehrere hundert Meilen in ferne Welten..
Also..Anmerkungen dazu per PN an mich.... ;o)


Ich könnte meine EW verkaufen. Ein bisken Bares bliebe nach Steuern noch übrig..*gg*

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 13.09.2012
Hahää, ja sischer DAT. Eines ist aber gewiss, wenn ich nicht der älteste Sack sein darf, spiel ich nich mit in unser neuet Schlößken. Wenn det denn sein muss, mach ich auch den Geist der Wohnstätte. :-D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 14.09.2012
Hahää, ja sischer DAT. Eines ist aber gewiss, wenn ich nicht der älteste Sack sein darf, spiel ich nich mit in unser neuet Schlößken. Wenn det denn sein muss, mach ich auch den Geist der Wohnstätte. :-D


..den ältesten Schlumpf kannst du spielen..OK..;o)

Aber.., dass du dich nun grad`hier "outen" musstest...
So ! sähen wir dich gerne mal an der "rot-gelben" aber ohne "Helmet On "

btw..sone "Burg" hab ich übri schon entdeckt..die liegt ziemlich "zentral" :o)))))

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 17.09.2012, Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 von suzi1
Moin Moin,
gezz is allet wech..... vonne (All)gemeine Beträge.
LHzG

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 17.09.2012, Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 von MiniCooperMF40
Moin moin
Frau Suzi, woran mag es liegen?

MFG Klaus
PS Herr KoLalto
Gib mal die Koordinaten per PN, dass Verließ bedarf meiner Begutachtung. :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 24.09.2012
Schüss Sommer...machet joot...
klickundwechisser

Deaktiviert

Harryheilbutt Erstellt am Mo 24.09.2012, Zuletzt bearbeitet am 24.09.2012 von Harryheilbutt
Schüss Sommer...machet joot...
klickundwechisser


Mit dem hier lässt er sich noch ein wenig verlängern...


...shit, ich bekomm hier kein Foto rein...

http://www.arcor.de/palb/album​_popup_big.jsp?albumID=3319441​&pos=5&interval=0&​width=1680&height=1050​

...wie funktioniert das mit den Bildern einfügen??????

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 26.09.2012
Schüss Sommer...machet joot...
klickundwechisser


Klasse Wölkskes.... happ ich eben erst gesehen.
...und wech ist der Sommer
LHzG
[Anzeige]