Thema: Advent...2016

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 25.11.2016

Liebe Biker & Bikerinnen ,

die Adventszeit ist auch ein stückweit Zeit der Biker&Bikinis ;)-nämlich auch, wenns um Punsch und Deftiges geht im Kreise der Liebsten.

Ich wünsche euch eine herzallerliebste Zeit-und freue mich auf alles ! was hier noch an weihnachtsähnlichen Kommentaren zu uns findet.

Einen Gruß von unserem/hiesigen Weihnachtsmarkt..



Thema melden

Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 25.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 von Flow-Cash
Och Mensch, Du...watt SCHÖÖÖÖÖN!!! :-)

Hömma, Jung': ...Ich komm' grad' ausse Küche und hab' Kokosmakronen mit Schokolade und Vanillekipferl für Mama und Papa und liebe Nachbarn und so zum 1.Advent gebacken:



Kleine Vorfreuden im Advent kommt immer bei Lieblingsmenschen, die weiter wegwohnen super an:

Süsse Tassen von Glühweinständen von Weihnachtsmärkten.
So als Souvenierchen.
Schöne Serviette falsch rum reindrücken, selbstgebackene Plätzkes rein, oben zumachen mit Glitterringelband...und ab die Post! :-)


...Ich bin KEINE Amerikanerin und keine "Bikini"! ...Und Burkini genausowenig!
Ich bin Deutsche, die liebendgerne auf ihrem Moppet rumrutscht und dran rumtüdelt!!!!

Dir, sowie allen anderen, die mir hier sympathisch sind, wünsch' ich anbei einen wunderschönen und superflauschigen 1. Advent!

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 25.11.2016
Och Mensch, Du...watt SCHÖÖÖÖÖN!!! :-)
Hömma, Jung': ...Ich komm' grad' ausse Küche ...
Dir, sowie allen anderen, die mir hier sympathisch sind, wünsch' ich anbei einen wunderschönen und superflauschigen 1. Advent!


Genauso..möcht ich euch hier lesen ! ;-)..

Dat mit dem "Jung".. Merci dafür..das geht dann runter wie Weihnachts-Punsch mit Gemüs`
Und natürlich euch allen ein ebenso flauschiges und zwar allen ! "Bikern & Bikinis "




Offline

Flow-Cash Erstellt am Fr 25.11.2016
Och Mensch, Du...watt SCHÖÖÖÖÖN!!! :-)
Hömma, Jung': ...Ich komm' grad' ausse Küche ...
Dir, sowie allen anderen, die mir hier sympathisch sind, wünsch' ich anbei einen wunderschönen und superflauschigen 1. Advent!
Genauso..möcht ich euch hier lesen ! ;-)..
Dat mit dem "Jung".. Merci dafür..das geht dann runter wie Weihnachts-Punsch mit Gemüs`
Und natürlich euch allen ein ebenso flauschiges und zwar allen ! "Bikern & Bikinis "


Hör' auf, hier so Süssholz zu raspeln, datt gibt hohen Blutdruck bei über 40!!!!!!!

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 25.11.2016

Hör' auf, hier so Süssholz zu raspeln, datt gibt hohen Blutdruck bei über 40!!!!!!!


Flow..so in WeihnMann-Montur..ist das ab söchdsöch auphwärtz allemal erlaucht..oda so..

Deaktiviert

meself Erstellt am Fr 25.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 von meself
...

Deaktiviert

meself Erstellt am Sa 26.11.2016
..und bedanken uns bei ihm für dies schöne Weihnachts-Lied :-:........

https://www.youtube.com/watch?​v=6f1OGWQG9wc​

..let`s have it..together...

Offline

Flow-Cash Erstellt am So 27.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 27.11.2016 von Flow-Cash
Advent, Advent....watt ein schöner Samstag! :-)



...Hillary Clinton war sogar auch dabei! ...Wer se findet und lokalisiert bekommt'n Pöttken obergeile - Gulaschsuppe.(Vorsicht, schaaaaaarrrf!!!)

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am So 27.11.2016
Es gibt auch Leute die auf die Übergangszeit Scheißen und sich darauf freuen wenn die Heuchelei vorbei ist.

Deaktiviert

meself Erstellt am So 27.11.2016, Zuletzt bearbeitet am 27.11.2016 von meself
Es gibt auch Leute die auf die Übergangszeit Scheißen und sich darauf freuen wenn die Heuchelei vorbei ist.


..das Unglück hat dich in der Hand..es liegt an dir es zu ändern.

Offline

suzi1 Erstellt am So 27.11.2016
Mein Beitrag zum 1. Advent

LHzG

Das war letztes Jahr mein mühseelig, selbsterarbeitetes Adventsgesteck *grins*
[Anzeige]