Thema: Es macht mich echt traurig

Online

Indi_88 Erstellt am Mi 12.04.2017
was hier jetzt wieder abgeht.
Wenn ich einstecken muss, ist das nicht schlimm für mich...das bin ich ja gewöhnt.

Obwohl, doch es ist schlimm für mich, weil ich möchte es anders...
für uns alle möchte ich es anders!

Ich bin heute paar Stunden gefahren,
wurde von der Rennleitung heute angepisst
dann am Nachmittag wurde es zu einem Alptraum
weil ich paar Mal das Gefühl hatte, jetzt holt mich ein Auto runter,
und dann bin ich irgendwann heute Nacht heim gekommen
und lese das jetzt wieder hier....

Geht es denn nicht das wir einmal, nur ein einziges Mal zusammenhalten?
uns an einen "Tisch setzen"können?

Ich fühlte mich heute Nacht echt einsam....und auch allein...
ich weiss ja nicht wie es euch manchmal so geht, aber heute hatte ich das Gefühl ich bin ein einsamer alter Cowboy der sich in seine Stiefel stellt und nochmal versucht der Scheriff zu sein...

Ich wäre gerne nochmal 20....da war noch Kameradschaft und vor allem
eines.....S p a s s ..... das jetzt ist irgendwie ein Scheiß....zum sterben zu jung und
zum leben wie mit 20 zu alt....

Gute Nacht


Thema melden

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Do 13.04.2017
Da war ich doch fast am überlegen, ob du es dieses Mal ernst meinen könntest...
Aber nein.

Danach kamen dann wieder gleich derartige Aussagen von dir:
------------------------------​------------------------------​----------------------​
"Ja, ich finde Eurer Team passt richtig gut zueinander...
an Abgebrühtheit hins. Stil und Charakter ganz zu schweigen.

Macht weiter so, es muss schließlich auch Arschlöcher geben....

Was man aber bei einigen hier feststellen kann ist das sie mit 40 schon verlebt und alt aussehen (und dazu noch vollgefressen) lol
Auf was bitte soll man da neidisch sein? GRINSMAL "
------------------------------​------------------------------​------------------------------​---------​

Wer soll jetzt noch glauben, dein Geschwafel ernst zu nehmen?

Du legst es tatsächlich nur darauf an, rum zu stänkern.

Online

Indi_88 Erstellt am Do 13.04.2017
Zuelli wer da staendig staenkert bin keinesfalls ich.
sei einfach mal gerecht!

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Do 13.04.2017
Stimmt. Die anderen stänkern auch.
Aber frag dich doch einfach mal, warum.
Und du kannst nicht abstreiten, das du oft genug anfängst.

Ich hab jedenfalls nicht vor, mich noch über so einen Blödsinn aufzuregen.
Das Leben ist kurz genug. Und ich versuche, das Beste draus zu machen.

Im letzten Monat ist wieder ein Bekannter einfach so umgefallen.
Schwupp und weg. Stand mitten im Leben.
Da sieht man, wie schnell es vorbei sein kann.
Und da hab ich mit Sicherheit Besseres zu tun, als mich bei euren Streitereien zu beteiligen.

Und ja, das gebe ich auch zu: Manchmal kann ich die Finger nicht von der Tastatur lassen und gebe meinen Senf dazu.
Allerdings sehe ich alles gelassen und mit der nötigen Portion Humor.

Relevante Motorradthemen wie z.B. das kürzen eines Plexiglas-Windshieldes
setze ich hier schon gar nicht mehr rein, weil es innerhalb kürzester Zeit zerredet wird, weil du dann gerade wieder mal im Wald die Bäume anbetest oder was weis ich.

Da kommt dann so ein eigenartiger Kommentar von dir, meist völlig zusammenhanglos und von der Gegenseite die entsprechenden Antworten.
Schon ist das Thema erledigt.

Also freut euch Alle des Lebens, seid froh über eure Gesundheit und genießt das was ihr habt.

Offline

suzi1 Erstellt am Fr 14.04.2017, Zuletzt bearbeitet am 14.04.2017 von suzi1
@Zuelli
Du weißt doch auch, dass es zwecklos ist, auf Indis Threats zu reagieren.
Weiß der Kuckuck, was sie mit ihren Einlassungen bewirken will.
Wenn man sich ihren Auftakt durchliest, hat man den Eindruck, es fehlt ihr der Kuschel-Donnergott oder so ähnlich.

Mit Indi an einen Tisch ist Utopie....
wahrscheinlicher ist es, wir treffen uns alle (ohne sie) auf dem Mars zum fröhlichen Sackhüpfen und Eierlauf mit Stöcken ... *grins*
LHzG

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Fr 14.04.2017
Suzi ich glaub doch immer noch an das Gute im Menschen.

Heute Nacht hat mir mein Traumfänger gedeutet, das wir alle gemeinsam auf der Waldlichtung um das Lagerfeuer sitzen und die Friedenspfeife rauchen...

Deaktiviert

bernile Erstellt am Fr 14.04.2017
Zülli Vorsicht mit so Aussagen von Traumfängern oder Stimmen im Kopf, nackt auf einer Waldlichtung zum Licht des Lagerfeuers tanzen oder für den Frieden trommeln ist noch grenzwertig, sollte die Stimme (n) aber mal was von Häusern anzünden oder vielen Jungfrauen erzählen, dann lieber nochmals Rücksprache mit einer anderen Person halten, aber bitte nicht aus dem eigenen Freundeskreis. (lol)

Online

Indi_88 Erstellt am Fr 14.04.2017
Also das mit dem ums Feuer tanzen wuerde mir gut gefallen.....

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Fr 14.04.2017
Also den Stress mit den vielen Jungfrauen muss ich nicht mehr haben. :-)

Außerdem: Wer sagt denn, das die 77 Jungfrauen nicht alle männlich sind??
Da werden die Märtyrer da oben noch echt Spaß haben. :-) :-)

Deaktiviert

bernile Erstellt am Fr 14.04.2017
Naja bissle flexibel muss man da schon sein, dann gibt's halt einen männerabend hihihi
Darum ja auch Vorsicht vor stimmen aus dem nichts.

Offline

Zuellizweipunktnull Erstellt am Fr 14.04.2017
Also das mit dem ums Feuer tanzen wuerde mir gut gefallen.....


Das wirst du irgendwann... Das wirst du.... :-) :-) :-)
[Anzeige]