Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 28.12.2015
Deutschländer Würstchen, die Dose geht nicht auf...

https://www.youtube.com/watch?​v=-E_fnTPA2x0​

Mopedjeck Erstellt am Mo 28.12.2015, Zuletzt bearbeitet am 28.12.2015 von Mopedjeck
Deutschländer Würstchen, die Dose geht nicht auf... https://www.youtube.com/watc​h?​v=-E_fnTPA2x0​​

Das ist so, das es schon wieder lustig ist.

Ich finde es derart schlimm, das die Diskussion sonst in der Öffentlichkeit derart unterbunden wird, weil fast jeder Panik hat, ein anderer könnte ein kritisches Wort mithören, das es keine konstruktive Diskussion in der Öffentlichkeit gibt.
Das ist gefährlich.

Ganz kotzen muss ich wenn mir Politiker einreden das es ja größtenteils radikalisierte Europäer sind, die für den Terror verantwortlich sind. Passend dazu Bilder von Menschen mit offensichtlichem migrations- Hintergrund.

In den Flüchtlingsheimen.
Es ist unverantwortlich, die Menschen hier in Baracken zu stecken und sich selbst zu überlassen.
Wenn ich den Unterton hier im Forum manchmal anschaue, wo es meist freundlich zugeht - die Menschen alle etwas gemeinsames haben-, möchte ich einmal erleben wenn mal 2.000 unserer Sorte auf kleinem Raum eingepfercht wird, ob wir so lange ruhig blieben. Ich denke, da gäbe es schon das eine oder andere blaue Auge...
Das einer den anderen absticht, da bin ich mir dann nicht mehr so sicher...

Der eigentliche Grund ist die lokale Versorgung durch die UN, die UN musste mangels Mittel die Versorgung mehr als halbieren.

Nachzulesen hier
http://www.sueddeutsche.de/pol​itik/welternaehrungsprogramm-u​n-kuerzen-lebensmittelhilfen-f​uer-syrische-fluechtlinge-dras​tisch-1.2172709​

Die Mittel die wir jetzt aufbringen müssen sind viele Milliarden. Vor Ort wären es noch Millionen.

Jetzt wird immer lauter das die Menschen sich hier zu integrieren haben.
Würdest du deine Lebensart ablegen wollen? Nein du könntest es gar nicht. Vielleicht hast du ja Geschichten gehört von ehemaligen Deutschen die in Weissrussland ihre Tradition und Lebensweise aufrecht erhalten haben, bis sie irgendwann zurück konnten.

Diese Menschen, die zweifelsohne Hilfe brauchen aber illegal in unserem Land sind. Sind Spielball von einigen wenigen mächtigen Menschen, ganz genau so wie du ein Spielball bist und ich einer bin.

Wenn ich dann sehe wie Mainstream Komiker das Thema auch noch komplett ins absurde treten, muss ich mich kneifen. Eigentlich kann doch niemand so doof sein. Nur wegen ein paar verirrter Seelen, die hasserfüllt schreien Ausländer raus, das ganze Thema ins Absurde zu ziehen. Denn das erzeugt den richtigen Hass, wenn dann wirklich mal so Heim sich mobilisiert und die nächste Ortschaft stürmt. Dann geht es los!

sc50fahrer Erstellt am Di 29.12.2015, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2015 von sc50fahrer
Nachbearbeiten.....Katastrophe​!​

sc50fahrer Erstellt am Di 29.12.2015, Zuletzt bearbeitet am 29.12.2015 von sc50fahrer
es funnzt nicht richtig...biker.....

Die 4 Flachzangen aus dem Video sind genau so schlau wie die Politiker.
Alle in einen Sack und ..........!

Man hätte die ganzen Container die nun hier aufgestellt werden auch, schon vor Monatenden, nach Lybien (oder in andere länder dort, vor Ort) bringen können. Die Hilfsorganisationen vernünftig mit Geld und Hilfsgütern ausstatten ist die bessere Variante.

Die Politik hat gepennt und ist noch immer nicht ganz wach.
Sie nehmen sich einfach das Recht unser Leben/Umfeld zu ändern ohne jedes Maß und fast nur mit frommen Wünschen.
Diese Art des Krisenmanagements wird sich rächen.

Hilfe hier verursacht kosten ohne Ende.
Nach den Bergbauschäden sind das unsere nächsten Ewigkeitskosten.
HILFE VOR ORT!!!

Alles was hier in den letzten Jahren gekürzt wurde muß neu auf die Beine gestellt werden. Gut, es schafft Arbeitsplätze...aber das ist auch schon alles.
Wir haben über 5 mio. Arbeitslose. Wo bitte sind die Stellen die besetzt werden können? Die ganzen Statistiken sind doch mit Sicherheit so hingebastelt das sie zum Problem passen.

Wann zählen wir mal wieder was???

Wie lange wird noch gepennt bzw. sich gegenseitig der eine oder andere schwarze Peter zugeschustert?
Sollen sie doch einfach den Soli umleiten dass er wirklich in den riesen Flüchtlingslagern jenseits des Mittelmeers sinnvoll ausgegeben wird!

Sollen sie die Kohle die für die Ruine BER ausgegeben wird dorthin geben!

Sollen sie die Mißwitschafter aus der Politik zur Kasse bitten, für ihr Geld aus dem Fenster werfen und das Geld dort hin geben!

Sollen sie die EU Kohle mal 1-2 Jahre dort hin geben bis es dort ruhig geworden ist. Da muß man nicht nur dem Herrn E. den Dickdarm ausleuchten.

Hilfe vor Ort geht!!!
Es muß nicht alles hier passieren.
Auch wir haben ein Recht auf geordnete Verhältnisse!!!
Aufstockung der Polizei und der Grenzer ist m.M.n. sowieso lange überfällig um das Kroppzeug, was hier schon lange sein Unwesen treibt, in den Griff zu bekommen.

Wo steht eigentlich dass wir für immer und ewig die Doofen sind/sein müssen???

Flow-Cash Erstellt am Di 29.12.2015
Deutschländer Würstchen, die Dose geht nicht auf... https://www.youtube.com/watc​h?​v=-E_fnTPA2x0​​

Ach, herrje!^^ *gääähn!*

Hat da ein blindes, linkesversprengtes Hühnchen zur Abwechselung bei den Systhemmedien auch mal ein Körnchen gefunden? ...Tucktucktuck...*schnaaarrch​!*​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 29.12.2015

Treffender als Jeck hätte ich nicht antworten können.

Wenn man etwas kritisch sieht, und vielleicht auch klar äußert dass es einem so nicht passt, wird man von irgendwelchen Komikern ( damit sind auch die im Plenarsaal gemeint ) derart an der rechten Rand gedrängt, dass einem schon fast nichts anderes mehr übrig bleibt.

Die meisten Dumpfbacken kann man jedoch auf der anderen Seite sehen.
Die meiste Randale geht auch von anderer Seite aus.
Die meisten Aufrufe zu Gewalttaten gegen die die anders denken ebenso.
Da die meisten Pressefuzzies und ihre Komiker eher links ausgerichtet sind, erfährt man davon in den öffentlichen natürlich wenig.

Flow-Cash Erstellt am Di 29.12.2015
Aufgeschnappt:

SOLIDARITÄT

Wie kommt jemand auf die Idee, dass Osteuropa Flüchtlinge aufnehmen soll?
Wenn ich mir 100 Leute einlade und ich komme drauf, dass ich nur für 10 Platz habe, und ich gehe dann zu den Nachbarn, die möchten mir doch die übrigen 90 aus Solidarität aufnehmen und verköstigen, werden die wahrscheinlich bei der Psychiatrie anrufen.

- Peter Stumvoll, Wien -

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 29.12.2015
Asylanten stecken uns mit Masern an !

https://www.youtube.com/watch?​v=Sau2B8_lZNQ​

Mopedjeck Erstellt am Di 29.12.2015
Asylanten stecken uns mit Masern an ! https://www.youtube.com/watc​h?​v=Sau2B8_lZNQ​​

"Es wird Tote geben"

Oder wie eine einziges "r" dafür sorgen kann, dass niemand zu meinem Geburtstag gekommen ist.
[Anzeige]