Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
Flow-Cash
Erstellt am Mi 30.12.2015,
Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 von Flow-Cash
Die friedlichen Gutmenschen und Linken mal wieder!!!!!! http://melaniedittmer.de/2015/12/24/essen-sprengstoffanschlag-auf-npd-politiker/ Die friedlichen Gutmenschen und Linken mal wieder!!!!!! http://melaniedittmer.de/2015/12/24/essen-sprengstoffanschlag-auf-npd-politiker/ Also, wenn die linken Zecken sowas machen:Dann nennt sich das doch schon seit dem Schottern der Gleisbetten wo die Castoren drübergerasselt sind "Ziviler Ungehorsam" ! Egal, ob Menschen dabei durch eine Explosion um's Leben kommen oder nicht. Aber weeeehe, weeehe...man erwischt mal in irgend nem Kuhkaff in Hintertupfingen wieder irgend nen pubertären, verpickelten 14 - jährigen bei "Hakenkreuzschmierereien" am Mülleimer irgend ner Bushaltestelle! Das schlachtet dann als allererstes die Presse wieder aus - wenn's eben geht werden noch irgendwelche abgesponnenen Parallelen gezogen: Von wegen:Der Edding des pickligen 14 - jährigen wies Fingerabdrücke der Schwägerin der Grosscousine von Anders Breivik auf, sowie irgendein norwegisch anmutendes Preisschild, eine Nachbarin des pickeligen 14 - jährigen erzählt dann auch sofort bereitwillig, dass der pickelige 14 - jährige auffällig oft dabei beobachtet wurde, wie er ihrem schwarzen Königspudel mit seiner Wasserpistole hinterherrannte... oder sonst irgend ne hahnebüchel - Story! Aber die Zecken sprengen jetzt Autos von Politikern in die Luft, so ganz "zivil - ungehorsam"!^^ |
|
Mopedjeck
Erstellt am Mi 30.12.2015
Da ist mir gestern die Farbe aus dem Gesicht gegangen. Im Hintergrund läuft die Glotze. Irgend so ein "wichtig" Knecht labert und ich hör mal hin.. Da erzählt der doch ernsthaft, das die Panik vor Torroranschlägen vollkommen überbewertet ist. Verglichen mit der Zahl von Verkehrstoten gibt es ja wohl noch lange keinen Grund sich zu sorgen. Das war in der ARD. |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am Do 31.12.2015
Da ist mir gestern die Farbe aus dem Gesicht gegangen. @ Und schon haben wir wieder einen Kandidaten für den Genickschuss ,brauchst du jetzt noch Belege oder Gründe oder Erklärungen????? Wer solche Unsinn verzapft ist fern der Realität. |
|
sc50fahrer
Erstellt am Do 31.12.2015,
Zuletzt bearbeitet am 31.12.2015 von sc50fahrer
Bla bla bla: Gabriel schrieb in einer auf Facebook veröffentlichten Botschaft zum Jahreswechsel: "Von uns allen ist nun eine doppelte Integrationsleistung gefordert, damit niemand zurückgelassen wird." Gebraucht würden vor allem sozialpolitische Maßnahmen wie Kita-Ausbau und sozialer Wohnungsbau - und zwar für alle Bevölkerungsgruppen. "Denn nur so können wir verhindern, dass Flüchtlinge dazu benutzt werden, unsere Gesellschaft zu spalten", warnte Gabriel. "Wegen dieser Gefahr wird auch in 2016 der gemeinsame Kampf gegen rechte Demagogen in unserem Land eine große Aufgabe sein." (( wie Cool, doppelte Integrationsleistung....Muß ich mich jetzt in MEINEM Heimatland integrieren??? Ich dachte immer ich wäre es schon. Ich schepereche fließend deutsch, Ich gehöre ausweislich zum Personal der Bundesrepublik, Ich habe noch nie, nicht einen Tag, dem Staat auf der Tasche gelegen, habe 3 fach Nachwuchs, (die Kids wurden sogar zu vernünftigen Menschen erzogen und stehen ihren Mann/Ihre Frau im Leben, sind gebildet/ausgebildet und arbeiten Vollzeit...beitragspflichtig.) Ich bin sogar seit zig Jahren Zwanssolidarisiert und habe nicht gemeckert. (Hätte ich meinen Soli zuschlag jetzt auf einem Haufen wäre es min. eine S 1000RR mit allem drum und dran) Wat denn noch??? So integriert wie ich bin müsste ich doch eigentlich auch zumindest mal 670 Euros im Monat bekommen, oder? Na ja, da verzichte ich drauf ....möchte aber im Gegenzug dafür dass noch ein Bisschen von Deutschland übrig gelassen wird....ausser "Zahlen und freundlich sein".)) Scharfe Kritik übte Gabriel an mangelnder Solidarität verschiedener EU-Länder bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise. "Es kann nicht sein, dass Europa nur der Zahlmeister ist, Solidarität aber mehr und mehr zum Fremdwort verkommt. Europa ist mehr als eine subventionierte Freihandelszone", schrieb er. ja nee, is klar! Auf die Idee, dass die Politik das Volk spaltet kommen die garnicht! Die sind sich ja selber uneins wie nur was. Die Schätzungen, 17 Milliarden im nächten jahr werden heraus gegeben in dem Wissen das die Zahl nicht stimmt. .....man ist dabei von 800.000 Leuten ausgegangen. Wenns nun schon 1,1 Mio sind....dann sind wir schonmal bei 23,5 Milliarden! Das sind mal über 21.000€ pro Kopf. Dazu kommen ja dann noch die Neuankömmlinge.....Adam Riese lässt grüssen! http://www.welt.de/wirtschaft/article147622502/Sozialexperte-erwartet-massive-Steuererhoehungen.html Allen, netten und unnetten einen Guten Rutsch und ein friedliches 2016 u. folgende..... |
|
| |
Ballbreaker1965
Bla bla bla: @ Erzäl mal was neues! |
|
sc50fahrer
Bla bla bla: @ Mach doch selber! ;-) |
|
Ballbreaker1965
Bla bla bla: @ mach ich doch laufend , ist nur das irgendwelche Klugscheisser und selbsternannte Experten erst nach 10- 12 Stunden drüber fallen, siehe Lemmys Tot , 18 Std. wurde das hier später erwähnt. Also fass dir mal an die eigene Nase oder guck in den Spiegel. |
|
sc50fahrer
Bla bla bla: Und Guru Josh ist auch gestorben. Mal abgesehen davon dass es meistens schlimm und schade ist wenn jemand geht, muß man nicht zwangsläufig darüber schreiben. Manchmal reicht doch einfach auch zur Kenntnis nehmen. Zudem kommt ja auch noch ob der Verstorbene irgend eine Rolle im eigenen Leben gespielt hat. Na ja, vielleicht kann ich dich ja damit etwas aufheitern: http://web.de/magazine/unterhaltung/comic/perscheid-comics-30193754 |
|
Gelöschter Benutzer
Die friedlichen Gutmenschen und Linken mal wieder!!!!!! http://melaniedittmer.de/2015/12/24/essen-sprengstoffanschlag-auf-npd-politiker/ Tja, darüber wirst in den öffentlichen nichts erfahren. Und wenn doch, dann mit einer gewissen Genugtuung seitens des Journalisten behaftet. Das sind halt "Echte Demokraten" |
|
sc50fahrer
Erstellt am Fr 01.01.2016
http://de.sputniknews.com/panorama/20151012/304880920/schweden-fluechtlinge.html |