Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
sc50fahrer
Erstellt am So 21.02.2016
eigentlich gehört das schon fast in die Rubrik Jokes: http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/rundmail-an-beamte-fuer-119-euro-monatlich-deutsche-post-soll-300-beamte-als-asyl-entscheider-ausleihen_id_5302323.html |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 22.02.2016
|
|
Ballbreaker1965
Erstellt am Mo 22.02.2016
@Zuelli der war gut |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am So 06.03.2016
06. März 2016 16:44 Migration Hunderte Migranten in der Ägäis gerettet Die griechische Küstenwache und die Besatzungen der Patrouillenboote der europäischen Grenzschutzagentur Frontex haben binnen 24 Stunden mehr als 400 Migranten in der Ägäis gerettet. Die Migranten kamen aus der Türkei und wurden zwischen den Inseln Lesbos, Inousses, Agathonisi sowie Chios und der türkischen Küste gerettet. Ihre Boote waren gekentert oder kurz davor. Hunderten anderen Migranten hätten Griechenland in Schlauch- und kleinen Holzbooten erreicht. Gleichzeitig berichtet die Türkei, dass bei einem Bootsunglück in der Ägäis 18 Flüchtlinge ertrunken seien. Wann kapieren die es endlich ? Europa ist nicht der Himmel auf Erden und sie passen von der Mentalität da nicht rein , sollen sie doch absaufen. Auf die Wilhelm Gutsloff wurde auch keine Rücksicht genommen und da war Scheiß Krieg . |
|
| |
Flow-Cash
Erstellt am So 06.03.2016,
Zuletzt bearbeitet am 06.03.2016 von Flow-Cash
06. März 2016 16:44 Ich erbitte eine Schweigeminute für die 18 ertrunkenen Opfer. ...Sowie ich persönlich für meine eigenen Angehörigen: Für meine beiden Grossonkel die im Turm der Graf Spee vor Urugay/Montevideo abgeschossen und ertrunken sind, obwohl seinerzeit Kapitän Langsdorff alles menschenmögliche tat um seine Besatzung zu retten.Alle schafften es leider trotzdem nicht.Sowie meine 5 Grossonkel die in ihren U - Booten abgeschossen, gesunken und ertrunken sind.GERETTET hat die damals niemand! Nichtmal geborgen!Weil:Bergen tut man Tote. Familie, die ich leider nie kennenlernen durfte. Die ich nur von Schwarz - Weissfotografien aus alten Fotoalben kenne. Alle abgeschossen und ertrunken. Bloss mit dem Unterschied zu den heutigen Flüchtlingen: Dass meine abgeschossenen und ertrunkenen Onkels damals nicht freiwillig auf dieses todbringende Schiff und die U - Boote gegangen sind, geschweige denn, dafür bezahlt haben! Sondern von einem kaputten und diktatorischen Systhem dazu gezwungen wurden! ...Vergiss' die damalige Besatzung der Bismarck, sowie der unzähligen gesunkenen deutschen U - Boote mitsammt ihrer ertrunkenen Besatzung nicht! https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_U-Boote_%281935%E2%80%931945%29/U_251%E2%80%93U_500 |
|
Mopedjeck
Erstellt am So 06.03.2016,
Zuletzt bearbeitet am 06.03.2016 von Mopedjeck
06. März 2016 16:44 Ich finde den Vorschlag, die Menschen aus dem Meer zu fischen und genau da abzusetzen wo sie eingestiegen sind OK. Einem anderen Menschen einen grausamen Tot zu wünschen, finde ich nicht human. Egal was für Gründe dahinter stehen. Auf der Gustlof ist meine Urgroßmutter und eine Schwester meiner Oma gewesen. Sie war zu spät und kam nicht mehr auf das Schiff. Ein Bruder von ihr war auf der Cap Arcona und hat überlebt. |
|
Flow-Cash
Erstellt am Mo 07.03.2016
("...Ich finde den Vorschlag, die Menschen aus dem Meer zu fischen und genau da abzusetzen wo sie eingestiegen sind OK. Einem anderen Menschen einen grausamen Tot zu wünschen, finde ich nicht human. Egal was für Gründe dahinter stehen. ...") Meine Zustimmung! Absetzen am Herkunftsort:Aber bitte nicht auf unsere Kosten! Mir sind Menschen, die im Zustand von evtl. emotionaler Wallung (weil diese nämlich demzurfolge noch über menschliche Emotionen verfügen) ...mal derb oder im Affekt was rauspoltern 1000x lieber (humaner) als so einige vereist lächelnde, höfliche agierende Schlipsträger und Gutmenschen, die völlig gefühllos dabei zusehen können, wie z.B.: Deutsche Rentner am Hungertuch nagen, sich von Flaschen sammeln ernähren, sowie deutschen, einheimischen Obdachlosen, die jahrelang in unseren Pott einbezahlt haben, dann mal unglücklich abgestürzt sind, jetzt auf der Strasse oder unter Brücken erfrieren. |
|
suzi1
Erstellt am Mo 07.03.2016,
Zuletzt bearbeitet am 07.03.2016 von suzi1
Es klafft eine große, soziale Lücke zwischen den Flüchtlingen und den Millionen hiesiger Bürger, die hart der Grenze eines akzeptablen Auskommens leben müssen... aber eher schon darunter. Den Flüchtlingen werden mehr soziale Zugeständnisse gemacht und das alles praktisch "frei haus" auf Kosten der Bürger, die hier treu und brav Steuern und Sozialabgaben geleistet haben.. Unsere Bürger müssen kämpfen und sich für dumm verkaufen lassen, weil sie von der Politik bzw. anschließend den Ämtern keine Hilfe erhalten. Die Bürger dieses schönen Landes sind den derzeitigen Politikern aber so was von sch.....egal...., man mag es einfach nicht mehr glauben. Hessens.. bzw. auch mein "Landes-Raben-Vater" mußte nun zugeben dass die AFD nach den Wahlen enorm hoch eingestiegen ist, aber als Seifenblase bezeichnet. Ich glaube, diesmal irren sich die allzu sicher etablierten Politiker. Wenn jetzt noch die frauenfeindliche Türkei (heute wurde dort eine Frauendemo brutalst niedergeschlagen) in die EU aufgenommen wird, weil sie sich als Grenz-Bollwerk zu den ungeliebten, islamistischen Radikal-Staaten hergeben, wird es aber so richtig fett. Vor vielen Jahren hat hier auch alles erst einmal einigermaßen harmlos angefangen...... LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
Ja Suzi. Das mit der Frauendemo hab ich auch gelesen. Und diese Schwachköppe sollen in die EU??? Neue 3 Milliarden wollen sie auch... Einen regierungskritischen Radiosender ebenfalls gestürmt... Das kann ja noch heiter werden. Wenn ich in Rente gehe, hab ich ca. 49 Jahre hart gearbeitet. Dafür bekomme ich dann ca. 40% meines Lohnes. Manchmal frag ich mich, wofür ich jeden Morgen aufstehe und mir die Knochen kaputt mache.... |
|
Ballbreaker1965
Ja Suzi. Das mit der Frauendemo hab ich auch gelesen. @Zuelli und da kann ich dir wieder sagen was irgend so ein Scheißpolitiker vor Jahren mal abgelassen hat es nannte sich " Sozial verträgliches Ableben " |