Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Flow-Cash Erstellt am Fr 11.03.2016
Kennt jemand Taharrush gamea?
https://www.youtube.com/watch?​v=FNouWVcMzu4​

sc50fahrer Erstellt am Sa 12.03.2016
http://web.de/magazine/politik​/recep-tayyip-erdogan-droht-ve​rfassungsgericht-freilassung-z​weier-journalisten-31421346​

Wer dem noch vertraut ist (selber)schuld!

Der Unterwanderung wird Tür und Tor noch weiter geöffnet!

Diese 1 zu 1 Klamotte und Visaerleichterungen sind doch wohl....es fehlen die Worte.

Wir werden nur noch verscheissert und unsere sauer erarbeiteten Steuergelder werden Bündelweise ausm Fenster geschmissen.

Man sollte seine Steuergelder auf ein Sperrkonto einzahlen und dieses erst frei geben wenn vernünftig damit umgegangen wird.
So in etwas wie bei Mietminderung wegen Mängeln. ..........

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 14.03.2016
14. März 2016 03:47

Wahlen
Maas: AfD-Erfolge mehr als ein Denkzettel
Bundesjustizminister Heiko Maas sieht die zweistelligen Wahlerfolge der Alternative für Deutschland als Bewährungsprobe für die Demokratie. «Das Abschneiden der AfD ist mehr als ein Denkzettel», sagte Maas der Deutschen Presse-Agentur. Die AfD hat gestern bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt zweistellige Ergebnisse erreicht. Maas betonte, alle Parteien müssten nun klare Kante gegen die Protestierer und Vereinfacher zeigen: «Dumpfe Parolen müssen wir durch sachliche Argumente entlarven.»

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 14.03.2016
14. März 2016 03:47
Wahlen
Maas: AfD-Erfolge mehr als ein Denkzettel
Bundesjustizminister Heiko Maas sieht die zweistelligen Wahlerfolge der Alternative für Deutschland als Bewährungsprobe für die Demokratie. «Das Abschneiden der AfD ist mehr als ein Denkzettel», sagte Maas der Deutschen Presse-Agentur. Die AfD hat gestern bei den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt zweistellige Ergebnisse erreicht. Maas betonte, alle Parteien müssten nun klare Kante gegen die Protestierer und Vereinfacher zeigen: «Dumpfe Parolen müssen wir durch sachliche Argumente entlarven.»

Was heißt hier Dumpfe Parolen durch Sachliche Argumente entlarven, welche Sachlichen Argumente hat diese Scheißregierung denn gegen den Willen des Volkes vorzubringen?
Und was heißt klare Kante beziehen?
Niederschlagung von freier Meinung?????
Die Trottel raffen es immer noch nicht ,mal sehen was ihnen nach den nächsten Wahlergebnissen einfällt.

Im übrigen finde ich den Deal mit der Tükei Augenwischerei , die nehemen einen Teil zurück und wir kriegen die selbe Menge welche zufällig ein Visa oder einen Pass hat zurück und hauen da für 6 Milliarden raus und machen noch mehr Zugeständnisse , das ist doch ein Windei ohne Grenzen.
Da ändert sich doch gar nichts an der Gesamtproblematik.

Verdammt Leute bleibt da wo ihr herkommt , hier ist nicht das Paradies, bleibt in euren Nachbarstatten wo der Kulturschock und das Klima schon mal ausfallen.

suzi1 Erstellt am Mo 14.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 14.03.2016 von suzi1
Tatsache ist ja wohl auch, dass die Türken die EU-Gelder für sich verbrennen.
Bei den dort aufgelaufenen Flüchtlingen dürfte so gut wie nix hängen bleiben.

Am Ende müssen sich auch die EU-Länder flugs etwas einfallen lassen.
Nur "Abgewatscht" bei recht niedriger Wahlbeteilung sieht ganz anders aus.
Abgesehen mal davon:
Wie doof sind die Bürger eigentlich, wenn sie nicht merken, dass die Parteien in
all den vergangenen Jahren ein- und den selben Salm zur Wahl verbreiten, eben-
so wie diesmal?
OK, ein Schwerpunkt-Thema gab es immer, ist aber von Wahl zu Wahl in den
Hintergrund gerückt, so dass sich keiner mehr recht daran erinnert.
Nachteilige Gesetze für den Bürger werden in den Sommerferien
mal flugs durch den Bundestag gepeitscht.... und es wundern sich nur die wenigsten
der Wähler.
Immerhin ist TTIP auch ein Thema, dass die Bürger zum Anlass nehmen, an ihrer
Regierung zu "ver"zweifeln.
LHzG

sc50fahrer Erstellt am Mo 14.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 14.03.2016 von sc50fahrer
@ Ballbreaker: Deine Gedanken sind auch meine...schon lange!

@ suzi: Es wird sich nie ändern! Erst wird gelockt und dann wirds allseits vergessen.
Der Michel ist doch froh und zufrieden wenn er seine Ruhe hat.
Nur im Moment sieht etwas anders aus...ich hoffe das hält möglichst lange an!

Nun dürfen/müssen wir hoffen das die "Neuen" ihren Job vernünftig machen!!
Opposition, klar, sachlich, VERNEHMLICH!
Ich hoffe es wird nun besser werden mit dem Totschweigen, Verharmlosen, hinters Licht führen!

Klare Kante muß gezeigt werden, so viel ist sicher.
Nur sollten sich die Etablierten mal genau überlegen wo!
Eine Adresse für klare Kante wären schonmal die, die 6 Milliarden haben wollen!
Eine weitere Adresse sind die, die Deutschland aus der Bahn werfen wollen.
Dazu gehören auch die Politiker im Inland die nicht sehr viel kapiert haben.

TTIP gehört über die Kante gehauen!!!
Was so geheim, verworren und undurchsichtig ist kann nur was fürn Arsch sein. Also schonmal nix für mich.

Wie doof muß man sein???

Gib mir mal einige Milliädchen, du bekommt dafür diesen Sack!
Was istn da drin????
Das erfährst du viel später nachdem du bezahlt hast!!!

Etwas überspitzt aber nahe an der Wahrheit....finde ich.

Mopedjeck Erstellt am Mo 14.03.2016
Tatsache ist ja wohl auch, dass die Türken die EU-Gelder für sich verbrennen.
Bei den dort aufgelaufenen Flüchtlingen dürfte so gut wie nix hängen bleiben.

Ich denke die Türken tut eine Regierung gut die ein "straffes" Regime führt. Jedoch mache ich mir Sorgen bei dem was dort die aktuellen Machthabe alles anstellen. Da knallt es ja alle paar Tage. Nicht das dort der nächste Brandherd, a la Syrien entsteht.

Die gewählten haben 100 Tage Ruhe, wie es so schön heisst.
Bin mal gespannt auf die Regierung in Sachsen. Linke und CDU?

Mopedjeck Erstellt am Mo 14.03.2016
@ Ballbreaker: Deine Gedanken sind auch meine...schon lange!
@ suzi: Es wird sich nie ändern! Erst wird gelockt und dann wirds allseits vergessen.
Der Michel ist doch froh und zufrieden wenn er seine Ruhe hat.
Nur im Moment sieht etwas anders aus...ich hoffe das hält möglichst lange an!
Nun dürfen/müssen wir hoffen das die "Neuen" ihren Job vernünftig machen!!
Opposition, klar, sachlich, VERNEHMLICH!
Ich hoffe es wird nun besser werden mit dem Totschweigen, Verharmlosen, hinters Licht führen!
Klare Kante muß gezeigt werden, so viel ist sicher.
Nur sollten sich die Etablierten mal genau überlegen wo!
Eine Adresse für klare Kante wären schonmal die, die 6 Milliarden haben wollen!
Eine weitere Adresse sind die, die Deutschland aus der Bahn werfen wollen.
Dazu gehören auch die Politiker im Inland die nicht sehr viel kapiert haben.
TTIP gehört über die Kante gehauen!!!
Was so geheim, verworren und undurchsichtig ist kann nur was fürn Arsch sein. Also schonmal nix für mich.
Wie doof muß man sein???
Gib mir mal einige Milliädchen, du bekommt dafür diesen Sack!
Was istn da drin????
Das erfährst du viel später nachdem du bezahlt hast!!!
Etwas überspitzt aber nahe an der Wahrheit....finde ich.

@SC50
Ich befürchte es wird exakt so weitergehen, mit der Berichterstattung.
Schlimmer wird es werden!

TTIP, teile meiner Antwort würden die aktuellen Politiker überfordern...

Gabriel sollte seine Bürger ruhig weiter als Pack bezeichnen, bingt Ihm noch mehr Symphatien^^

Flow-Cash Erstellt am Mo 14.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 14.03.2016 von Flow-Cash
("... Maas betonte, alle Parteien müssten nun klare Kante gegen die Protestierer und Vereinfacher zeigen: «Dumpfe Parolen müssen wir durch sachliche Argumente entlarven.» ...")

Komisch!
Dumpfe Parolen wie "Mischpoke", "Pack", "Am rechten Rand fischen" usw hört/liest man doch nur noch von den Altparteien, bzw. deren Anhänger, wenn sie auf realitätsbezogene Argumente des protestierenden Volks/bürgerliche Mitte nicht in der Lage ist, sachlich zu zu reagieren.

("...Verdammt Leute bleibt da wo ihr herkommt , hier ist nicht das Paradies, bleibt in euren Nachbarstatten wo der Kulturschock und das Klima schon mal ausfallen. ...")

Ballbreaker: Erzähl' DAS doch mal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung!
Wer mit solchen einladenden Videos auswärts bei den Nicht - Mehr Rauszukriegenden wirbt...
https://www.youtube.com/watch?​v=INrsZs4xjUc​

("...Gabriel sollte seine Bürger ruhig weiter als Pack bezeichnen, bingt Ihm noch mehr Symphatien^^ ...")

Schade, dass er jetzt nicht mehr so ehrlich is'.
(Ich hab' leider nur das braune original T - Schööört mit "Mischpoke" drauf...schade, vom Ötzder Arsch hört man irgendwie auch nix mehr...)
Siggi Platzwurst braucht ja wieder Wählerstimmen. ...Aus der bürgerlichen Mitte???^^

suzi1 Erstellt am Di 15.03.2016
Zitat von Flow
Siggi Platzwurst braucht ja wieder Wählerstimmen. ...Aus der bürgerlichen Mitte???^^
------------------------------​-----​
.... und tut so, als wenn die SPD die Partei ist, die sich um die wirklichen Probs der Bürger kümmert und auch immer hat.... ein Privileg seit Gründung der Partei....
hat er heute noch in der Öffentlichkeit markig verkündet.
Da rollen sich doch einem die Fußnägel auf!!
Irgendetwas hat dieser "Erzengel" Mopswurst vergessen:
Nach Helmut Schmidt kümmert sich niemand man mehr um die Belange der deutschen, redlich steuerzahlenden Bürger.
Merkel hat die letzen Bastionen der Schicklichkeiten mit Schäuble brutal und skupellos eingerissen.
...haben Steuergelder den Ländern, Gemeinden und Kommunen gnadenlos gekürzt.
Nicht, dass die Gemeinden und Kommunden nicht auch beträchtliche Summen verbrennen bzw. in den Sand versenken... aber ein bisken mehr wäre schon noch
hängengebleiben, mit denen der Bürger vor Ort auch hätte leben können.
Berlin ist eine einzige Lachnummer, was die Politiker überhaupt nicht einmal ansatz-
weise nachdenklich macht.
Die berliner Bürger scheinen aber auch hochgradig bekloppt, wie die Hamburger u.ä.:
egal wie, am Ende sind alle glücklich, dass etwas funktioniert, was irre Steuergelder verbraten und zur Fertigstellung sämtliche Zeitrahmen gesprengt hat.
Warum mußt das so sein?
Kann es sein, dass die deutschen Bürger selbst mehr Schulden als Haare auf dem Kopf haben? Selbst nicht mehr rechnen können?
Gemäß dem Motto: solange ich eine Kredit-Karte habe, ist auch Geld vorhanden,
unbedacht davon, dass man auch seinen Kredit zurückzahlen muß.
Dann ist das Gejammer riesengroß und jeder andere trägt daran die Schuld, nur man selbst nicht.
Ich denke, dass das einfache "Einmaleins" und die Verrechnung von Plus und Minus nicht mehr begriffen wird.
Vermutlich wird der mathematische Satz: "minus mal minus ergibt plus" gänzlich
mißverstanden wird.
Deutschlands Wirtschafts- und sonstige Politik kommt mir allmählich vor wie eine einzige Bankrott-Erklärung an die Bürger, die noch ein bisken rechnen können und tatsächlich noch mit den mathematischen Vorzeichen umgehen können, die wir mal
von den alten... ach, die sind heute vermutlich auch schon alle zu sehr verdummt und meinen, das Orakel von Delphi wird ihnen nur die besten Prognosen mitteilen *grins*... und so leben sie auch in den Gedanken daran...
LHzG
[Anzeige]