Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

geier250 Erstellt am Sa 16.04.2016
Hi Du,nett das du doch immer wieder so tolle Themen gut anschreibbst, ich enthalte mich mal meiner dann doch deutlchen Meinung heute.
Aber hoffentlich kommen wir aus der dunklen Scheiße wieder heraus.
Nun sie sind gekommen, lass sie bitte wieder geen ansonsten nehmen wir mal den Eisenbesen.
Wir müssen die Scheiße mal wieder auslöffeln.
Hab gestern gelesen das in Bulgarien die Bürger alle illegalen Asylbewerber melden und auch verhaften und den Behörden uführen...
da muß es bei uns noch weit kommen... ich meine dazu geht es uns wohl zu gut.
Ich wünsche das es uns mal richtig schlecht geht das sich unsere Sinne schnells chärfen.
Lass unds doch bitte die Gutmenschen gut sein und die auch gleich zur Betreuuing der Flüchtlinge mitschicken, ich zahle freiwillig 5 e für Essen und trinken, das reicht .
Matze gar nicht ironisch nur Satire.

Ballbreaker1965 Erstellt am Mo 18.04.2016
18. April 2016 15:53

Migration
Wohl erneut Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer - Hunderte Tote?
Im Mittelmeer hat sich offenbar erneut eine Flüchtlingskatastrophe ereignet. Genau ein Jahr nach der Tragödie in libyschen Gewässern habe man es wieder mit einer Tragödie zu tun, sagte der italienische Außenminister Paolo Gentiloni. Konkrete Opferzahlen nannte er nicht. Nach Angaben der somalischen Regierung befanden sich auf den Booten rund 500 Migranten, viele Somalis seien ums Leben gekommen. Die verunglückten Menschen waren nach Angaben des italienischen Außenministers in Ägypten aufgebrochen.

Wo ist den da die Katastrophe ,500 Somalis abgesoffen, wie viele werden in diesem Regierungslosen Brachland jede Woche seid Jahren erschossen. Die waren doch schon in Ägypten also in Sicherheit ,wo zu also noch weiterrudern, keine Trauer , kein Mitleid. Günstigerweise war gerade kein Rettungsschiff in der Nähe sonst hätte man sich ja wieder dank Heldentaten brüsten können.

Ich Verweise nochmal auf die Gutsloff im 2 Weltkrieg.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 18.04.2016, Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 von Gelöschter Benutzer
Also ganz ehrlich Ballbreaker.
Wenn du hier den Mund aufmachst, kommt zu 90 Prozent Mist bei raus.
Wenn du eins hast, warum schaltest du dein Hirn nicht ein, bevor du anfängst zu schreiben??
Ich bin auch zu hundert Prozent gegen die Flüchtlingspolitik in unserem Land, aber ich käme niemals auf die Idee, mich über ertrinkende Menschen zu freuen und ihnen das zu gönnen.

Das ist einfach krank.

Und DU willst mir weismachen, du wärst kein Rassist???
Für mich bist du ein armes kleines Würstchen.
Vielleicht hast du ja Glück und es ertrinken heute oder morgen noch ein paar böse Kinder im Mittelmeer.
Das wird deine trübe Stimmung bestimmt aufhellen.

suzi1 Erstellt am Di 19.04.2016, Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 von suzi1
@Zuelli
man kann mir allerhand an negativen Charaktereigenschaften vorwerfen wollen,
aber so würde ich mich hier NIE öffentlich äußern, allerdings auch sonste nicht.
Deine Ausdrucksweise ist ja wohl mehr als nur voll daneben!!
Allerdings wundert es mich nicht sonderlich, denn Du bist mich in persönlichen
PN´s ebenfalls ziemlich rüde angegangen.

Warst Du bei Deiner Antwort auf "Ballbreaker" besoffen oder bekifft, derart Deinen Frust loszulassen?

Komisch... mir hat man schon bei geringsten Anlässen die "rote Karte" gezeigt,
aber DU scheinst wohlgelitten und über Deine verbalen Entgleisungen wird dezent
hinweggesehen.
Ach ja, Jeck hat im Beitrag "Grillen" einen Auszug der Teilnahme-Bedingungen
zitiert. Den solltest Du Dir mal in einem lichten Moment zu Gemüte führen...

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 19.04.2016, Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 von Ballbreaker1965
@ Zuelli 2.0

Wo stand das ich mich über die abgesoffenen Leutz gefreut habe?
Es zeigt nur wieder wie das Volk da und du da Informiert bist.
Und ich stehe zu meiner Meinung und sage sie auch und drehe sie nicht in den günstigen Wind.

Auf dreiste Beleidigungen deinerseits nur weil dir meine Meinung und Ansicht nicht past kann ich gut verzichten , du brauchst dir meine Ergüsse ja nicht durchzulesen und es steht dir frei dich wieder Abzumelden.

Du bist kein Biker und wirst auch keiner mehr ,du bist ein Mitläufer.

Mich einen Rassisten zu nennen setzt allem noch die Krone auf , wie konntest du so alt werden wenn du vielen Leuten so einen Mist um die Ohren haust.

Die Piraten an Somalias Küste haben Speedboote um Containerfrachter und andere Transportschiffe zu überfallen und die die nicht an dieser Art von Wohlstand teilhabenden Wirtschaftsflüchtlinge versuchen es mit Überladenen löchrigen Schlauchbooten. Wo ist da der Rassist????

Und Obendrein brauche ich mich dir Gegenüber gar nicht zu rechtfertigen.

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 19.04.2016
@ Zuelli 2.0
Wo stand das ich mich über die abgesoffenen Leutz gefreut habe?
Es zeigt nur wieder wie das Volk da und du da Informiert bist.
Und ich stehe zu meiner Meinung und sage sie auch und drehe sie nicht in den günstigen Wind.
Auf dreiste Beleidigungen deinerseits nur weil dir meine Meinung und Ansicht nicht past kann ich gut verzichten , du brauchst dir meine Ergüsse ja nicht durchzulesen und es steht dir frei dich wieder Abzumelden.
Du bist kein Biker und wirst auch keiner mehr ,du bist ein Mitläufer.
Mich einen Rassisten zu nennen setzt allem noch die Krone auf , wie konntest du so alt werden wenn du vielen Leuten so einen Mist um die Ohren haust.
Die Piraten an Somalias Küste haben Speedboote um Containerfrachter und andere Transportschiffe zu überfallen und die die nicht an dieser Art von Wohlstand teilhabenden Wirtschaftsflüchtlinge versuchen es mit Überladenen löchrigen Schlauchbooten. Wo ist da der Rassist????
Und Obendrein brauche ich mich dir Gegenüber gar nicht zu rechtfertigen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 19.04.2016
Ich bin unschuldig.
Ball. Deine Post liest sich schon etwas seltsam
Aber.
Zülli x in deinem Forum verlangst du das die Netiquette eingehalten werden soll, sonst wech, auch wieder komisch.

Aber Nr 2 so ist das bei biker hier eben und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Aber Nr 3 es soll wieder sonniger und wärmer werden dann habe ich mein biker und brauche kein biker, ha Wortspiel.

Allen noch nen schönen Tag.
Igitt könnte mal einer die schleimspur hier aufmischen hihihi

Flow-Cash Erstellt am Di 19.04.2016, Zuletzt bearbeitet am 19.04.2016 von Flow-Cash
Ballbreaker:

Kommt doch immer drauf an, WER was sagt.
Sieh's sportlich und nimm's von gewissen Zeitgenossen und Sympathieträgern/Mitläufern doch einfach als Kompliment!
(So mach' ich es meistens auch.)
Reg' Dich nicht auf, is' alles schlecht für'n Blutdruck.

Denn wie heisst es doch so schön?

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich auf Deine Meinung ...sch... :-)

Also:Lass' ihn doch einfach rumpupsen wenn er danach Erleichterung verspürt.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 19.04.2016
Also ganz ehrlich Ballbreaker.
Wenn du hier das Maul aufmachst, kommt zu 90 Prozent Scheiße bei raus.
Wenn du eins hast, warum schaltest du dein Hirn nicht ein, bevor du anfängst zu schreiben??
Ich bin auch zu hundert Prozent gegen die Flüchtlingspolitik in unserem Land, aber ich käme niemals auf die Idee, mich über ertrinkende Menschen zu freuen und ihnen das zu gönnen.
Das ist einfach krank.
Und DU willst mir weismachen, du wärst kein Rassist???
Für mich bist du ein armes kleines Würstchen, das in seinem Dörfchen sitzt und vor sich hin heult.
MiMiMi-keiner hat mich lieb... och du Armer.
Vielleicht hast du ja Glück und es ertrinken heute oder morgen noch ein paar böse Kinder im Mittelmeer.
Das wird deine trübe Stimmung bestimmt aufhellen.
DU ARSCH !!!!!

Zuelli, die Wortwahl ist nicht so meins, für ein öffentliches Forum eher unpassend. Aber ich kann Dich gut verstehen. Inhaltlich klasse.
Bis auf eins: 90%? Wo habe ich die restlichen 10% übersehen?

Flow-Cash Erstellt am Di 19.04.2016

" Oft geht uns was durch Mark und Knochen,
das Rückgrad selbst wird uns gebrochen.
So was trifft andre nicht so schwer:
Sie haben längst kein Rückgrad mehr. "

- Eugen Roth -
[Anzeige]