Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am So 22.05.2016
Also mich stört an der Sache das Mutti "Lügen"-Merkel wie immer ihre Alleingänge macht ohne Rücksicht auf Verluste. @Flow-Cash Das ist noch nicht gruselig genug, das hält niemanden vom Rauchen ab , such was Gruseligeres |
|
Flow-Cash
Erstellt am So 22.05.2016
("...@Flow-Cash Das ist noch nicht gruselig genug, das hält niemanden vom Rauchen ab , such was Gruseligeres ...") Auch noch Ansprüche stellen hier!?!? Bist DU aber abgebrüht! Der Herr will was gruseligeres? Da ham wa doch watt: |
|
Uwe1201
Erstellt am Mo 23.05.2016,
Zuletzt bearbeitet am 23.05.2016 von Uwe1201
https://www.youtube.com/watch?v=tzv7Zxt55rM www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/zankapfel-organspende-wann-ist-der-mensch-hirntot-092012-16265/ Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich hier im Allgemeinen nicht um die Figur dreht. Insofern hast du mit Beck und dem roten Erzengel recht. Meiner Meinung nach behandelt dieser Thread mehr oder weniger die offensichtliche Fehlbarkeit, der von einer Legislaturperiode bis zur Nächsten gewählten Instanzen unseres Vertrauens. Anfang der 80er nach dem Misstrauensvotum gegen Helmut Schmidt fing das hochbezahlte dicke Übel an und setzt sich mittlerweile seit über drei und ein halb Jahrzehnte ohne Bestrafung fort. Die merken noch nicht einmal den Unwillen und die darauf folgenden Einschläge der Bevölkerung. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie eine AFD erdrutschartig von einem fünftel der Wahlberechtigten angenommen wird! |
|
suzi1
Erstellt am Mo 23.05.2016
Na ja.... die Herren Gabriel und Beck gaben gezz aber auch nicht gerade eine gute Figur ab... Auch wenn ich diese o.a. Trulla nicht leiden kann, aber ein bisken Herrenquote zu diesem Thema wäre wünschenswert *grins* |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Meinst du sowas? |
|
suzi1
Ja, so in etwa. "Es" darf auch noch dem Alter von der "Trulla" angepaßt sein *grins* |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am Di 19.07.2016
IS bekennt sich zum Axt-Angriff von Würzburg Kölner Stadt-Anzeiger ksta vor 2 Std. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat sich laut der ihm nahestehenden Nachrichtenagentur Amak zu der Axt-Attacke in einem Regionalzug bei Würzburg bekannt. Das berichtete Amak im Internet. Ein 17-jähriger Asylbewerber war am Montagabend mit einer Axt und einem Messer auf Fahrgäste in einem Regionalzug bei Würzburg-Heidingsfeld losgegangen. Vier Menschen wurden schwer und einer leicht verletzt. Mindestens zwei Menschen schwebten am Morgen noch in Lebensgefahr, wie Herrmann im Bayerischen Rundfunk und im ZDF-„Morgenmagazin” mitteilte. Bei der Flucht aus dem Zug habe der Angreifer eine weitere Person verletzt. (dpa) Da bitte, jetzt haben wir den Salat auch bei uns ,ein 17 Jähriger Schnösel aus Afghanistan ,Asylbewerber ,das hätte er auch irgendwo am Hindukusch machen können . Schade das er nicht vorher entlarvt wurde und vor seiner Haustür von den Bullen umgelegt wurde ,so viel zur Flüchtlingspolitik immer "alle " rein. Ich wiederhole es gerne , wartet nur bis die sich Organisiert haben genug drin sind ja schon . |
|
Flow-Cash
Erstellt am Di 19.07.2016
Sowas..."Passiert leider halt." Mal hier, mal dort, mal in Würzburg, aber bloss nie dort wo man selbst wohnt, sondern immer "WOANDERS". Und:Nich' vergessen:Das dolle Wörtchen:"Einzelfall". "Einzelfall" und "Woanders". ...Und natürlich im Fernsehen. ; ) *ironieoff* ...Bin mal bei Youtube, mir'n schönen Tatort raussuchen. |
|
honda1
Erstellt am Mi 20.07.2016
ich hab mich auch radikalisiert......(;o))) das ging just von jetzt auf gleich.....shit happens. hab an die Indianertusse gedacht und wurde zum Tomahawk schwingenden Allah fan.......(;o))) |
|
Flow-Cash
Erstellt am Mi 20.07.2016
ich hab mich auch radikalisiert......(;o))) *laaach!* ...Watt heisst hier: ..."auch"? xD Klar!Jetz' wo der Rammadan wieder vorbei is': ...Keine Kunst! *schmeissmichwech!* xD |