Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Flow-Cash Erstellt am Mi 10.08.2016
Vielleicht will e. ja auch bei P. noch was lernen...wie man sein Volk im Griff hat/behält.
Jedenfalls ist mir P. wesentlich sympatischer als E.
Das liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich es schlimm finde was in manchen Gegenden aus D. gemacht wird/geworden ist.
Und am schlimmsten finde ich, dass das nicht mehr zu stoppen ist.

*lach!* ...STIMMT!

Es gibt definitiv binnen des letzten Jahres mehr Positives was P. gemacht hat als Erdowahn.

Im grossen und ganzen is' man sich in diesem Fred ja auch recht einig.
Der eine symathisiert mehzr mit Putin, der andere weniger.Passt doch.

Was hier dann zu guter letzt noch fehlt, wäre mal als echten Aufreger ein totaler Erdoghan - Verfechter.
So als totalen Kontrast...*kicher!* (Falls es so einen hier überhaupt gibt).

Mag man mich nicht als Masstab nehmen:

Ich mag Exzentriker:Ich bin wohl die Einzigste hier, die einiges Gutes (längst nicht alles!!!) an Donald Trump findet.
(Einige hassen mich dafür...UND?Mir doch völlig brause!) xD

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 10.08.2016
@Flow-Cash

Die beiden jetzigen Ami Präsidentschaftsanwärter sind beide auf ihre Art Scheiße, der eine will jetzt schon auf den roten Knopf grundlos drücken ,und die Clinton soll ja wohl auch recht unberechenbar sein ,kommt aber wenig an die Öffendlichkeit und obendrein sind beide eh schon viel zu alt für's Amt.

Flow-Cash Erstellt am Mi 10.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 von Flow-Cash
@Flow-Cash
Die beiden jetzigen Ami Präsidentschaftsanwärter sind beide auf ihre Art Scheiße, der eine will jetzt schon auf den roten Knopf grundlos drücken ,und die Clinton soll ja wohl auch recht unberechenbar sein ,kommt aber wenig an die Öffendlichkeit und obendrein sind beide eh schon viel zu alt für's Amt.

Ich schreib' ja auch nich': "Find' ich uneingeschränkt voll geil!" ....sondern:

(" ich...die einiges Gutes (längst nicht alles!!!) an Donald Trump findet. ...")

Man kann auch bestimmte Dinge an Personen gutheissen, ohne gleich das komplette Personengebilde gleich im Ganzen komplett als solches Scheisse zu finden.
(OK.Beim Erdowahn mag das echt der Fall sein.)

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 10.08.2016
@Flow-Cash

Yeeeeeeeeeeep

Flow-Cash Erstellt am Mi 10.08.2016
Ausserdem is' mir grade mal eben so nebenbei aufgefallen, dass dieser Fred hier inzwischen 1335(!) Kommentare hat und sich hier die ganze letzte Zeit mit (...völlig egal, welcher politischen Gesinnung jeder hat!) am angeregtesten und entspanntesten unterhalten wird.
Der über langen Zeitraum wohl am stärksten frequentierte Fred!

Watt ich persönlich jetz' mal wirklich SEHR, SEHR GEIL finde!

Wär' mir das möglich:

Ich würd' doch jetz' glatt ne Kiste Bier hier inne Runde schmeissen! :-)

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Mi 10.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 von honda1
Ausserdem is' mir grade mal eben so nebenbei aufgefallen, dass dieser Fred hier inzwischen 1335(!) Kommentare hat und sich hier die ganze letzte Zeit mit (...völlig egal, welcher politischen Gesinnung jeder hat!) am angeregtesten und entspanntesten unterhalten wird.
Wär' mir das möglich:

dann
kann man auch virtuell Prost sagen.....(;o)))
legga.

Flow-Cash Erstellt am Mi 10.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 von Flow-Cash
Wär' mir das möglich:
wenn man als Phantom geschwängert werden kann......
dann
kann man auch virtuell Prost sagen.....(;o)))
legga.

NICHT HIER!!!! Lass' das hier!!!!! Issoch zu schade, mensch! ...Prost!!!!!

sc50fahrer Erstellt am Do 11.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.08.2016 von sc50fahrer
Weiß jemand ob Trump ein Leiden hat?
Anders ist das doch wohl nicht zu erklären!

http://web.de/magazine/politik​/wahlen/us-wahl/donald-trump-n​ennt-barack-obama-gruender-isl​amischen-staats-31798808​

Und jetzt mal was anderes:

Zoppo Trump....Ein Hörspiel...
(dieser Trump gilt als hinterhältig und feige)

Die älteren werden sich erinnern :-)

https://www.youtube.com/watch?​v=hgbZL8Ut_JE​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 11.08.2016
Wär' mir das möglich:

Stimmt.

Und wenn es ans Anstoßen geht bin ich immer dabei. Prost

Flow-Cash Erstellt am Do 11.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.08.2016 von Flow-Cash
Kompjuter - Bier - Domino? ...Da mach' isch mit! :-)

...Nächster!!!
[Anzeige]