Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

sc50fahrer Erstellt am Fr 05.08.2016
Wie man hört schläft Frau M. nacht nicht viel.
Dadurch träumt sie wahrscheinlich tagsüber...von "Wir schaffen das!"

Es ist nach wie vor so das nur der integriert werden kann der integriert werden will.
1.500.000 Fremde leben von Harz4 und dem was man sonst noch so bekommt ohne etwas dafür tun zu müssen.
Dabei noch ein Stall voller Kinder und schon gibts ne Menge Kohle.

Die Mutter meiner Kinder und ich hatten uns früher Gedanken gemacht, darüber wieviele Kids wir wollen und wieviele Kids wir uns leisten können.

Heute wird gepoppt ohne zu verhüten und erst recht ohne sich nen Kopp darüber zu machen wie man die Kids zu tauglichen Menschen erzieht.

Irgendwie muß sich auf so ziemlich allen Ebenen etwas tun, sonst werden die Zeiten noch schwärzer.

Aber z.B. lügen wird ja von einer MdDB aus Essen vorgemacht. Und sie hat gut Geld damit verdient. Wobei ich was dagegen habe für Lügenbolde arbeiten zu gehen und in Steuerklasse 1 ne Menge Steuern zu zahlen.

Politiker vergessen, glaube ich, sowieso ganz gern mit wessen Geld sie teilweise rumschmeissen!

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Fr 05.08.2016
Ich fuer Rebellion!

Flow-Cash Erstellt am Sa 06.08.2016
Es ist nach wie vor so das nur der integriert werden kann der integriert werden will.
1.500.000 Fremde leben von Harz4 und dem was man sonst noch so bekommt ohne etwas dafür tun zu müssen.
Die Mutter meiner Kinder und ich hatten uns früher Gedanken gemacht, darüber wieviele Kids wir wollen und wieviele Kids wir uns leisten können.
Heute wird gepoppt ohne zu verhüten und erst recht ohne sich nen Kopp darüber zu machen wie man die Kids zu tauglichen Menschen erzieht.
Irgendwie muß sich auf so ziemlich allen Ebenen etwas tun, sonst werden die Zeiten noch schwärzer.
Aber z.B. lügen wird ja von einer MdDB aus Essen vorgemacht. Und sie hat gut Geld damit verdient. Wobei ich was dagegen habe für Lügenbolde arbeiten zu gehen und in Steuerklasse 1 ne Menge Steuern zu zahlen.
Politiker vergessen, glaube ich, sowieso ganz gern mit wessen Geld sie teilweise rumschmeissen!

Bzgl. Vermehrungswahnsinn von Hartz4 - Empfängern:

Kann ich nur bestätigen!

So ein Paradebsp. hab' ich (leider) im entfernten Verwandtenkreis.
Diese "Dame" (28 glaub' ich), keinen abgeschlossenen Schulabschluss, keine abgeschlossene Berufsausbildung, keinen Führerschein, seit jeher am rumhartzen, (ihr Typ:genauso), hat jetzt 3 an der Zahl.
In auffällig regelmässigen Abständen.
War beim einen Mutterschaftszeit durch, und kamen die Jobangebote vom A.Amt:Zack!!!Madame wieder schwanger.

Was ich persönlich ja noch nichtsmal soooo wahnsinnig verwerflich finde:Aber es kommt noch dicker:

Voller Tättowationen, Visage voller Piercings, fast jedes WE zusammen auf Konzerte und teure Festivals, auch von der Kohle die sie im Verwandtenkreis abbettelt.
Kohle, die sie eigtl. dafür nehmen sollte, sich ihre komplett weggefaulten Frontzähne neu machen zu lassen, damit sie's leichter hat, mal Arbeit zu finden.(Wer stellt sowas ein?...Oohme Fäähme?) *bhääärrrrkkks!*

Ein Klischee, was da bedient wird wie's drastischer wohl nicht geht.
Und eine Vorbildfunktion für ihre Blagen, wie's wohl beschissener nich' sein kann.

Und das Zum Leidwesen von Hartz4 - Empfängern wie z.B. Deutschen Müttern zwischen 40 und 50, die jahrelang gearbeitet haben, in den Pott mit einbezahlt haben, nebenbei ihre Kinder gewissenhaft grossgezogen haben und immer noch grossziehen, und leider aufgrund von chronischer Krankheit o.ä. ihrem erlernten Job nicht mehr nachgehen können: ...Die kriegen nämlich im Vergleich vom Staat sogut wie NIX!!!!

Bei dem Thema läuft mir nämlich jedes Mal regelrecht die Galle über, weil ich dabei jedes Mal diese beiden Fallbeispiele aus meinem Bekanntenkreis, wie sie nun ungerechter nich' sein können, vor Augen habe.

Es macht einen so unsäglich traurig und auch wütend.

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 06.08.2016

@sc50fahrer

Da denken die überhaupt nicht dran.
Hauptsache selbst an den Fleischtöpfen bleiben und Unsinn verzapfen.

Jetzt ist Urlaubszeit und Olympia zugleich ,ein Wunder das sich noch keine Hinterbänkler mit irgendwelchem Schwachsinn zu Wort gemeldet haben.

Feines Weekend dir.

sc50fahrer Erstellt am Sa 06.08.2016
@ flow cash:

Von der Sorte, die du beschrieben hast, gibbet leider viel zu viele.
Arbeitsmäßig "treibe" ich mich so ziemlich in allen Stadtvierteln herum.
Watte da manchmal zu sehen kriss, da möchtesse soffort mitte Dachlatte.... oder zwei Backsteine.....

@ Ballbreaker: Die Hinterbänkler "denken" bestimmt gerade nach!

Bin mal sehr gespannt was so alles an uns vorbeigeschummelt wird, so klammheimlich...
Die aktuellen, dringend zu lösenden Probleme sind ja noch lange nicht durch!

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 06.08.2016
@sc50fahrer

Bin mal sehr gespannt was so alles an uns vorbeigeschummelt wird, so klammheimlich...

1.) Ein mal das.

Die aktuellen, dringend zu lösenden Probleme sind ja noch lange nicht durch!

2.) Es kümmert sich auch niemand mit Herz um die Probleme ,erst mal aussitzen.

sc50fahrer Erstellt am Sa 06.08.2016
Haben Marionetten überhaupt ein Herz?

Wenn man sich die Ärsche der Politiker so ansieht....ganz schön platt gesessen.

Und wenn lange genug ausgesessen wurde ist es meist zu spät um noch irgend etwas vernünftiges zu machen.
Da gehts dann wieder los mit Versuch und Irrtum.

Jetzt wird schon wieder von !DER! Chance für den deutschen Arbeitsmarkt geredet, wegen der türkischen studierten die da kommen.

Mal abgesehen von allem anderen: Brauchen wir nur noch studierte in Deutschland?
Ich kenne keinen Studierten der meinen Job machen könnte bzw. machen wollen würde. Ist nämlich anstrengend und nimmt keine Rücksicht aufs Wetter.
http://web.de/magazine/politik​/fluechtlinge-tuerkei-31788584​

"Zunächst gewinne jedoch die hiesige Gesellschaft viele hochqualifizierte Arbeitnehmer. Gleichzeitig müsse sich das Land "den Problemen stellen, die sich möglicherweise mit der Integration der geringer qualifizierten Flüchtlinge aus den kurdischen Gebieten" ergeben würden. "Da importieren wir auch ein politisches Problem", sagt Steinbach.

Wollen wir das???
Brauchen wir das???
Noch mehr Zank und Streit und Zircus auf unseren Strassen???

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 06.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 06.08.2016 von Ballbreaker1965
Und wenn lange genug ausgesessen wurde ist es meist zu spät um noch irgend etwas vernünftiges zu machen.
Jetzt wird schon wieder von !DER! Chance für den deutschen Arbeitsmarkt geredet, wegen der türkischen studierten die da kommen.
Mal abgesehen von allem anderen: Brauchen wir nur noch studierte in Deutschland?
Ich kenne keinen Studierten der meinen Job machen könnte bzw. machen wollen würde. Ist nämlich anstrengend und nimmt keine Rücksicht aufs Wetter. http://web.de/magazine/politik​​/fluechtlinge-tuerkei-3178858​4​​
"Zunächst gewinne jedoch die hiesige Gesellschaft viele hochqualifizierte Arbeitnehmer. Gleichzeitig müsse sich das Land "den Problemen stellen, die sich möglicherweise mit der Integration der geringer qualifizierten Flüchtlinge aus den kurdischen Gebieten" ergeben würden. "Da importieren wir auch ein politisches Problem", sagt Steinbach.
Wollen wir das???
Brauchen wir das???
Noch mehr Zank und Streit und Zircus auf unseren Strassen??

Ne es will ja keiner mehr Körperlich Arbeiten und sich die Finger dreckig machen ,nur noch Hochbezahlte Jobs werden angestrebt und erwartet da für muss man eben Studieren.

Irgendjemand hat das mal vor Tagen/Wochen getippselt ,dann steigt man eben erst mit mit 27 Jahren oder später ins Berufsleben ein und kommt so niemals auf seine 45 Jahre Berufliche Tätigkeit.

Flow-Cash Erstellt am So 07.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 07.08.2016 von Flow-Cash
Ich kenne keinen Studierten der meinen Job machen könnte bzw. machen wollen würde. Ist nämlich anstrengend und nimmt keine Rücksicht aufs Wetter. http://web.de/magazine/politik​​/fluechtlinge-tuerkei-3178858​4​​
Wollen wir das???
Brauchen wir das???
Noch mehr Zank und Streit und Zircus auf unseren Strassen???

Hmmm...gute Frage!

Willste ne Antwort drauf?
Da sprechen oft Bilder mehr als Worte.
Bzgl. "türkischen Studierten" und evtl. Zank und Streit auf unseren Strassen.
Das zu Dem. ...Vor 3 Tagen einfach mal so die Kamera vom balkon gehalten und mich gefragt zum zulässigen Gesammtgewicht und Zuladung von so'm Mercedes und zugereisten orientalischen Fachkräften: (Scheisse, hab' ich dabei sooo lachen müssen und die ham SO böse und grimmig zu mir raufgeguckt!!!!) *gniiiihihihihihiiiii!!!* xDDD

...Ich weiss wohl:
Wenn ich so'n Teil aufffe Autobahn mal vor mir hab':

Ich hab' EIN Mal gesehen, was die da alles reinstopfen, sich hinterher draufstellen, um's zuzukriegen, dafür über ne halbe Std. brauchen!

Keine Ahnung, watt so'n Klippser an so'm Dachausbau so alles an Spannung aushält!

...FACHKRÄFTE LIVE!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 07.08.2016
[Anzeige]