Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Flow-Cash Erstellt am Di 19.04.2016
Wollte eigentlich auch nicht so ausrasten.
Da bekenne ich mich mal ganz offen und ehrlich ein "Mitläufer" zu sein.
Volle Zustimmung für Zuelli.
Und wenn mich jetzt jemand für "ohne Rückrat" erklärt: BITTE GERNE.
Lieber flexibel im Denken als total Dämlich.

Dich hab' ich damit zwar jetzt nicht unbedingt gemeint, aber wenn Du Dir diesen Schuh unbedingt anziehen möchtest:Bitte, lass' Dich nicht abhalten!

sc50fahrer Erstellt am Sa 07.05.2016
http://web.de/magazine/politik​/fluechtlingskrise-in-europa/b​renner-ausschreitungen-demonst​ration-grenzkontrollen-3154124​8​

Ballbreaker1965 Erstellt am Fr 20.05.2016

Wo bleibt Merkels Masterplan zur Flüchtlingskrise?

DIE WELT

Ulrich Clauß

vor 6 Std.

Die Zahlen liegen auf dem Tisch, Kosten und Anzahl der Flüchtlinge sind nun überschaubar. Jetzt muss die Bundesregierung endlich Farbe bekennen, wie sie der Probleme des Massenzuzugs Herr werden will.

Sonst Nebel nur, und eine Hand breit See! Verborgen steh' ich da vor allem Volke." Was Ferdinand Freiligrath, Agitprop-Lyriker des deutschen Vormärz, einst reimte, traf die Lage der deutschen Bundeskanzlerin in den vergangenen Monaten eigentlich ganz gut.

In unübersichtlicher Lage, dem Volk zunehmend entrückt und auf Sicht steuernd, blieb auch ihr nicht viel mehr als Zuflucht in Agitprop: "Wir schaffen das." Nun lichten sich die Nebel. Was als Flüchtlingskrise im administrativen Ausnahmezustand begann, was da zu schaffen ist, das gewinnt endlich Kontur in Gestalt harter Zahlen.

Weit über 90 Milliarden Euro bis 2020 kostet überschlagsweise die Bewältigung der Flüchtlingsprobleme, ließ der Finanzminister wissen, jetzt legt die Bundesregierung nach, was die Zahl der Menschen selbst angeht. Bei aller Vorläufigkeit dieser Statistik wird klar: So manche von Merkels Ankündigungen verlieren im Lichte der Zahlen ihre Gültigkeit.
Zum einen hat die von der Kanzlerin geweckte Erwartung keinen Bestand, dass die meisten nach der unbedingten Grenzöffnung nach Deutschland gekommenen Menschen nicht dauerhaft bleiben würden. Über 70 Prozent der tatsächlich in Asylverfahren begutachteten Flüchtlinge werden wohl auf Dauer hier bleiben – so sagen es die Zahlen. Zum anderen mag die Gesamtzahl der Flüchtlinge zurückgehen. Eine andere aber steigt: Es ist die Anzahl der besonders aufwendig zu betreuenden, unbegleiteten Kinder und Jugendlichen. Im ersten Quartal 2016 kamen sogar noch mehr von ihnen nach Deutschland als im letzten Quartal des Vorjahres.

Es drohen die Schulkrise, die Wohnungskrise und die Sicherheitskrise

Es ist jetzt, da ein ungefährer Überblick über Quantität und Qualität der Probleme möglich ist, Aufgabe der Bundesregierung, einen Masterplan zu ihrer Bewältigung vorzulegen. Sollen aus der "Flüchtlingskrise" nicht eine Vielzahl von Unterkrisen erwachsen – Schulkrise, Wohnungskrise, Sicherheitskrise, Arbeitsplatzkrise –, bedarf es des ordnenden Eingriffs.

Einfach nur abzuwarten, bis die Probleme im üblichen Gerangel zwischen Bund, Ländern und Kommunen versickern, erscheint jedenfalls kein gangbarer Weg. Eine Anpassung all der gut gemeinten Schönwetterregelungen ist dringend erforderlich.

Nicht nur beim Betreuungsschlüssel für unbegleitete Jugendliche, sondern auch beim Mindestlohn, bei den Wohnungsbaustandards und vielem mehr. Weiter Zuflucht bei Freiligrath wird die Kanzlerin jedenfalls nicht suchen können – der konnte einfach weiterdichten: "Ich aber will auf dieser Dün' am Strand, aus einer Wolke zu euch redend, sitzen!"

Sunshinebiker Erstellt am Fr 20.05.2016
Hallo Biker,
Frau Merkel dürfte nicht nur das Thema Flüchtlinge beschäftigen. Wer einmal
einen Blick hinter den Kulissen machen möchte sollte sich einmal diese Internetseite ansehen: VVVVVV.die-rechtsstreiter.de

Bikergruß Andreas

Flow-Cash Erstellt am Sa 21.05.2016
Ui...Merkels Haarschnitt bei Udo Walz kostet übrigens 65 Euro.
Der erlauchte Barbier plaudert:

http://web.de/magazine/unterha​ltung/stars/promifrisoer-udo-w​alz-angela-merkels-haarschnitt​-kostet-65-euro-31149736​

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 21.05.2016
Hallo Biker,
einen Blick hinter den Kulissen machen möchte sollte sich einmal diese Internetseite ansehen: VVVVVV.die-rechtsstreiter.de
Bikergruß Andreas

@Sunshinebiker

Merkwürdig was da bei deinem Link aufgeht da kann ich nichts mit anfangen.

Feinen Tag dir noch

Flow-Cash Erstellt am Sa 21.05.2016
Hallo Biker,
Bikergruß Andreas
@Sunshinebiker
Merkwürdig was da bei deinem Link aufgeht da kann ich nichts mit anfangen.
Feinen Tag dir noch

Nimm' einfach den Link von mir!
Mit Äindschie's Stuckateur...ääh... Frisör!Der funktioniert!

Sunshinebiker Erstellt am Sa 21.05.2016
Also mich stört an der Sache das Mutti "Lügen"-Merkel wie immer ihre Alleingänge macht ohne Rücksicht auf Verluste.
Erst alle Flüchtlinge reinlassen, dann Grenzkontrollen zu Österreich machen lassen und als dann Kritik an ihrer Politik kommt sagt sie ja auch noch "Das ist nicht mein Land" !
Wenn dem so ist dann soll Sie zurücktreten und auch auf ihre Pension verzichten.
Diese Frau ist schlimmer als die Pest und Cholera zusammen.
was Deine Rücktrittsforderung angeht bin ich voll bei dir!
Sicher war es eine Notsituation..... Aber in solch einer Situation ist doch wohl eher ein kühler Kopf gefragt, um mögliche Gefahren zu erkennen. Ein freundliches Gesicht kann man an anderer Stelle machen. Unser "aller Angi" hat einen Amtseid geleistet (....) Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Diesen hat sie gebrochen, daher ist weder Lob noch Tadel angebracht, sondern Rücktritt!

Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!

Das Flüchtlingsproblem ist nicht das einzige Problem womit Frau Merkel es zu tun hat. Wer mehr erfahren möchte, sollte mal einen Blick hinter die Kulissen der politischen Showbühne Deutschlands machen!!!
Hier ist der Link: www.die-rechtsstreiter.de

Jetzt warte ich auf eure Reaktion......

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 21.05.2016
Also mich stört an der Sache das Mutti "Lügen"-Merkel wie immer ihre Alleingänge macht ohne Rücksicht auf Verluste.
Erst alle Flüchtlinge reinlassen, dann Grenzkontrollen zu Österreich machen lassen und als dann Kritik an ihrer Politik kommt sagt sie ja auch noch "Das ist nicht mein Land" !
Wenn dem so ist dann soll Sie zurücktreten und auch auf ihre Pension verzichten.
Sicher war es eine Notsituation..... Aber in solch einer Situation ist doch wohl eher ein kühler Kopf gefragt, um mögliche Gefahren zu erkennen. Ein freundliches Gesicht kann man an anderer Stelle machen. Unser "aller Angi" hat einen Amtseid geleistet (....) Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Diesen hat sie gebrochen, daher ist weder Lob noch Tadel angebracht, sondern Rücktritt! Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Das Flüchtlingsproblem ist nicht das einzige Problem womit Frau Merkel es zu tun hat. Wer mehr erfahren möchte, sollte mal einen Blick hinter die Kulissen der politischen Showbühne Deutschlands machen!!!

@Sunshinebiker

Wir haben uns das Thema 129 Seiten mit diversen Treffern unterhalb der Gürtellinie um die Ohren gehauen.
Der Gaul ist nun wirklich Tot geritten ,jeder der klaren Verstandes ist denke ich weiß was er/sie 2017 und die diversen Landtagswahlen vorher zu tun hat.

Flow-Cash Erstellt am Sa 21.05.2016, Zuletzt bearbeitet am 22.05.2016 von Flow-Cash
Sicher war es eine Notsituation..... Aber in solch einer Situation ist doch wohl eher ein kühler Kopf gefragt, um mögliche Gefahren zu erkennen. Ein freundliches Gesicht kann man an anderer Stelle machen. Unser "aller Angi" hat einen Amtseid geleistet (....) Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Diesen hat sie gebrochen, daher ist weder Lob noch Tadel angebracht, sondern Rücktritt! Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!

Meine Reaktion dazu:

Wetter zu schön und Kühlschrank (zu) voll mit Bier momentan, um mir das jetzt reinzutun.
Schliesslich lebe ich nur EIN MAL.(Die Hälfte davon habe ich mit Sicherheit schon rum).

Ich hab' bzgl. Flüchtlingswahnsinn und "Anti" - Merkel binnen der letzten anderthalb Jahre mindestens (irgendwann hab' ich aufgehört mitzuzählen), an die 40 Demos runter!Selbst bis in die tiefsten Niederlande rein! ...Egal, ob bei fast 40Grad Hitze letzten Sommer oder im vorletzten Winter bei Eis und Schnee.
Ich bin "NUR" fast jeden Montag auf die Strasse gegangen und "NUR" mal eben so A-K-T-I-V gewesen!

Deshalb: ...Mea Culpa, datt ich grade echt keinen Bock habe mir diesen Link reinzudrücken.

Vllt. sollten wir Raucher uns demnächst aber viel mehr vor den neuen angedrohten "Ekelbildern" auf Zigarettenschachteln fürchten...^^

[Anzeige]