Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 18.03.2016
GUIDO WESTERWELLE
Ein Kumpel schrieb' mir heute hier, dass Udo Westerwelle heute gestorben sei.
Was mich spontan in der Tat regelrecht kleinlaut machte - ein Zustand in dem ich mich äuserst selten befinde.
Ich dachte nach:
Schwesterwelle mit seinem Big - Brotherauftritt, seinem Guidomobil, seinem Heititei:Und damit auch noch Aussenminister in moslemischen Ländern!
Ernst hab' ich den nie genommen.
Aber: Er war verdammt KEIN Arsch!
Wenn ich mir die verschlagenen Gestalten da heute angucke:
Da wär' ich doch froh, wenn nur EINER dabei wäre, der so... harmlos wäre wie damals Guido!
Wie sich die Zeiten doch ändern.
Und erst die persönlichen Ansprüche, die man stellt!
Prost auf Guido Westerwelle!
Einen Politiker, der wenigstens menschliche Züge aufwies und Bürgernähe zeigte!

Seh ich genau so.

Danke.

Ballbreaker1965 Erstellt am Sa 19.03.2016, Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 von Ballbreaker1965
GUIDO WESTERWELLE
Was mich spontan in der Tat regelrecht kleinlaut machte - ein Zustand in dem ich mich äuserst selten befinde.
Ich dachte nach:
Schwesterwelle mit seinem Big - Brotherauftritt, seinem Guidomobil, seinem Heititei:Und damit auch noch Aussenminister in moslemischen Ländern!
Da wär' ich doch froh, wenn nur EINER dabei wäre, der so... harmlos wäre wie damals Guido!
Seh ich genau so.
Danke.

@ Schwerterwelle ist tot.
Darauf anstoßen tue ich nicht.
Bewirkt und gedreht hat er auch nichts war nur Mehrheitsbeschaffer und wie viele andere auch , Auf die Taschen und abgreifen was geht.
Und ja er war ein Arsch.
Seine Aktion wie das Guido Spaßmobil +18 % usw zeigen seine Gesinnung ,Hauptsache möglichste dicht am Fleischtopf bleiben und mal abgesehen von seiner Sexuellen Einstellung zu der ich jetzt nicht weiter sage bei Aufträgen im Nahen Osten (ist so jemand nicht haltbar ) hat aber nichts mit Krankheit und Tot zu tun.
Und das jetzt die FDP merkwürdigerweise wieder ohne Leistung und Ideen über die 5 % Hürde klettert ist mir Suspekt und diese Sinnlose Partei wieder durch Koalitionen wieder in irgenwelche Landtage Rutscht weil es anders nicht geht passt mir ganz und gar nicht und sich um den bösen Spuk Afd keiner kümmern will ist das ja wohl die billigst einfachste Scheißlösung. Nur um an den Fleischtöpfen zu bleiben.

Fragt doch mal da nach bei der Arbeitenden Klasse die sich für Scheißlöhne durchschlagen und nicht bei den Managern welche ihre 5 Jahreverträge nach 3 Kündigen und Fett Abgefunden werden und sofort einen neuen Job zum Nichtstun haben und noch mehr Scheiße gegen das Fußvolk anzetteln.

Ihr dürft mir auch blöde antworten aber bleibt sachlich und nicht beleidigend werden sonst kriegt ihr das mit der der Hölle zurück.

Flow-Cash Erstellt am So 20.03.2016
GUIDO WESTERWELLE
Ich dachte nach:
Seh ich genau so.
Danke.
@ Schwerterwelle ist tot.
Darauf anstoßen tue ich nicht.
Bewirkt und gedreht hat er auch nichts war nur Mehrheitsbeschaffer und wie viele andere auch , Auf die Taschen und abgreifen was geht.
Und ja er war ein Arsch.
Seine Aktion wie das Guido Spaßmobil +18 % usw zeigen seine Gesinnung ,Hauptsache möglichste dicht am Fleischtopf bleiben und mal abgesehen von seiner Sexuellen Einstellung zu der ich jetzt nicht weiter sage bei Aufträgen im Nahen Osten (ist so jemand nicht haltbar ) hat aber nichts mit Krankheit und Tot zu tun.
Und das jetzt die FDP merkwürdigerweise wieder ohne Leistung und Ideen über die 5 % Hürde klettert ist mir Suspekt und diese Sinnlose Partei wieder durch Koalitionen wieder in irgenwelche Landtage Rutscht weil es anders nicht geht passt mir ganz und gar nicht und sich um den bösen Spuk Afd keiner kümmern will ist das ja wohl die billigst einfachste Scheißlösung. Nur um an den Fleischtöpfen zu bleiben.
Fragt doch mal da nach bei der Arbeitenden Klasse die sich für Scheißlöhne durchschlagen und nicht bei den Managern welche ihre 5 Jahreverträge nach 3 Kündigen und Fett Abgefunden werden und sofort einen neuen Job zum Nichtstun haben und noch mehr Scheiße gegen das Fußvolk anzetteln.
Ihr dürft mir auch blöde antworten aber bleibt sachlich und nicht beleidigend werden sonst kriegt ihr das mit der der Hölle zurück.

Du, ich hab' überhaupt kein Problem damit, andere Meinungen stehenzulassen.

Zu Guido W's aktiven Zeiten interessierte ich mich für liberale Politik ín etwa soviel wie wenn irgendwo in Indochina'n Rikkscha geklaut wird.
Ich bezieh' mich da ausschliesslich auf die Person Guido W., wie ich sie als völlig unbedarftes junges Ding in den Medien erlebte.
Im Gegensatz dazu, wie ich Politiker der grossen Altparteien heute in den Medien so erlebe.
Deins lass' ich einfach so stehen - Du wirst Dich da mehr mit befasst haben als ich - Geht völlig OK für mich.

ANSTOSSEN...könn' wa aber glaub' ich, seh' ich grade, mit richtig gutem Gewissen trotzdem 10x besser auf den...DEEEEEN...über Dir befindlichen, nun "GELÖSCHTEN BENUTZER", nech?

LuciferHawk Erstellt am Mo 28.03.2016
Frau Mekel sieht sich ja nicht als Bundeskanzlerin sondern als Europakanzlerin und damit fing das Problem schon an. Mal davon abgesehen sind unsere Politiker nur Marionetten der Industrie und die schert sich einen Dreck um die hart arbeitende Bevölkerung.

suzi1 Erstellt am Mo 28.03.2016
Frau Mekel sieht sich ja nicht als Bundeskanzlerin sondern als Europakanzlerin und damit fing das Problem schon an. Mal davon abgesehen sind unsere Politiker nur Marionetten der Industrie und die schert sich einen Dreck um die hart arbeitende Bevölkerung.

Davon rede ich doch auch die ganze Zeit.
Dem ist also nichts hinzuzufügen....
LHzG

sc50fahrer Erstellt am So 10.04.2016
Damit es jeder liest hier auch nochmal:

Boahhhh......gehts denn noch????

Jeder kleine Fuzzi auf der Strasse hat es gewusst und davor gewarnt und auch Angst gehabt! Und die "Spezialisten " kommen jetzt damit!
Das darf doch wohl nicht war sein!
Da oben sitzen wohl nur Poofbären!

Ich fasse es nicht!

http://web.de/magazine/politik​​/verfassungsschutz-maassen-wa​r​nt-is-anschlaegen-deutsche-s​ta​edte-genannt-31483054​​

suzi1 Erstellt am Mo 11.04.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.04.2016 von suzi1
Och jo.... und nu?
Nun prügeln sich die Kurden und Türken in unseren Städten, vergreifen sich am
Eigentum der Bürger und wir müssen das hinnehmen.
Uns Bürger schützt keiner vor den Auseinandersetzungen des Balkan und der Türkei
auf Deutschlands Boden.
Die Politik der Merkel rächt sich jetzt auf ziemlich drastische Art und Weise.
Ich denke, es kommt noch besser!!!!
LHzG

Flow-Cash Erstellt am Mo 11.04.2016, Zuletzt bearbeitet am 11.04.2016 von Flow-Cash
Damit es jeder liest hier auch nochmal:
Boahhhh......gehts denn noch????
Jeder kleine Fuzzi auf der Strasse hat es gewusst und davor gewarnt und auch Angst gehabt! Und die "Spezialisten " kommen jetzt damit!
Das darf doch wohl nicht war sein!
Da oben sitzen wohl nur Poofbären!
Ich fasse es nicht! http://web.de/magazine/polit​ik​​/verfassungsschutz-maassen​-wa​r​nt-is-anschlaegen-deutsc​he-s​ta​edte-genannt-31483054​​​​

Es überascht mich nicht.

Es werden in dem Artikel auch Salafisten erwähnt.
Wenn ich bedenke, dass diese fundamentalistischen Islamisten schon vor über 10 Jahren(!!!!!!!) in Städten wie Mönchengladbach und Wuppertal für Furore sorgten: (Übrigens IMMER noch!Und die sind NICHT weniger geworden!)
Marktplätze mit ihren Hasspredigern und Anhängern besetzten und die Anwohner dort in Angst und Schrecken versetzten - Wem ist denn bitte heute überhaupt der Name Pierre Vogel und Sven Lau ein Begriff?
Ich bin erschrocken, wie wenigen.
Das sind deutsche Namen.
Das sind deutsche Konvertiten, die sich da in die oberste Reihe gearbeitet haben.
Die Ängste der Bürger dort hat man damals schon nie so richtig ernst genommen.
Selbst heute sind diese namen, wenn man mal fragt, erschreckend wenig bekannt.

Wenn unsereins, schon vor 10 Jahren, bei Bekannten/Familie dieses Thema auf den Tisch brachte:In Bezug mit innerer Sicherheit:

Da bekomme ich selbst heute noch zu mindestens 50% reines Unverständnis entgegengebracht, Unwissen sowieso, dazu Sprüche wie:

"Wenn Dich so ein Salafistenstand stört, dann guck' doch einfach WEG!"
Ich werde dafür immer noch als fremdenfeindlich stigmatisiert, und vor Allem:

Als ISLAMOPHOB! (=Angst vor dem Islam)

...Jetzt: Wo das im Zusammenhang mit der IS plötzlich anfängt an's Licht zu kommen und nun (hoffentlich noch mal) ernstgenommen wird, wenn es nicht schon zu spät ist:

Bin ich mal gespannt, wie lange es diese dollen Begriff "islamophob" überhaupt noch geben wird!

Ist man eigentlich auch "böööse - rechts - am - Rand", wenn man....."KOPFABSCHLAGEPHO​B"​ ist?

suzi1 Erstellt am Di 12.04.2016
"Muttis Flüchtlingspolitik" beschert uns nun eine ganz besondere Art:
Nicht nur den Amis in den Hintern zu kriechen (unsere üblichen Wirtschaftslobbyisten mal nicht berücksichtigt) nun auch noch den Türken... respektive dem Erdogan!

Ich muß schon sagen, dass sich Herr Böhmermann ziemlich rüde geäußert hat, das mit freier Meinungsäußerung herzlich wenig zu tun hat, eher mit Beleidigung- bei all meiner Abscheu gegenüber Herrn Erdogan- doch Grenzen geben sollte.

Wohl aber so nicht, dass SED2-Merkel ihm einen Verweis in Form eines richterlichen Urteils verpassen will, um sich den Hintern von Herrn Erdogan freizuhalten.
Das, was Herr Böhmermann (den Typ mag ich trotzem nicht) geäußert hat, mag bei allem Respekt vor der freien, deutschen Meinungsäußerung, etwas schief gelegen haben.

Merkel wird Böhmermann praktisch köpfen", um ihre fragwürdige Politik mit der Türkei um die Syrien-Flüchtlinge nicht zu gefährden.
Die selbsternannte Europa-Kanzlerin hat uns in eine sehr üble Situation gebracht:
Meiungsfreiheit oder flüchtlingspolitischer Maulkorb zugunsten Erdogans !!??
Sind wir zuletzt nur noch A....kriecher oder Bürger, die sich nicht einschüchtern lassen??
Aber wer mit dem Unbill seines eigenen Lebens gleich zum Psychiater rennt....
na ja, von dem Bürger kann man kein Rückgrat erwarten.

Öhhh... "Scharlie Hebdo" hat an sich über Mohammed schmählich geäußert (wobei der Islam meiner Ansicht nach keine Religion, sondern eine absolute Staats- und Männergesellschafts-Diktatur und Regierungsform ist- denn wie können Frauen nur so bekloppt sein, sich Männern derart total zu unterwerfen) und mit dem Leben bezahlt.
Böhmermann erhält nun Personenschutz.
Nun ja.... wer sich aus dem Fenster lehnt, muß sich nicht wundern, wenn er die Balance verliert und abstürzt!
Ich denke, er hätte genug Möglichkeiten gehabt, Erdogan lächerlich aussehenzu lassen, ähnlich wie Hebdo bei Mohammed.... aber es gibt auch Grenzen für lebende Personen.
Meinungsfreiheit ist eine Sache.... Beleidigung eine ganz andere und Böhmermann hätte bei seinem Intellekt bestimmt ganz andere Möglichkeiten einzusetzen, als sich derart subtil gegenüber Erdogan zu äußern.
Andererseits ist Erdogan ein eitler Fatzke, der scheinbar seine eigenen diversen Defizite nicht anders zu übespielen weiß, als Klage zu erheben.
Wenn der Mann echtes Format hätte, würde er die Schmähung dezent übergehen.
Aber DAS ist liegt nun mal nicht in der Natur von Moslems ... dazu bietet schon ein öffentlich bekennender Mann zur Homosexualität Grund genug, verachtet oder gar getötet zu weden....aus was-weiß-ich für fragwürdig ehrbeschissenen Gründen.
Ich hoffe nun, dass mein Begriff "SED2-Merkel" nicht auch noch als eine Beleidigung aufgefaßt wird... *grins*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 13.04.2016
Da ist aber jemand stinkig:

Wie eine blasse Pfarrerstochter aus der Uckermark auszog, um Europa zu zerstören.
Das kleine fleißige Arbeiterbienchen Angela M. trat schon in jungen Jahren in die FDJ ein und brachte es dort zu einer Sekretärin für Agitation und Propaganda und war ergo auf freiwilliger Basis eine der fanatischsten Verfechterinnen des SED-Regimes gewesen.
Das kleine FDJ- Mauerblümchen genoss schon damals besondere Vorteile in der DDR, die andere nicht hatten und studierte an einer Akademie, die nur sogenannten Linientreuen vorbehalten war.
Es gab Jahre nach der Wende Recherchen eines Filmteams des WDR, bei dem zufällig ein Foto ans Tageslicht kam, auf dem Angela M. in unmittelbarer Nähe eines Anwesens zu sehen ist, das einem gewichtigen SED-Kritiker gehörte. Genau zu dem damaligen Zeitpunkt des Bildes wollte die STASI mit Hilfe von FDJ-Mitgliedern zur Überwachung des Hauses des Kritikers ansetzen.
Angela M. hatte die Publikation dieses Fotos untersagt, während die Medien fortan schwiegen.
Besteht da möglicherweise der Verdacht einer ehemaligen Tätigkeit für die STASI?
Bis heute wurde die Vergangenheit unseres "Kohl-Mädchens" nie richtig aufgearbeitet.
Wie zum Teufel war es überhaupt möglich, dass eine derartige Person, ohne Rückgrat, ohne Ausstrahlung, ohne Ecken und Kanten und mit der Aura eines weggeworfenen Butterbrotes
bis an die Spitze eines Landes klettern konnte, um von ganz oben und höchstpersönlich
einen ganzen Kontinent zu zerstören?
Jeder männliche Kritiker wurde von ihr, wie nach dem Liebesakt mit einer Sonnenanbeterin, verspeist und wieder ausgespuckt. Und das von dieser scharfsinnigen und intellektuellen Lebenskünstlerin, die kaum mehr als einen Hauptsatz zustande bringt und ihre ansonsten nutzlosen Arme zu einer Erbärmlichkeitsraute zusammenschließt.
Wer sich von sowas "entsorgen" lässt, der ist keinen Funken Mitleid, sondern eher eines bemitleidenswerten Lächelns wert. Hingegen man über die Gilde der rückgratlosen Gestalten, die ihr weiterhin bedingungslose Treue schwören und auch den größten Blödsinn gebetsmühlenartig im Chor runterjaulen, einfach nur laut lachen kann.
Jungs, ihr klammert Euch einfach nur an die Macht und die Vorteile, die Euch noch geblieben sind und die Ihr mit dem Scheitern von "Mutti" verlieren würdet. Ihr seid eine feiste und humorvolle Politboygroup für Arme! Ohne jegliche Würde oder Ansehen. Einfach nur erbärmlich!
Wer sich einstmals unter Kommunisten in einer antidemokratischen Diktatur, wie es die DDR war, durch Eifer und Linientreue außergewöhnliche Privilegien erwarb und dann plötzlich in einem ganz neuen System zu einer lupenreinen Demokratin avancierte, dem ist zusammenfassend zu attestieren, dass ihm, und in diesem Falle ihr, auf keinen Fall zu trauen ist.
Ein Chamäleon wechselt die Farbe, so wie es für es erforderlich ist.
Aber vielleicht ist unsere "Mutter Blamage" auch eine ganz treue Seele
und führt unbeirrt weiterhin ihren Plan durch, die westlichen Länder kategorisch zu zerstören.
Getreu ihrem Motto: Wir schaffen das!
Kein Teil des Systems!
Tim K.

[Anzeige]