Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am Di 15.03.2016,
Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 von Ballbreaker1965
Zitat von Flow @ Suzi1. Also mir Gefiel Gerhard Schröder noch sehr gut er hat Deutschland aus dem Irakkrieg herausgehalten uns die Sicheren Gaslieferungen aus Russland beschert und ja er hat uns Hartz 4 eingebrockt sicher hat er. Aber leider war seinerzeit die Opposition so stark das er nicht mal mehr die Eierlegendewollmilchsau als Gesetz durchgekriegt hätte und er hatte ja so tolle Berater wie den Müntefering (die blöde Sau ) . Aber er hat sich gegen die blöden Amis durchgesetzt, er hatte Ausstrahlung war Volksnah Hemdsärmelig ein Kanzler zum anfassen.....er war es. Ich sage es gern noch einmal. Bei der letzten Bundestagswahl habe ich meinen Kandidaten nicht bekommen (welcher sein Versprechen gehalten hat ) ich habe eine Koalition bekommen die ich nicht wollte. Und die blöde Kuh von Pastorentochter aus Mäc Pom ist immer noch dran und baut einen Mist nach dem anderen. Zurück zum Thema, die SPD ist nicht mehr die Volkspartei (der Kleinen Leute ) sondern wenn noch Mehrheitsbeschaffer. Und Fleischwurst Gabriel kann erzählen was er will, sympathisch war er mir nie. Er wird die SPD zu keinem Wahlsieg führen ,wer auch immer auch Kanzlerkandidat der SPD wird ist ein Opfer was man eh loswerden will welche ggf. zu viele eigene andere Gedanken hat. Obwohl selbst so jemanden sehe ich da nicht. |
|
Flow-Cash
Erstellt am Di 15.03.2016
(" ...Irgendetwas hat dieser "Erzengel" Mopswurst vergessen: Nach Helmut Schmidt kümmert sich niemand man mehr um die Belange der deutschen, redlich steuerzahlenden Bürger. Merkel hat die letzen Bastionen der Schicklichkeiten mit Schäuble brutal und skupellos eingerissen. ...haben Steuergelder den Ländern, Gemeinden und Kommunen gnadenlos gekürzt. ...") Wie heisst's doch so schön? "Wer hat uns verraten? ...SOZIALDEMOKRATEN! Und wer schaut zu? ...Die CDU!" |
|
Flow-Cash
Kennt Ihr das Genre: "Deine - Mudda - Witze"? (Deine Mudda hat angerufen, du sollst sie vom Bahnhof abholen, sie hat ihr Busgeld versoffen!) (Deine Mudda is' sooo intelligent:Sie zählt Stufen - bei ner Rolltreppe!) (Cool!Deine Mudda hat sich selbstständig gemacht! Mit'm Brennholzverleih?) (Deine Mutter ist so dumm! Sie guckt aus dem Fenster und ruft: „Boah! Full HD!) (Deine Mutter ist so fett, Google Earth hat angerufen, sie stünde im Weg.) (Deine Mutter frisst Schafe und kackt Pullover aus.) ....uswusw... Der allerneueste: Deine Mudda is' so fett wie Gabriel nach'm Toscanaurlaub! |
|
Mopedjeck
Er wird die SPD zu keinem Wahlsieg führen ,wer auch immer auch Kanzlerkandidat der SPD wird ist ein Opfer was man eh loswerden will welche ggf. zu viele eigene andere Gedanken hat. Obwohl selbst so jemanden sehe ich da nicht. @Ballbreaker Schröder hat mit der Agenda 2010 all die Sauereien angestellt, die die Menschen heute deprimieren. Durch die Agenda wurden die Lohnkosten drastisch gesenkt. Früher waren wir am oberen Ende, heute im unteren Mittelfeld. Der schlimme Finger war weniger Münte, sondern das war Clement. Schröders Superminister. Die Motivation dahinter war auch simpel. Man wollte wegen der Öffnung zum Osten verhindern das sämtliche Arbeitsplätze dorthin abwandern. Kohl hätte sich so etwas niemals getraut. Kurz Schröder ging zur Industrie und hat gefragt, was hättet ihr gerne das ihr bei uns investiert und Boden für Erfolg habt. Da gingen in den Versicherungen Privatisierungen los. Bei KV und Renten. PPP, Rister, Rürup und der ganze Betrug. Schröder hat ganz schön viel Mist gemacht. |
|
| |
Ballbreaker1965
15. März 2016 14:26 Konflikte Syriens Opposition fordert Abzug aller russischen Truppen Syriens Opposition hat Russland aufgefordert, seine Soldaten vollständig aus dem Bürgerkriegsland abzuziehen. Alle ausländischen Truppen müssten das Land verlassen, sagte der Sprecher des Hohen Verhandlungskomitees der Regimegegner, Salim Muslit, in Genf. Sollte Moskau den Truppenabzug umsetzen, sei das jedoch ein positiver Schritt, sagte Muslit. Man wolle Fakten am Boden sehen.Außer russischem Militär sind in Syrien auch Kämpfer aus dem Iran und von der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah für das Regime von Machthaber Baschar al-Assad im Einsatz. So blöd werden die Ausländischen Kräfte jawohl nicht sein und da Abziehen bevor jeder von der IS und deren Sympatisanten Tot ist und die Opposition von Assad ihre Waffen niedergelegt haben . Dann reichlich Un Truppen rein ausgestattet mit allen erdenklichen Mandaten und reichlich Feuerkraft welche sich nicht zurückziehen müssten bei einem Angriff. Und wenn man dann zu einem Akzeptablen Ziel kommt (auch wenn manche Kreide Fressen müssten ) und eine Stabile Regierung eingesetzt ist dann können die Ausländischen Kräfte Abgezogen werden. Anstatt der UN könnte man auch die Hisbolla da lassen, die Kennen die Sprache und Feuerkraft haben sie auch genug und der Iran verpflichtet sich vor der Weltgemeinschaft die Hisbolla im Auge zu behalten und wenn die wirklich Mist bauen selbständig einschreiten damit das nicht wieder ausarten würde. Ich habe Phantasien was ? Und es noch nicht mal Freitag. |
|
Ballbreaker1965
Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 von Ballbreaker1965
Er wird die SPD zu keinem Wahlsieg führen ,wer auch immer auch Kanzlerkandidat der SPD wird ist ein Opfer was man eh loswerden will welche ggf. zu viele eigene andere Gedanken hat. Obwohl selbst so jemanden sehe ich da nicht. @Mopedjeck. Sorry das Arschloch Clement hatte ich völlig vergessen der ging doch anschließend in die Industrie in irgendwelche Aufsichtsräte, Sorry auch ich mach "manchmal" Fehler. Und stimmt zuerst sollte doch Lafontaine der Superminister werden und hat das Zahlenspiel gesehen und hingeschmissen. Und Birne hat gesagt die Wiedervereinigung zahlen wir aus der Portokasse , da folge der erste griff in die Sozialkassen. Feinen Abend dir. |
|
suzi1
Zuletzt bearbeitet am 15.03.2016 von suzi1
Neee, den ersten Griff hat Eichel in die Sozial-Kassen getan, um einen Schuldenabbau anzuleiern. Danach ging es ungeniert und ohne Hemmungen weiter. Mal sehen, worauf wir noch verzichten bzuw. noch draufzahlen müssen, wenn die Energie-Konzerne ihre Milliarden Schadensersatzleistungen zugesprochen gekommen, weil Merkel blind- und hirnlos nach Fukuschima Verträge ignoriert hat und einige AKW´s abschalten ließ. Eine Panne jagt die andere.... siehe ebenso die Endlagerung der Brennstäbe in den Salzstöcken. Es soll wohl eine dreiste Lüge von ihr gewesen sein, dass sie sich davon überzeugt hat, die Endlagerung sei sicher und zuverlässig. An solche Dinger erinnert sich das Volk leider nicht mehr. Ist ja schon ein paar Jahre her. LHzG |
|
Ballbreaker1965
Neee, den ersten Griff hat Eichel in die Sozial-Kassen getan, um einen Schuldenabbau anzuleiern. Danach ging es ungeniert und ohne Hemmungen weiter. @ suzi1. Wundert dich das ??????? Wundern dich die Wahlergebnisse , ich denke nein. Helmut Schmidt ( nicht mein Freund ) hat seinerzeit die Vertrauensfrage gestellt und wurde von Birne abgelöst , wie war's doch gleich Portokasse und Aussitzen. Die Vertrauensfrage wurde gegen die Pastorentocher schon angeschnitten aber keiner traut sich das durchzudrücken. Sind wir hier in Ruanda oder Somalia? Feinen Abend dir. |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am Mi 16.03.2016,
Zuletzt bearbeitet am 16.03.2016 von Ballbreaker1965
Neee, den ersten Griff hat Eichel in die Sozial-Kassen getan, um einen Schuldenabbau anzuleiern. Danach ging es ungeniert und ohne Hemmungen weiter. @Suzi1. Ist zwar lange her aber Eichel war Schwabe und damit Erbsenzähler, war der schon mit Schröder oder Birnes böser Spargeist ich glaube Birnes böser Geist in der Flasche ? Ich kann mich dunkel Entsinnen , das mit seinem erscheinen böse Ahnungen durch die Regierung gingen, jetzt ist's vorbei mit dem Sinnlos Kohle raushauen. Feinen Tag dir. |
|
Flow-Cash
Erstellt am Fr 18.03.2016,
Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 von Flow-Cash
GUIDO WESTERWELLE Ein Kumpel schrieb' mir heute hier, dass Udo Westerwelle heute gestorben sei. Was mich spontan in der Tat regelrecht kleinlaut machte - ein Zustand in dem ich mich äuserst selten befinde. Ich dachte nach: Schwesterwelle mit seinem Big - Brotherauftritt, seinem Guidomobil, seinem Heititei:Und damit auch noch Aussenminister in moslemischen Ländern! Ernst hab' ich den nie genommen. Aber: Er war verdammt KEIN Arsch! Wenn ich mir die verschlagenen Gestalten da heute angucke: Da wär' ich doch froh, wenn nur EINER dabei wäre, der so... harmlos wäre wie damals Guido! Wie sich die Zeiten doch ändern. Und erst die persönlichen Ansprüche, die man stellt! Prost auf Guido Westerwelle! Einen Politiker, der wenigstens menschliche Züge aufwies und Bürgernähe zeigte! |