Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

suzi1 Erstellt am So 07.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 07.08.2016 von suzi1

Das zu Dem. ...Vor 3 Tagen einfach mal so die Kamera vom balkon gehalten und mich gefragt zum zulässigen Gesammtgewicht und Zuladung von so'm Mercedes und zugereisten orientalischen Fachkräften: (Scheisse, hab' ich dabei sooo lachen müssen und die ham SO böse und grimmig zu mir raufgeguckt!!!!) *gniiiihihihihihiiiii!!!* xDDD

Ich sehe seit einiger Zeit so allerhand "Reingeflüchtete", die ihr Fahrrad
schieben und dabei bepackt sind wie andalusische Waldesel!
In deren Heimat dürfen die ja auch mit Beladung hemmungslos radeln, egal, ob vom
Fahrzeug vor lauter Ladung noch etwas zu sehen ist oder nicht.
Bei uns geht das ja so überhaupt nicht .... also müssen sie schieben....
Da muß ich aber auch dezent kichern, weil diese Leute lernen müssen, dass es bei uns
Gesetze und Verordnungen gibt, deren man sich schlicht anzupassen hat.
LHzG

Flow-Cash Erstellt am Di 09.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 von Flow-Cash

Das zu Dem. ...Vor 3 Tagen einfach mal so die Kamera vom balkon gehalten und mich gefragt zum zulässigen Gesammtgewicht und Zuladung von so'm Mercedes und zugereisten orientalischen Fachkräften: (Scheisse, hab' ich dabei sooo lachen müssen und die ham SO böse und grimmig zu mir raufgeguckt!!!!) *gniiiihihihihihiiiii!!!* xDDD
Ich sehe seit einiger Zeit so allerhand "Reingeflüchtete", die ihr Fahrrad
schieben und dabei bepackt sind wie andalusische Waldesel!
In deren Heimat dürfen die ja auch mit Beladung hemmungslos radeln, egal, ob vom
Fahrzeug vor lauter Ladung noch etwas zu sehen ist oder nicht.
Bei uns geht das ja so überhaupt nicht .... also müssen sie schieben....
Da muß ich aber auch dezent kichern, weil diese Leute lernen müssen, dass es bei uns
Gesetze und Verordnungen gibt, deren man sich schlicht anzupassen hat.
LHzG

Die gehören bei uns auch zum Stadtbild, sowie in gleich grossem Ausmass die, die hintendran einen dieser Kinderanhänger haben, vollgerammscht mit Metallschrott, Sperrmüll und Wattweissichnichalles.

Gesetze brauchen die doch nicht lernen.
Die sind doch nichtmal versichert! (Durch WEN denn auch?Und Wovon?)

Sind in den Herkunstsländern die Verkehrsregeln die gleichen/ähnliche wie hier?
Gibt's da überhaupt welche?

WENN was passiert:Dann haste als einheimisches Opfer hier oft einfach nur Pech gehabt!

http://www.br.de/nachrichten/s​chwaben/inhalt/haftpflicht-flu​echtlinge-versicherung-106.htm​l​

sc50fahrer Erstellt am Di 09.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 von sc50fahrer
Jetzt flirtet erstmal Herr E. aus T mit Herrn P. aus R!

Wie heisst es im Volksmund? Erst schlägt man sich, dann verträgt man sich!
So wird es wohl auch hier der Fall sein.
Wird die hochgelobte (nicht von mir gelobt!) EU das nachsehen haben?
Ich denke JA!!!
Herr E. aus T braucht nur die Grenze auf zu machen und schon guckt die EU, also wir, megadoof aus der Wäsche.
Wir werden erneut überschwemmt und ich befürchte, die EU wird abermals kalt erwischt.
(Dann kommt wieder der Spruch von Frau M. aus D: Schaffen wir auch noch!)

Man darf auch sehr gespannt sein ob die EU genug Arsch in der Hose hat sich nicht gängeln zu lassen.

Zu den überladenen Drahteseln: Da wird keiner was gegen tun.
Tickets....werden eh nicht bezahlt.
Über ne Waage schicken...wird auch nix.
Also: leider an so einen Anblick gewöhnen...wahrscheinlich werden es nämlich bald mehr, wenn die neue Facharbeiterschwemme los geht.

Man hört garnix mehr von Frau Göring Eckardt die doch mal von DER Chance für Deutschland gesprochen hat. Es sollten doch nur Profs und Ings kommen!
Ach ja, und Ärzte! ;-)
http://images.google.de/imgres​?imgurl=http://www.medrum.de/f​iles/imagepicker/a/admin/katri​n_goering_eckardt_freut_sich_a​uf_revolution_durch_zuwanderun​g.jpg&imgrefurl=http://www​.medrum.de/content/katrin-goer​ing-eckardt-will-deutschland-r​evolutionieren&h=436&w​=443&tbnid=d_6UzZnsDy508M:​&tbnh=90&tbnw=91&d​ocid=STjT8qIhNPcNHM&usg=__​kMkVVK898szYo03q-Iq756rAt24=&a​mp;sa=X&ved=0ahUKEwi19qi85​LTOAhWFWiwKHan7AuUQ9QEIUTAJ​

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 09.08.2016
Mann in Rheinland-Pfalz unter IS-Terrorverdacht festgenommen

AFP
vor 1 Std.

Spezialeinheiten der Polizei haben in Rheinland-Pfalz einen unter Terrorverdacht stehenden Mann festgenommen. Es bestehe der Verdacht, dass er der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) angehöre, sagte ein Sprecher des Innenministeriums in Mainz am Dienstag. Demnach lagen "Hinweise vor, dass für den Saisonbeginn der Fußball-Bundesliga etwas geplant wurde". Um welche Art von Angriff es sich dabei hätte handeln sollen, blieb allerdings unklar.

Die Festnahme erfolgte den Angaben zufolge am vergangenen Freitag in Mutterstadt durch Spezialeinsatzkräfte der rheinland-pfälzischen Polizei. In dem Fall sei mit der Polizei in Nordrhein-Westfalen zusammengearbeitet worden. Weiter ermittelt werde in Duisburg. Die dortige Polizei bestätigte die Festnahme und teilte zudem mit, es habe auch eine Wohnungsdurchsuchung stattgefunden. Die zuständige Staatsanwaltschaft war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Am 18. Juli hatte ein 17-jähriger Flüchtling aus Afghanistan oder Pakistan in einer Regionalbahn bei Würzburg fünf Menschen mit einer Axt schwer verletzt, ehe er von der Polizei erschossen wurde. Knapp eine Woche später sprengte sich ein 27-jähriger syrischer Flüchtling in Ansbach in die Luft und verletzte 15 Menschen. In beiden Fällen fanden die Ermittler Hinweise, dass die Männer IS-Anhänger waren. Inzwischen ermittelt die Bundesanwaltschaft wegen Terrorverdachts.

Ballbreaker1965 Erstellt am Di 09.08.2016

@sc50fahrer

Da unterliegst du einem Trugschluss.

Jeder Asylant darf sich " Täglich" bei seiner Örtlichen Anlaufstelle Gratis ein Busticket abholen mit dem es/sie und die ganze Brut einen ganzen Tag von A nach B fahren können.
Und Trotzdem fahren diese Banditen noch schwarz mit Bus und Bahn und werden beim erwischt werden nicht mal belangt da für ,selbst bei Mehrfachtätern.

Flow-Cash Erstellt am Mi 10.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 von Flow-Cash

("...Jetzt flirtet erstmal Herr E. aus T mit Herrn P. aus R!

Wie heisst es im Volksmund? Erst schlägt man sich, dann verträgt man sich!
So wird es wohl auch hier der Fall sein.
Wird die hochgelobte (nicht von mir gelobt!) EU das nachsehen haben?
Ich denke JA!!! ...")

Hat nicht neulich noch die Türkei ein russisches Flugzeug abgeschossen?
War da nich' was?^^

Ich glaub':Das, was da jetzt zwischen den beiden abgeht kann man nicht mehr als eine Art Zweckallianz bezeichnen.
Frei nach dem Motto:Der Feind meines Feindes ist mein Freund!

Viele neuentstandene, europäische Putinverehrer werden sicher masslos enttäuscht sein von diesem Opportunismus des Onkel Vladi.
Zeitweilens war ich selbst selbst streckenweise sogar geneigt, ihn sympathisch zu finden.
Konnte ich aber irgendwie nie so ganz.Irgendwas hielt mich immer davon ab.

Bin mal gespannt auf die nächsten sonntaglichen Trödelmärkte, wo vorraussichtlich demnächst so einige jetzt enttäuschte deutsche Ex - Putinfans ihre ganzen Fanartikel zu Schleuderpreisen verrammschen werden.
All die, die bei ihm einst wohl mehr Rückrat erhofften.

Nützt eben halt nix, sich irgend nen "Inri" in anderen Ländern auszugucken - WENN:Braucht Deutschland selbst einen!

(Ich war nie ein EU - Befürworter und werde das auch garantiert NIE werden!)

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 10.08.2016, Zuletzt bearbeitet am 10.08.2016 von Ballbreaker1965
@Flow-Cash

Das haste ja nun völlig in den Falschen Hals bekommen.

1.) Neulich ist schon Monate her und ja die Türken haben einen Russischen Kampfjet runtergeholt ,Besatzung Tot.

2.) Es ist der Erdogan der vor Putin zu Kreuze/in den Arsch kriecht.

Erdogan hat den Kniefall gemacht und sich Entschuldigt ,Geld für die Hinterbliebenen soll wohl auch geflossen sein.

Das gute für die Russen ist sie bekommen jetzt Obst und Gemüse für schmaleres Geld aus der Türkei statt der EU wegen des blöden Embargos.

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 10.08.2016
RP ONLINE
vor 11 Min.

Dinslaken - Zweite Festnahme von mutmaßlichem Islamisten

In Dinslaken ist am Mittwochmittag ein zweiter Tatverdächtiger in einer Flüchtlingsunterkunft festgenommen worden. Auch der Syrer steht offenbar im Verdacht, Kontakte zum "Islamischen Staat" zu haben.

Am frühen Mittwochmorgen hatte ein Spezialeinsatzkommando das Flüchtlingsheim in Dinslaken durchsucht. Die Razzia steht im Zusammenhang mit der Festnahme des Terrorverdächtigen Khaled H. am Freitag in Mutterstadt.

Auch Khaled H. stammt aus Syrien und hatte vor seinem Umzug nach Rheinland-Pfalz in der "Fliehburg" gewohnt. Er wird verdächtigt, einen Anschlag zum Auftakt der Zweiten Bundesliga geplant zu haben. Ein Zeuge aus NRW soll Hinweise auf die mögliche Planung eines islamistisch-motivierten Anschlag gegeben haben. Hinweise auf eine konkrete Bedrohungslage hatten die Ermittler zunächst nicht.

Am Mittwoch durchsuchten die Polizisten das Haus in der "Fliehburg", in dem H. untergebracht war. Ein paar Häuser weiter nahmen sie dann seinen Landsmann fest.

"Wir bestätigen die zweite Festnahme", sagte die Staatsanwaltschaft unserer Redaktion. Zu den genauen Hintergründen wollte sie noch keine Angaben machen.

Flow-Cash Erstellt am Mi 10.08.2016
@Flow-Cash
Das haste ja nun völlig in den Falschen Hals bekommen.
1.) Neulich ist schon Monate her und ja die Türken haben einen Russischen Kampfjet runtergeholt ,Besatzung Tot.
2.) Es ist der Erdogan der vor Putin zu Kreuze/in den Arsch kriecht.
Erdogan hat den Kniefall gemacht und sich Entschuldigt ,Geld für die Hinterbliebenen soll wohl auch geflossen sein.
Das gute für die Russen ist sie bekommen jetzt Obst und Gemüse für schmaleres Geld aus der Türkei statt der EU wegen des blöden Embargos.

Nö, hab' ich nicht.
Ich leg's evtl. nur ein wenig anders aus als Du.
Also:Nix mit "falschem Hals".

1) ...Sag' ich doch!

2) Dazu braucht's auch immer zwei:
Einen Arschkriecher, und einen, der Gefallen dran findet. ...Wie man ja sieht.

Mit dem Obst und Gemüse:

...STIMMT!!! *laaach!* xD

Und:Nein, ich werd' trotzdem Putin NIE toll finden, obwohl er mir immer schon sympathischer war als Tokio Hotel, Stalin oder Till Schweiger.

Ich mag allgemein keinen Personenkult.

sc50fahrer Erstellt am Mi 10.08.2016
Vielleicht will e. ja auch bei P. noch was lernen...wie man sein Volk im Griff hat/behält.
Jedenfalls ist mir P. wesentlich sympatischer als E.
Das liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich es schlimm finde was in manchen Gegenden aus D. gemacht wird/geworden ist.

Und am schlimmsten finde ich, dass das nicht mehr zu stoppen ist.
[Anzeige]