Thema: Schotten 2017 ;-)
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 12.10.2016
,
Zuletzt bearbeitet Mi 12.10.2016 von Gelöschter Benutzer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 13.10.2016
Immer noch zu weit weg. Na. So weit weg ist es nicht von uns und Campingplätze gibt es 5 Stück... |
|
suzi1
Erstellt am Do 13.10.2016,
Zuletzt bearbeitet am 13.10.2016 von suzi1
Jeck, Gucki, Andy ich hatte ein Scheiß-Jahr....hab viel verloren was mir wichtig war, bitte, ich möchte nicht an Schotten erinnert werden und was da alles war dieses Jahr. Ihr seid die alten Wölfe und ich kann nur bitten ! Du brauchst nur nicht zu lesen, was bezüglich dieses Themas geschrieben wird ...ganz einfach... Du hast Probleme?... wälze Deine Befindlichkeiten nicht auf andere ab |
|
Gelöschter Benutzer
schöner See - kann man noch Bootsfahrt machen etc.) Ne Bootsfahrt.... Ob die auch unsere Mopeds mitnehmen??? :-) |
|
suzi1
Zuletzt bearbeitet am 13.10.2016 von suzi1
Zuelli Über die BAB dürften es Hamburg-Diemelsee so um 340-350 Kilometer sein. Ab Hannover über Landstraßen wahrscheinlich noch kürzer LHzG |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Naja...dachte halt es freut euch..aber scheint nicht so der Fall zu sein. Gibt es irgendwo n Button zum löschen von meinem hier Beitrag oder kann das nur ein Administrator ? Weiss wer bescheit wie das funzt ? Ohne Gruß Andy |
|
suzi1
Naja...dachte halt es freut euch..aber scheint nicht so der Fall zu sein. Ei Andy... warte doch erst einmal ab. Ich wäre bestimmt wieder dabei, zumal der Diemelsee zu meinem alljährlichen Touren-Programm gehört. Aber eben nur so als Tagestour, denn mehr geht ja ohne Übernachtung nicht. LHzG |
|
Mopedjeck
Zuletzt bearbeitet am 13.10.2016 von Mopedjeck
Mir würde dies gefallen, ist etwas ursprünglicher... Kollektives Gemeinschaftsgrillen, Unterbringung in einem Gruppenhaus. Pensionszimmer gibt es auch noch... Wenn Interesse besteht, könnte man ja mal vorsichtig nach einem kleinen Lagerfeuer fragen. Wenn dann noch jemand eine Gitarre mitbringt, könnte ich ein paar Lieder abtippen, so das wer will, bei einem Liedchen mit einstimmen kann. "And the Answer my freind is blowing in the wind" https://www.youtube.com/watch?v=9xDnBzEj420 http://www.diemelkroon.de/de/gruppenhaus.php |
|
suzi1
Mir würde dies gefallen, ist etwas ursprünglicher... Jeck... verfällst Du in einen Jugendwahn? *grins* LHzG |
|
Mopedjeck
Mir würde dies gefallen, ist etwas ursprünglicher... Nö, ich weiß was gut tut. |
|
Gelöschter Benutzer
Ich fahre den doch lieber Motorrad.. |