Thema: Schotten 2017 ;-)
Gelöschter Benutzer
Erstellt am 12.10.2016
,
Zuletzt bearbeitet Mi 12.10.2016 von Gelöschter Benutzer
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 13.10.2016
Klasse..nicht mal Seite 5 und der Threat ist im Arsch..danke.. Wo sind die Admins..löscht dieses Thema bitte umgehend. |
|
Gelöschter Benutzer
Klasse..nicht mal Seite 5 und der Threat ist im Arsch..danke.. Ach, so schlimm finde ich das bis jetzt nicht. Außerdem gibt's ja dazu die Anmeldeseite. So 3-4 Mitglieder einfach überlesen, das funktioniert. |
|
MiniCooperMF40
Mahlzeit Sooooooo, mein Statement gebe für ein paar liebe und weil Frau Lerka den gelaufenen Sachverhalt dreht zu ihren Gunsten. (Auch wenn ich diese Woche kaum Zeit habe vorm PC, gebe ich mein Wort dazu ab.) Zum einen, der Diemelsee-Termin/Treffen/wie auch immer, ist mal angesprochen für Schotten! Diese Baustelle wurde aber von Frau Lerka „vereiteilt“. Von daher sage ich dazu: Die Lieben die hier mal aufschlagen möchten, für wie lange/wie viele/wann/wo, geht immer was, hat aber mit Schotten nichts zu tun. (Von daher würde die Truppe auch nicht so groß! Denke ich mal! Die Leut´s mit PN Kontakt wissen zum Teil bescheid.) Nun zu Frau Lerka, ich kann mir die Mühe machen und den Beweis auf den Bildschirm vom betreffenden Tread legen, ist mir aber zu doof. Du bist die gewesen, die den „Kontakt“ angeschoben hat und dann zurückgerudert bist, weil du für dich gemerkt hast, dass du zu schnell geschossen hast. War mir in dem Moment egal und ich konnte das so stehen lassen. Weil du drauf Reitest, Frau Indi nur als Vorwand nutzt, sind diese Zeilen für dich. Du bist für mich viel weniger als Frau Indi das je sein könnte. Also lass deine gespaltene Zunge im Schnabel und mach dein Ding und lass Leuts die dir so nichts tun, einfach in Ruhe. Kannst du nicht, dann lerne. Hier sind ein paar die wegen der Harmonie auch den ein oder anderen Drops schlucken, lasst es sage ich dazu, sondern Teilt die Nummer. Ich möchte nur mit Leuts die ich mag, persönlich was an den Start bekommen. Einem ordentlichen Streit gehe ich aber nicht aus dem Weg und würde, je nach Situation mich überall, dem Stellen. (Auch eine andere Baustelle.) Es gibt unterschiedliche Lager, dass ist so, und mir egal als solches. Bei „Schotten“ so…………., klinke ich mich nicht weiter ein. Wenn ein Diemeltread geöffnet (wo sich dann auch nur Leuts kümmern die auch was mit „mir“ wollen) wird, klinke ich mich ein wegen Heimvorteil. (Fürs Rustikale, könnte ich auch eine Wiese klarmachen!) Also betrachtet das als zwei Baustellen oder lasst es, aber nicht auf Kosten anderer. Mein „Gerechtigkeitssinn“ ist bei so was ausgeprägt, also stell mich keiner auf die Probe! MfG Klaus PS, Herr Andybrummer, vielleicht klappt es ja jetzt! |
|
Gelöschter Benutzer
Wahre Worte :-) MiniCooperMF40 Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen..würde mich freuen..Diemelsee ist ja nicht weit. Den Düsen wir mal um See..Herr Klaus..nenn mich doch einfach Andy..Hand reich..unbekannter Weise :-) |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Also ich weiß ja nicht, was aus dem "Schotten-Treffen" so wird, aber ich fänd es wirklich toll, wenn die üblichen Liebesbekundungen woanders ausgetragen werden könnten, weil hier möglicherweise etwas "Sinnvolles" zur Planung zustande kommen könnte. Gibt es denn Interessensgruppen für den 1) Diemelsee und 2) Schotten...? |
|
MiniCooperMF40
Da ich heuer PC-Tag habe, kann ich zwischendrin immer mal Schauen und da ich jedem seine Freude gönne, noch ein Nachwort: Wer Schotten genossen hat und das ähnlich/gleich, wegen meiner als festen Jahresevent wünscht, soll es haben dürfen. (Eifersucht oder Ähnliches, ist mir eh Fremd und in diesem Zusammenhang sowieso.) Andy, die Linke zum Gruße und die Mopiwelt ist Groß und Bunt. Also kann man sich schon mal über Schuh fahren, hier gibt’s immer nen Kaffee für Liebe. (Nur über Hof in Schrittgeschwindigkeit und dabei nicht so einen Lärm wegen der Hottis, :-P) Meine Applauskurve ist von je her immer schon beim Jochen, (Joachim, Inhaber vom „Fährhaus“), nur ist die Anreise jetzt eine andere, da gibt es den auch, :-) den Kaffee. Und seine Mama macht Endgeilen Kuchen/Torten und überhaupt. :-O Frau Suzi würde ich das übel nehmen wenn sie mal hier in der Nachbarschaft aufschlägt ohne ein Wort zuvor! Ich würd den ein oder anderen Lieben, dann, schnell noch einladen den Frau Suzi schon länger nicht mehr gesehen hat. :-P ;-) MfG Klaus |
|
Ballbreaker1965
@Mini Copper Die Möglichkeit der näheren enttfernung und die Möglichkeit ein Zelt aufzuschlagen gefällt mir ausgesprochen gut . Fählt nur noch der Machbare Termin. Gruß Balllbreaker 1965 |
|
MiniCooperMF40
Hallo Herr Ballbreaker, die „Spaltung“ ist ja gegeben und vermutlich im Sinne vom Andy wenn die Nummer Diemel in einen neuen Tread „bearbeitet“ wird. Wer sich doppelt und oder zu einem Endscheiden möchte, kann es dann „getrennt“ nach seinen Vorstellungen betreiben ohne Salz in die jeweilige andere Suppe zu streuen. MfG Klaus PS, ich bin dann gleich so Frei und Eröffne. :-O |
|
Gelöschter Benutzer
Machts halt wie ihr meint..wollte ja nur eine Anregung geben weil es vielen in Schotten gut gefallen hat. Zimmer123 hat es ja super gemeistert.👍 Klaus..das klingt ja alles verlockend lecker wie du es beschreibst :-) .. Na mal schauen..bekomne schon wieder Hunger. Fall ich auf einen Hof mit Tieren fahre..kam ja schon oft vor..nech..achte ich eh besonders auf "Freilaufende Tiere" und nicht zulaut rumzuknattern..meist..2ter 3ter Gang..ich weiß ja wie empfindlich manche Tiere sind..ausser meine 2 Hunde..die sind mit Mopeds groß geworden. Kennen also den Radau.. Einstweilen allen einen netten Abend noch. Andy |
|
Gelöschter Benutzer
Zimmer123 hat es ja super gemeistert.👍 Danke, aber so ganz alleine war ich das ja nicht. Wünsche Euch sowohl in Schotten als auch am Diemelsee ein klasse Zusammentreffen. Vielleicht kann ich 2018 wieder dabei sein. |