Thema: Schotten 2017 ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 12.10.2016 , Zuletzt bearbeitet Mi 12.10.2016 von Gelöschter Benutzer
http://biker.de/events/gedanke​n-zum-termin-schotten-2017/tei​lnehmer​

Mal was anderes..Schotten 2017... vielen hat es super gefallen und sind schon wild auf 2017.
Ich hoffe das hier funkioniert halbwegs..bin ja eher Schrauber als IT Experte ;-)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Ganz in echt...? (Sei ganz gerührt...)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
ich bin an allen Schuld und ich bin froh , wenn unser Treffen statt findet....alles anderes ist egal.....Herr Klaus....ist nun GUT...ich bin die blödeste überhaupt und nichts in Person...da freut sich die gute Frau...ist mir auch .....lasst mich bloß in Ruhe ....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Och..Jung..ich würde dich auch drücken..auch ganz in echt ohne zu rühren :-) versprochen Ulli..

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Sollte noch was aus diesem Event werden, bin ich gerne dabei. Einfach Bescheid geben.

Lerkalein nicht aufregen, hast doch dein Mopedschein und Moped dieses Jahr geschafft, jetzt kommt erstmal der Winter und dann geht weiter. Alles wird gut.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
Alpi,
so isses halt nun mal mit den Großmäulern.......
und...,..um mich von denen bissi abzugrenzen........ will ich mal vermelden, dass Schotten für mich auch nicht gänzlich auszuschließen ist...., vorausgesetzt, es macht mir nicht jmd. nen Strich durch die Rechnung ......mit einer Hochzeit (deren Datum sich innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen herauskristallisieren wird)
;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 27.12.2019 von Gelöschter Benutzer
Danke guckie, ist doch mal ne Aussage...!
Und berni, ist auch angekommen...

Andy, wo bist Du denn auch überall gleichzeitig...?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Na hier..bei dir..und dort bei dir..versuche doch jetzt die Raum/Zeit Krümmung..vieleicht bin ich mal so schnell wie du..(und zerstöre jetzt nich meine Hoffnungen )

Bernile..ist geritzt..machen wir
guckie..eine Hochzeit ist natürlich was ganz feines ..versteht sich

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Ohje..Daumen drück..hoffe ist nix schlimmes..Z123..


Nuja, leider doch. Aber nicht direkt wegen mir. Mir geht es gut.

Bin nur für eine Weile ( oder für länger ) alleine für Töchterlein, Hund, Ponny, Aquarium, Haushalt usw. zuständig.

Frauchen hatte einen sehr schweren Unfall, und man weis leider immer noch nicht wie es ausgeht.




Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Oh..Schrecklich..nicht auszumalen..ich drück die Daumen das alles gut wird..glaube wir alle tun das.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 13.10.2016
Ich schließe mich Andy an und drücke auch Daumen. Dazu stelle noch einen Sack wo viel Kraft und Gelassenheit mit einer Schüppe voll Glück drin ist.

LG Klaus
[Anzeige]