Thema: Schotten 2017 ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 12.10.2016 , Zuletzt bearbeitet Mi 12.10.2016 von Gelöschter Benutzer
http://biker.de/events/gedanke​n-zum-termin-schotten-2017/tei​lnehmer​

Mal was anderes..Schotten 2017... vielen hat es super gefallen und sind schon wild auf 2017.
Ich hoffe das hier funkioniert halbwegs..bin ja eher Schrauber als IT Experte ;-)


Thema melden

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 13.10.2016
Ich fahre den doch lieber Motorrad..



Ohne das würde es doch gar keinen Sinn machen.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 13.10.2016
Ich fahre den doch lieber Motorrad..


Ich schiele ja darauf, das welche ausm Pott sich tagsüber zu den Runden dazufinden.
Für dich wird der Motor ja kaum warm...

Offline

IlodV Erstellt am Do 13.10.2016
Und Jeck in welchen der beiden Koffer soll ich denn die Gitarre einpacken? Kann ich mich jetzt nicht so entscheiden. ☺

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Ilo..nimm n Banjo..hihi..
Nun..so ziemlich alle Seen im Umkreis sind ne Tagesfahrt für einige von uns..Diemel..Möhne..Oker..Stei​nhude.​ Alf..Dümmer..
..und was sonst noch gibt..macht aber nix..Spaß muss es machen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Ich will nach Diemelsee und ich wenn möglich Anfang Juni 2017.
(tolle Gegend, schöner See - kann man noch Bootsfahrt machen etc.)
Lerka wollte dahin und jetzt wieder nicht, oder was?
Außerdem ist das doch näher für euch Nordlichter?
Schotten: Nö
Diemelsee: Ja


@liebe Frau indi , ausgerechnet DU schreibst diese Zeilen : " Lerka wollte dahin und jetzt wieder nicht, oder was?" Ich fahre nie irgendwohin , wo ich nicht erwünscht bin , deswegen habe ich mal auch abgesagt bei Cooper , dann fahre ich lieber 150 km. weiter und habe meinen Spaß und die liebe Leute um mich ;)
Siehe zu , daß du am Diemelsee erscheinst , sonst hast wieder die große Klappe gehabt und vergraulst die Leuten , die dich da treffen möchten
@Andy , wir machen das schon , ich habe ja hier auch noch ein Paar Leutchen , die eventuell mit kommen möchten , das kläre ich noch ab , bloß wer übernimmt das Hotel ?
lg

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Na wenn der Termin fest steht.. beim Hotel anrufen und Buchen.
Wenns nix wird weichen wir aus zu Else an die Mosel ;-)

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 13.10.2016
Na wenn der Termin fest steht.. beim Hotel anrufen und Buchen.
Wenns nix wird weichen wir aus zu Else an die Mosel ;-)


Ja dann Termin festzurren...

Bitte reichlich Vorschläge, Ideen und Einwände liefern.

Offline

Ballbreaker1965 Erstellt am Do 13.10.2016
Was ist Else an der Mosel ,gibt es einen Campground und wie weit ist es , will mich ja nicht als Pahntom darstellen.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 13.10.2016
Und Jeck in welchen der beiden Koffer soll ich denn die Gitarre einpacken? Kann ich mich jetzt nicht so entscheiden. ☺


Klappgitarre?

Ich bin sicher das sich da etwas findet, zu Not vorschicken...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 13.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 13.10.2016 von Indi_88
Ich will nach Diemelsee und ich wenn möglich Anfang Juni 2017.
(tolle Gegend, schöner See - kann man noch Bootsfahrt machen etc.)
Lerka wollte dahin und jetzt wieder nicht, oder was?
Außerdem ist das doch näher für euch Nordlichter?
Schotten: Nö
Diemelsee: Ja
@liebe Frau indi , ausgerechnet DU schreibst diese Zeilen : " Lerka wollte dahin und jetzt wieder nicht, oder was?" Ich fahre nie irgendwohin , wo ich nicht erwünscht bin , deswegen habe ich mal auch abgesagt bei Cooper , dann fahre ich lieber 150 km. weiter und habe meinen Spaß und die liebe Leute um mich ;)
Siehe zu , daß du am Diemelsee erscheinst , sonst hast wieder die große Klappe gehabt und vergraulst die Leuten , die dich da treffen möchten
@Andy , wir machen das schon , ich habe ja hier auch noch ein Paar Leutchen , die eventuell mit kommen möchten , das kläre ich noch ab , bloß wer übernimmt das Hotel ?
lg


Liebe Frau Lerka,
komm mal du von deiner Einbildung runter das du was Besseres bist als ich.
Im austeilen und Leute aufsticheln ist deine Klappe nicht gerade klein.
Diese deine große Klappe kannst du dir eh nur leisten weil du deinen Mann hast,
ansonsten wärst du heute noch die Sozia die wirklich bei jedem hinten drauf sitzt !
Meine Meinung und die sage ich jetzt auch mal, weil ich wegen so was wie dir keine Lust auf Magenstechen habe :-)

Ach ja, in meinen Augen bist du ein Feigling, sonst könntest du vor Mr. Cooper stehen...
Mich hast ständig mit deinem Helfer-Honda im Vorfeld "fertig gemacht" und dich überall dazwischen gedrängt....wenn man bei dir nicht annähernd deiner Meinung ist, ziehst du sofort den Schwanz ein....*lach*
[Anzeige]