Thema: Schotten 2017 ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 12.10.2016 , Zuletzt bearbeitet Mi 12.10.2016 von Gelöschter Benutzer
http://biker.de/events/gedanke​n-zum-termin-schotten-2017/tei​lnehmer​

Mal was anderes..Schotten 2017... vielen hat es super gefallen und sind schon wild auf 2017.
Ich hoffe das hier funkioniert halbwegs..bin ja eher Schrauber als IT Experte ;-)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Ohje..Daumen drück..hoffe ist nix schlimmes..Z123..

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
MiniCooperMF40
ich bin etwas schockiert...aber ich nehme es so hin....:( wenn ich dir begegnen sollte , sag ich freundlicherweise , wie ich es immer gewohnt bin ...Hallo...sonst alles GUTE mit der indi Spatz....die dich schon versetzt hast und DU hast hier GROß kotzig DICH DARÜBER aufgeregt hast , aber die ältere Herren vergessen es halt....grins
einen schönen Abend noch und ich freue mich auf Schotten :)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Danke, aber so ganz alleine war ich das ja nicht.

@Zimmerchen , egal , wer es war , es hat statt gefunden und alle waren begeistert gewesen ...das zählt :) ich hoffe , dir gehts gut und du hast nichts ernstes ...einen ganz lieben Gruß an dich ;)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Ja nun, ein bißchen war ich das auch...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 13.10.2016, Zuletzt bearbeitet am 13.10.2016 von Indi_88
MiniCooperMF40
ich bin etwas schockiert...aber ich nehme es so hin....:( wenn ich dir begegnen sollte , sag ich freundlicherweise , wie ich es immer gewohnt bin ...Hallo...sonst alles GUTE mit der indi Spatz....die dich schon versetzt hast und DU hast hier GROß kotzig DICH DARÜBER aufgeregt hast , aber die ältere Herren vergessen es halt....grins
einen schönen Abend noch und ich freue mich auf Schotten :)



Der Spatz bist den wohl eher du, mein Spitzname war Diving Hawk (und den gab mir ein Offizier). Du kannst dein Lästermundwerk mal wieder nicht halten - du lernst es noch *sicherbin*.

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 13.10.2016
Frau Lerka, du suchst sofort bei anderen, aber nicht bei dir. Dass ist genau DAS, worum es geht. Von daher mein´s: „Geh Lernen.“
Du wirst bei mir nicht das letzte Wort haben, jetzt nicht mehr.
Sorry Andy, aber da geht mir der Kragen.

Das was du anspricht ist als solches ist Richtig und ich habe Frau Indi dafür angezählt. (In einem Dialog, Persönlich, aber „öffentlich“ und nicht mit anderen.) Und dann kann das bei mir auch GUT sein, muss aber nicht. In dem Fall war es gut für mich.

Wenn es darum geht ein Gedächtnis wie ein Ellefant zu haben, dann bist du mir gut aufgehoben. Lerne auch da, willst nicht, Ablenkung ist deine Taktik? -Spiegel hoch halte-

MfG Klaus
PS Frau Lerka, wenn du dich noch weiter mit mir über deine Verhaltensmuster auseinander setzen möchtest, dann mach ich einen Traed auf. Nur für dich und mich, da kannst du mir deine Wahrheit um die Ohren hauen und wundere dich dann nicht über das meine.
Ob du mir überhaupt irgendwo die Tageszeit sagst oder nicht ist mir egal.
Machen wir es anderes und mal schauen wer DAS besser kann: Ignoriere mich da ich von mir aus deinen Namen nicht mehr schreiben werde, solange du mich nicht in Bezug über andere mit Spitzen Forderst! Sei auch bei Wahrheiten gut, siehe OBEN Elefant!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
...och ja Ulli..entschuldige..klar warst du das auch mit...
War ja nur weil ich Tommy im Kopf hatte..(Thema/Fred) erstellt..bzw das Event mit Hotel und Telefon Nr.
Sorry ..Meister des Geradeaus und schneller als du selbst..hihihi..wills mir ja nicht verderben mit dir..sonst darf ich Vorfahren demnächst..auf Fußspitzen guck...

Offline

Flow-Cash Erstellt am Do 13.10.2016
MiniCooperMF40
ich bin etwas schockiert...aber ich nehme es so hin....:( wenn ich dir begegnen sollte , sag ich freundlicherweise , wie ich es immer gewohnt bin ...Hallo...sonst alles GUTE mit der indi Spatz....die dich schon versetzt hast und DU hast hier GROß kotzig DICH DARÜBER aufgeregt hast , aber die ältere Herren vergessen es halt....grins
einen schönen Abend noch und ich freue mich auf Schotten :)
Der Spatz bist den wohl eher du, mein Spitzname war Diving Hawk (und den gab mir ein Offizier). Du kannst dein Lästermundwerk mal wieder nicht halten - du lernst es noch *sicherbin*.

MiniCooperMF40
ich bin etwas schockiert...aber ich nehme es so hin....:( wenn ich dir begegnen sollte , sag ich freundlicherweise , wie ich es immer gewohnt bin ...Hallo...sonst alles GUTE mit der indi Spatz....die dich schon versetzt hast und DU hast hier GROß kotzig DICH DARÜBER aufgeregt hast , aber die ältere Herren vergessen es halt....grins
einen schönen Abend noch und ich freue mich auf Schotten :)
Der Spatz bist den wohl eher du, mein Spitzname war Diving Hawk (und den gab mir ein Offizier). Du kannst dein Lästermundwerk mal wieder nicht halten - du lernst es noch *sicherbin*.



DIVING HAWK! ...Tauchender Adler!

Oh mein Gott, Lerka!
Da würd' ich mich vorsehen!
Die können gefääääährlich werden!!!!^^

http://cdn.architecturendesign​.net/wp-content/uploads/2016/1​0/AD-Funny-Hawk-Photoshop-Batt​le-25.jpg​

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 13.10.2016
Jetzt sind hier schon bald alle Spezialisten vollzählig, die überhaupt nix mit dem Treffen zu tun haben, - und quatschen dusseliges Zeugs, Hauptsache, sie quatschen überhaupt was...

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Do 13.10.2016
Herr Alptourer, ich drück mal den „LikeButton“ bei dir.
[Anzeige]