Deaktiviert

petzbaer

Deaktiviert
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 20.06.2000
Wohnort: 75180 Fahrstil: Ausgeglichen
Entspannt
Schnell
Sicher
Touristisch
Alter: 63
Alles was S pass macht ist entweder teuer oder verboten.....na dann rann ans verbotene *fg*...ups...da hab ich doch tatsächlich das unmoralische vergessen *lol*
Der IKEA-Fahrstil ist einfach nix für mich *lol*... wie war gleich noch der Slogan: Stehst du noch oder fährst du schon ???
Der Eine oder Andere behauptet auch ich sei ein hirnloser Raser ... gegen das hirnlos verwahre ich mich allerdings ;-)
Ich lebe weit jenseits meines Einkommens, so dass man sagen könnte, wir leben getrennt.
Es... weiter lesen

[Anzeige]

petzbaers Locations

Keine Locations vorhanden

petzbaers Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

petzbaers Tourenberichte

Schwarzwald

petzbaers Testberichte

K 1200 S

petzbaers Gruppen

BaWü'ler
10vor8-Touren

petzbaers Themen

petzbaers Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden