Alle FotoalbenTour melden
Offline
Easy-Biker 11.04.2011

16.04.2011 Tour ins Voralpenland

Wegstrecke 350 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
über Landl, Kössen, Reit im Winkl, Inzell (Mittagessen) - danach zurück über Chiemsee, Wasserburg nach München.
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW R 1200 GS ADVEN...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte tour, Voralpenland, Chiemgau, Österreich


16.04.2011 Tour ins Voralpenland

Wir fahren eine Tour ins VoralpenlandChiemgau und Österreich
Treffpunkt:
Samstag 16.04.2011
Autobahnraststätte Vaterstetten (Richtung Salzburg)
Zeitpunkt:
9.00 Uhr - bitte mit vollgetanktem Mopped und guter Laune ;-)
Fahrstil:
ruhig und gelassen wie immer
Besonderes: Die Tour findet nur bei schönem Wetter statt. Bitte am 16.04. ab 7.45 Uhr nochmals hier reinschauen.
Freunde und Bekannte sind herzlich zu dieser Tour eingeladen und wir freuen uns auch über neue Gesichter.
Die Gruppe sollte nicht größer als 10 Maschinen sein.
Bitte meldet euch per email oder Nachricht hier an.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit euch
Bikergruß Michael und Heidi
P.S. Das mit dem "Tourmotorrad" ist Unsinn, aber leider muß man dieses Feld ausfüllen - wir freuen uns über jeden, egal was für ein Mopped er fährt.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren