Alle FotoalbenTour melden
Offline
Nightlife 24.06.2011

26.06.2011 - Sauerland, die Dritte

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Sauerland
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Sauerland Tour Biker


26.06.2011 - Sauerland, die Dritte

so.... nächste Tour.... wer will mit? Sonntag, 26.06.2011, 12 Uhr, Tankstelle Flughafen Dortmund... alles wie gehabt.... wieder Sauerland... wohin auch sonst... genaues Ziel auch wie immer spontan... grob immer der Nase nach, verfahren erlaubt.... geht eher zügig als gemütlich voran... bei einer großen Truppe eh immer schwierig... die, die hin und wieder mal bisschen Gas geben wollen, dürfen und sollen das natürlich auch.. es wird ja dann wieder brav gewartet... hat die letzten Male auch bestens geklappt... :-)

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Josh1963
Hallo, das Wetter sieht wieder gut aus ! Lust eine Runde zu drehen !
Kommentar melden
Offline
Nightlife
Gerade von Gabi die Info bekommen, dass bei ihr..... Menden... Sauerland... noch alles nass draußen ist... sie fährt dann auch nicht..... wenn, dann später.... also blasen wir das mal ab.... ich selber werde dann nach Formel Eins gegen 16 Uhr ne kleiner Runde fahren.. :-)
Kommentar melden
Offline
unicorny
Mmh...wohl niemand dabei. Dann schlag ich vor, Du kommst zu mir. Gegen 12,30Uhr ?
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Leider diesmal nicht! Muss erstmal fit werden!
Wünsch euch viel Spass beim Kurvenkratzen!!! Das nächste Mal gern wieder mit euch. LG, Claudia
Kommentar melden
Offline
unicorny
Ja super! Hab mich grob mit Wolf verabredet. Vielleicht kommen wir ja beide mit. Freue mich. Melde mich dazu.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Emberger Alm
10vor8-Wasserkuppen-To...