Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
fazercrow 26.07.2007

Brocker Mühle am 25.07.2007

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 7 Kommentare anzeigen


Brocker Mühle am 25.07.2007

einfach goil...soviele moppies
eine schöne fahrt, viel lachen inclusive
der entschluss an einem mittwoch mal die fahrt zur BROCKER MÜHLE zu unternehmen, war einfach genial. das wetter passte, hajo bot sich als tourguide an....er, oder wars sein navi ;o) wussten, wo die BROCKER MÜHLE zu finden ist *g*, wir anderen nicht, und so sammelte er uns auf der A 2 am rastplatz rhynern ein.
es ging ne ganze weile auf der "bahn" voran, schließlich liegt die mühle nicht umme ecke und zeit ist geld oder so, grad mitten in der woche. die letzten kilometer wurden über landstraßen zurückgelegt, eine stopp-straße und da passierte es....auf der übergeordneten straße, ich musste noch an einem stopp-schild warten, wurde doch *traute meinen augen nicht* hajo von einem komischen gefährt überholt *zwinker* ....einem dreirad, vorn mit zwei rädern versehen, marke piaggio. schon ein seltsames teil, aber es kann nicht umfallen (klarer vorteil). watt sagste nu hajo ;o)....nicht nomma...oder ?? lieber fährste bissel weiter vor und wartest nich auf die herde *fg*
folgsam ging es hinter unserem "leithammel" her und da war sie dann...die BROCKER MÜHLE...boah, sooooviele moppies am straßenrand, auffe wiese rechts und links vom gasthaus, einfach genial. brettchen mitgenommen, die standen in etlichen schubkarren auffe wiesen an den einfahrten rum, unsere bikes geparkt (schwierigkeitsgrad HOCH ;o).....hajo schwang sich gleich wieder auffen sattel...achnee, auf seine gelbe schönheit und ab gings....datt wölfken holen...

während wir den wackeltisch suchten, aber nicht fanden :o)....trotzdem ergatterten wir nach einem rundgang über die linke wiese und diversen kommentaren bei der bike-show einen "cola" tisch....kaffeetassen durften aber auch draufstehn *g*


wir plauderten und überlegten....wann hajo wieder eintrudelt, immerhin hatte er über 100 km zurückzulegen (hin- und rückweg), der rückweg war ja bissel kürzer, weil seine vor der nase rumfuchtelnde sozia *g* sich besser auskannte als datt navi *sfg*....totaler vorteil mensch vor maschine oder so ähnlich ;o)....auf jeden fall war datt gelbe geschoss mit den beiden "aufsitzern" erstaunlich schnell wieder da (die wette hätte ich glatt verloren :D)...und wir verbrachten noch ein gutes stündchen mit gucken, lästern und viel spaß (genau wie im chat, außer, datt da gucken nich geht)....hier noch mal ein paar bildkes...






ein sehr schöner nachmittag....der nach wiederholung ruft....

spaß muss sein, sprach wallenstein...achnee, die "olle krähe" *gg*....liebe grüße eure tonia

Kommentare


ABSENDEN

Offline
areko
Hm, welche Braut?? So viel ich weis bin ich nicht Weiblich :-O
Würd ja sagen guckst Du!! Aber ich zieh nicht für jeden die Hose runter :-P
Gruß
Wolle
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
meinst du die braut die da drauf sitzt odda datt moped ?? *grins*
linke zum gruß hajo
Kommentar melden
Offline
areko
Wiederholung?? Mittwoch den 01.08.2007!
Grüße
Wolle
zu erkennen am breitem grinsen
Kommentar melden
Offline
mzT
Hi.
Auf dem einen Bild müsste soeben ein Teil meiner Maschine zu sehen sein.
Viele Grüße
Thorsten
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hast du aber einen schönen bericht getipselt ;o)
hiermit ernennen wir dich zu unserer liveberichterstatterrin.....
gruß hajo
Kommentar melden
Deaktiviert
fazercrow
eine schöne fahrt, viel lachen inclusive  mehr...
Kommentar melden
Offline
areko
Hallo
Ich war auch da! War wie immer super!
Grüße
wolle
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Verstrahltentour 1/ 2007
MAXIMUM