fazercrows Touren

Liste sortieren:
Autor: fazercrow

Norwegen 2010 (Teil 2)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Und es geht weiter ;o) Auch im zweiten Teil kommt Begeisterung pur zu Euch ;) 4. Tag Wieder eine herrliche Tour mit den Bikes... weiter lesen

Autor: fazercrow

Norwegen 2010 (Teil 1)

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Ein Traumland für Biker Unser diesjähriger Urlaub führte uns nach Norwegen. Herrliche kleine, wenig befahrene Straßen. Wir waren ganz begeis... weiter lesen

Autor: fazercrow

" Bikers-Farm "

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Mein Lieblings-Biker-Treff in Dülmen-Buldern Besuch auf der Bikers-Farm in schöner Umgebung bei leckerem Kaffee und Kuchen Habe ja sc... weiter lesen

Autor: fazercrow

Brocker Mühle am 25.07.2007

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

einfach goil...soviele moppies eine schöne fahrt, viel lachen inclusive der entschluss an einem mittwoch mal die fahrt zur BROCKER MÜ... weiter lesen

Autor: fazercrow

Der 8. Tag im Jahr !!

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Nordrhein-Westfalen

Es geht langsam los.....ein schöööner Tag *gg Kalt wars....schön wars....biken hat was *gg*, auch bei wenig \\\\\"Graden\\\\\\\\\\\\\&q... weiter lesen

Autor: fazercrow

Kurzurlaub im "Black Forrest"

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schwarzwald

Urlaub mit Hindernissen Eigentlich wollten wir ja biken...biken...biken... Für eine Woche hat es uns Mitte Oktober in den Schwarzwald... weiter lesen

Autor: fazercrow

2. Stammi in Marienheide

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bergisches Land

war mal widda schöön ;) ... Auch Biker, die in "Dosen" zum Treff kommen, können Spaß haben *gg* Am 1.10.2005 war es wieder ... weiter lesen

Autor: fazercrow

Stammtisch Marienheide

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Nordrhein-Westfalen

tolles Wetter, nette Leute, rundrum gelungen War zwar ned soooo lang da, aber es war toll ;) Am 03.09.05 entschloss ich mich doch gan... weiter lesen

Autor: fazercrow

Wilde Cevennen

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Südfrankreich

Urlaub Anfang Juni 2005 Ein toller Urlaub mit viel Fahrspaß und herrlich engen, steilen, kurvenreichen Straßen und Sträßchen Unser Ur... weiter lesen

[Anzeige]