Alle FotoalbenTour melden
Offline
DracoM 28.07.2007

Harztour 1989

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Harz
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Harz kurvig Westharz Zonengrenze
Alle 0 Kommentare anzeigen


Harztour 1989

Erinnerungen an eine wirklich schöne Tour
Viele Touren allein, sowie auch mit Bekannten, haben das Jahr 1989 zu einem sehr interessanten Motorradjahr gemacht.
Eine besondere Tour ist mir auch heute noch immer deutlich in Erinnerung.
Die Yamaha SRX 600 ist das Motorrad, mit dem ich erst richtig das Motorrad fahren erlernte. Ich war oft mit Bekannten unterwegs und lernte speziell beim hinterher fahren hinter erfahrenen Motorradfahrern. Hier bekam ich erst die Sicherheit bei Schräglagen, da ich jetzt erst bemerkte, welch Reserven die Reifen noch boten. Jede freie Stunde war ich in dieser Zeit mit dem Motorrad unterwegs und ich merkte richtig, wie ich nach und nach eins mit der Maschine wurde.
Viele Touren allein, sowie auch mit Bekannten, haben das Jahr 1989 zu einem sehr interessanten Motorradjahr gemacht.
Eine besondere Tour ist mir auch heute noch immer deutlich in Erinnerung:
Weiter geht es auf meiner Homepage

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Kurvenrausch
Vom Niederrhein nach K...