DracoMs Touren

Liste sortieren:
Autor: DracoM

Schreckenstour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Nordrhein-Westfalen

trotzdem entspannend. Die diesjährige Saison liess mir nicht viel Zeit, die ich auf dem Motorrad verbringen konnte. Die Familie und eigene P... weiter lesen

Autor: DracoM

Moseltour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Rheinland-Pfalz

06/2000 Gemütliche Wochenendrunde vom Sauerland zur Mosel. Aus dem Sauerland entferne ich mich über die A45 in Richtung Frankfurt. Hi... weiter lesen

Autor: DracoM

Memorial-Tour 2006

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
NRW Sauerland

Ein wiedersehen nach über 20 Jahren Viele gemeinsame Touren haben wir vor fast 20 Jahren mit einer kleinen Kerngruppe unternommen, die sich ... weiter lesen

Autor: DracoM

Dolomiten

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Dolomiten

mit dem Dreirad Mit dem CBR-1000 Gespann bereisten wir die Dolomiten mit unserem Sohn Lukas. Pünktlich um 06:50Uhr treffen wir in Mün... weiter lesen

Autor: DracoM

Eine Sommerrunde

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Sauerland NRW

mit der BMW R100R Mystic Eine gefühlvolle Tour mit einem Charakterstarken Motorrad ... Schon die ganze Woche freue ich mich auf den S... weiter lesen

Autor: DracoM

Schweiz 1997

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schweiz

immer wieder locken die Berge 1997 verbringen wir unseren Urlaub in der Schweiz. Juliane fährt mittlerweile eine TDM850, ich mit meiner im F... weiter lesen

Autor: DracoM

Dolomiten 1995

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Dolomiten

unterwegs mit Freunden Mit Bekannten erlebten wir 1995 unsere erste Dolomiten-Reise mit Motorrädern. Sie erfolgte im gleichen Jahr, in dem J... weiter lesen

Autor: DracoM

Der erste Alpenurlaub

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bayern

es war 1989 Mit einer SRX6 erlebte ich den ersten Alpenurlaub mit einem Motorrad. Noch immer zählen wir das Jahr 1989. Meine Eltern s... weiter lesen

Autor: DracoM

Harztour 1989

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Harz

Erinnerungen an eine wirklich schöne Tour Viele Touren allein, sowie auch mit Bekannten, haben das Jahr 1989 zu einem sehr interessanten Mot... weiter lesen

[Anzeige]