Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 12.10.2010

Mit dem HOG unterwegs auf Mallorca

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Spanien/Mallorca/Palma de Mallorca-Sa Rapida-Campos-Palma de Mallorca
Straßenart Landstraße, Autobahn, Stadt
Tour-Motorrad HARLEY-DAVIDSON Nig...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte HOG


Mit dem HOG unterwegs auf Mallorca

Das HOG (Harley Owner Group) Chapter PM Mallorca ist das mitgliederstärkste in ganz Spanien. Geleitet und unterstüzt wird es vom Inselharleydealer EROMOTORS Palma.
Jeden Sonntag trifft sich das Chapter und interessierte Mitfahrer (nur Harley Davidson) um 11 Uhr am Cafe Varadero vis a vis von der Kathedrale. Die Touren sind gut organisiert und für alle Fahrkünstler zu meistern. Die Tourenlänge ist ca 100km und hat jedes Mal unterschiedliche Ziele. Unterwegs wird gestopt für Drinks und Fotos und gegen Mittag wird eingekehrt.
Wem es Spass macht in einer großen Gruppe zu fahren, ist beim HOG gut aufgehoben. Die Umgangssprache ist spanisch, allerdings sind auch häufig Residenten oder Touristen mit von der Party, sodass man immer davon ausgehen kann, dass jemand Deutsch oder Englisch spricht.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Shincia
Nur harleys? Schade...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Gekko,

Netter Bericht. Mal sehen ob meine Knochen noch so lange halten auch mal eines Tages eine Harley-Davidson auf eurer Insel zu steuern. Sei es auch nur eine geliehene. Vielleicht ergibt es sich dann auch Dich mal auf einen Drink kennen zu lernen.
Bis dahin Ride On.
Searcher
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Warstein
1x Nordkapp und zurück...