Alle FotoalbenTour melden
Offline
NEVER_EVER 21.10.2010

Saisonabschlutour 31.10.2010

Wegstrecke 250 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
NRW - Münsterland
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad KAWASAKI ZEPHYR 110...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Saisonabschluß


Saisonabschlutour 31.10.2010

Bald ist es wieder soweit - Saisonende ....na ja,gibt ja auch 'nen paar Verrückte die durchfahren -aber für diejenigen die mit 'nem Saisonkennzeichen unterwegs sind bzw. dieses Jahr "wenig" fahren konnten:

"the same procedure as last year ? - the same procedure as every year !"
SAISONABSCHLUßFAHRT am Sonntag 31.10.2010

Bisher sieht's laut Wetter.com recht gut aus für den 31.10. - trocken-wolkig-9/15°C....also rauf auf die Karren !
Ruhige normale Tour für Alle...Wenigfahrer-Ungeübte-An​fänger...Jede(r)​ kann mitfahren !
Die "Verrückten" (Ganzjahresfahrer/Hardcorebike​r)​ sind natürlich auch willkommen.

Treffen:
Sonntag 31.10.2010 um 11.00 Uhr
Autobahnraststätte Resser Mark in Höhe Herten/Gelsenkirchen auf der A2 in Fahrtrichtung Oberhausen/Duisburg
http://www.resser-mark.de/pres​se.php​

Tourlänge ca.250-300 Km incl. Pippi-Qualm- & lecker Futtern Pausen.
Aufi jetza geht's Buam & Madln...pack ma's !
Wer nicht kommt hat frei....und ärgert sich später !

"Tour nur bei trockenem Wetter!"
Gruß Karsten

Kommentare


ABSENDEN

Offline
gullwing57
moin Karsten,
schau doch mal bitte ganz ganz oben auf dieser seite, dort steht-
Saisonabschlutour 31.10.2010
Wegstrecke 250 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte NRW - Münsterland
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad KAWASAKI ZEPHYR 110...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Saisonabschluß
ggl bikergruss von mir und euch eine schöne tour am sonntag.
günter
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Never.Ever.openoffice hat Recht Wegstrecke 250 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte NRW - Münsterland.Gehe auch davon aus das die Tour ins Münsterland geht.Entscheide mich aber Spontan.Gruß Günter
Kommentar melden
Offline
NEVER_EVER
@openoffice....."Münsterl​and???"​ - davon steht da nix!
Natürlich kannst Du dazustoßen - am TREFFPUNKT :-) !
Gruß Karsten
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wieso steht da Münsterland? Für mich ist das eher das Ruhrgebiet. Kann man evtl. aus dem Kreis Steinfurt (das ist ja das Münsterland) irgendwo dazustoßen?
Kommentar melden
Offline
alccon
Hört sich gut an, wir sind dabei...
Gruss Andy
Kommentar melden
Offline
Werner-R80
Ich denk mal das ich meinen Saisonabschluß bis 31.12.2010 um 24:00 Uhr hinter mich gebracht hab und nach dem 01.01.2011 um 00:01 Uhr wieder beginnen werd. Das ganze liegt dann im Ermessen der Frau Holle wann das ganze statt findet ;-)))
griaserl Werner
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Moin,moin hört sich jut an,welche Richtung soll es denn gehen?
ik zähle schon die Tage
Gruß Uwe
Kommentar melden
Offline
smitti63
Saisonabschluß hat noch gut 2 Monate Zeit, schließlich iss am 24.12 auf mFeldberg wieder "HalliGalli" . Aber den Bruchstrichfahrern trotzdem ne schoene Saisonabschlußtour.

best wishes ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ist leider etwas zu weit für uns südländer. aber wir fahren ja auch an weihnachten und brauchen deshalb keine saisonabschlussfahrt. viel spass dabei und besser wetter als jetzt.
gruss hotzi
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren