Liste sortieren:
Autor: SoziaausBuer

:) Fazit nach vier Wochen bei biker.de

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bergisches Land, Sauerland, Münsterland

Mein Resümee: 1. zauberhafte Wasserschlössertour; Schloß Lembeck, Raesfeld, Anten (Highlight: Spaziergang und Kaffee am Schloßteich) 2. trau... weiter lesen

Autor: Gelöschter Benutzer

Das Nürnberg-Wochenende

Wegstrecke: 221 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Helmstedt Halberstadt Blankenburg Has...

Das Nürnberg-Wochenende Vom 11.05. bis 13.05.2012 fand das alljährliche WSV-Motorradtreffen in Nürnberg statt. Ich wollte mit 2 weit... weiter lesen

Autor: Ralf1953

Südfrankreich - Touren durch die Haute Provence

Wegstrecke: 0 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Frankreich, Südfrankreich, Provence, ...

Die Haute-Provence ist der nördliche, an die Seealpen grenzende Teil der Provence. Die Landschaft ist ein wenig rauer und deutlich weniger besiedel... weiter lesen

Autor: Ralf1953

Vom Niederrhein nach Kärnten

Wegstrecke: 2998 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland,Österreich,Italien​...

An den Ufern des Rheins entlang geht es von Nettetal bis nach Koblenz, wo ich am Fuße der Festung Ehrenbreitstein den breiten Strom überquere. Bald... weiter lesen

Autor: Ralf1953

Südfrankreich - Alpes de Haute Provence

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Frankreich, La Motte du Caire, Sisteron

Um 17.00 Uhr starte ich mit dem Autoreisezug von Hildesheim in Richtung in Avignon. Wie schon bei früheren Touren geht es wieder einmal mit Verspät... weiter lesen

Autor: GSKurt

Schwäbische Alb

Wegstrecke: 385 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schwäbische Alb Süd

TG Thommy - Pit - Julia - Kurt

Autor: Gelöschter Benutzer

schönste Tour 2011: Nordtoskana / Korsika

Wegstrecke: 4400 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Die Hin- und Rückreise war leider im ...

Innerhalb von 11 Tagen, in die Nordtoscana, auf Korsika und zurück

Autor: Gelöschter Benutzer

Code d Ázur

Wegstrecke: 4200 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Nur so ein paar Punkte: Eifel, Schwar...

Die schönste Tour 2010 ( ZZR 600 ) In 11 Tagen zur Code d Ázur und zurück. Es war einfach genial. ...

Autor: Falke1955

Sardinien Tour (Film)

Wegstrecke: 4000 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schweiz, Italien, Sardinien / Santa M...

Der Film über unsere letzte Sardinien Tour ist geschnitten und vertont. Jetzt ist er fertig, Herzlichen Dank an meine bessere Hälfte ;-) Erstlingsw... weiter lesen

Autor: heike1303

Kann man auf dem Ätna Ski fahren?

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schweiz Italien Sizilien

04.04.12 Ziel Italienischer Stiefel... dieses Ziel war es bis dahin, als wir das Wetter für Europa in den nächsten Tagen ansahen entschlossen wir u... weiter lesen

[Anzeige]