Knuddel_Scans Touren

Liste sortieren:
Autor: Knuddel_Scan

Der Kleine Rabe zwischen Klausur und Tour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Bayern

Z.O.S.T. III 2003 Der kleine Rabe war schon den ganzen Tag flatterig, so sehr freute er sich wieder die anderen zu sehen, vorallem die gross... weiter lesen

Autor: Knuddel_Scan

Z.O.S.T. II - ein Tourenbericht

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Rheinland-Pfalz

hoffentlich nur einer von vielen, leider ohne Bilder. Aber Dietmar hat schon welche Online gestellt. <a href="http://www.ehehalt-​die... weiter lesen

Autor: Knuddel_Scan

Der kleine Rabe und die 20 Biker

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Tourenbericht der Odenwaldtour vom 29.06. Die Gruppendisziplin war, bis auf einige Ausnahmen, super. Es ging trotz der großen Teilnehmerzahl... weiter lesen

Autor: Knuddel_Scan

ATT - Auftakttour mit Erstehilfeauffrischung

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Erstens kommt es anders zweitens als man denkt Erstens kommt es anders zweitens als man denkt So hätte auch das Motto der Auftakttour... weiter lesen

Autor: Knuddel_Scan

Der kleine Rabe

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Der etwas andere Tourenbericht Treffen bei Genoveva, Multikulti - Frankenbiker, Biker.de-ler und welche ganz ohne Internet. Aber hier geht e... weiter lesen

Autor: Knuddel_Scan

ZOST-Tour vom 27. bis 29. Juli 2001

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:

Biker.de-Chatter-Treffen an der Mosel. 250 km Kurven und Spaß ohne Ende. Erstens kommte es anders, zweitens als man denkt. Aber Hauptsache es gelin... weiter lesen

[Anzeige]