tundrarabbits Touren

Liste sortieren:
Autor: tundrarabbit

Karpaten und Donaudelta

Wegstrecke: 4320 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänie...

So Freunde, dieses Mal kann ich auch etwas zu Übernachtungen sagen, falls sich der eine oder andere auch entschließt einmal nach Rumänien zu fahren... weiter lesen

Autor: tundrarabbit

Wieder mal fast bis ans Ende der Welt und zurück...

Wegstrecke: 7256 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Polen, Litauen, Lettland, Estland, Fi...

Manch einer mag es für langweilig halten, immer wieder den hohen Norden als Ziel zu haben. Bei den meisten verbindet sich diese Vorstellung mit Käl... weiter lesen

Autor: tundrarabbit

Bis ans Ende der Welt und zurück

Wegstrecke: 7200 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Polen, Litauen, Lettland, Estland, Fi...

Für alle Liebhaber des gepflegten Essens in einem Restaurant oder der Übernachtung in Hotelzimmern oder Hütten gleich vorab, Preise kann ich nicht ... weiter lesen

Autor: tundrarabbit

Lappland und Dolomiten 2012

Wegstrecke: 9842 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Tschechien: Pilsen, Prag, Harrachov ...

Freitag, 29. Juni Nach der Kurztour vom Mai mit D., um zu testen, was nach dem schweren Unfall vom Januar 2011 überhaupt noch geht, war nun ... weiter lesen

[Anzeige]