Offline

zxman444

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.06.2004
Wohnort: 40221 D`dorf da wo es noch Parkplätze gibt Fahrstil: Keine Angaben
Hallo,
ich glaube sein eigenes Profil zu erstellen ist schwieriger als das eines Anderen.
Also nur Fakten, ich liebe natürlich das Motorradfahren über alles, schraube auch so weit es geht lieber selbst an meinem Bike bevor ich es weggebe.
Abenteuerlust, Grillen und Zelten gehören zum Bikerleben.
Aber es geht ja um mein Profil, also ich bin Bj. 60, schlank, fahre gerne zügig, kann aber auch eine “Hans-Guck in die Luft Tour” fahren. Ich bin Nichtraucher und ziehe das Fahren dem Alkohol... weiter lesen

[Anzeige]

zxman444s Locations

Gäste Haus Stabel

zxman444s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

zxman444s Tourenberichte

zxman444s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

zxman444s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

zxman444s Themen

zxman444s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden