BMW F 650 ST (169)
Die bis ins Jahr 2000 gebaute BMW F 650 wurde erstmals 1993 vorgestellt und ist mit ihren Ausstattungsmerkmalen als Allroundmodell konzipiert und wird auch als Funduro bezeichnet. Sie eignet sie sich für die Straße und für leichtes Gelände. 1996 kam die mehr straßenorientierte Modellreihe BMW F 650 ST (ST = Strada) hinzu. Als Antrieb dient der bewährte 1 Zylinder 4-Taktmotor von Rotax, der mit einem Hubraum von 652cm³ eine Leistung von 47PS produziert und ein maximales Drehmoment von 57 Nm bei 5200 min-1 liefert. Damit erreicht die BMW F 650 eine Höchstgeschwindigkeit von 163 km/h. Die gedrosselte 34PS Variante schafft 147 km/h.
Allgemeines: | Baujahr: | 1993 - 2000 |
Modellvariante: | 169 |
Technische Daten: | Hubraum: | 652 ccm |
Leistung: | 48 PS / 35 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 163 km/h | |
Leergewicht: | 190 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 371 kg | |
Standgeräusch: | 87 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
24 Fotos
Mein feuerrotes Spielmobil hat mich 15 Jahre lang treu, freundlich und ohne Murren begleitet. Von unseren gemeinsamen > 70.000 km hätte ich keinen einzigen mit einem anderen Motorrad machen mögen *herzchenblinkblink* Sie ging mit mir überall hin, wir
Gehört zu: BMW F 650 ST (169)
Hochgeladen von Boxerlady
(5 von 24)
Objekt melden
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Kommentare
MEIN BIKER.DE
MEIN BIKER.DE
Mitglieder die dieses Motorrad fahren
Werde Testredakteur
Lass uns und andere Biker an den Erfahrungen mit Deinem Bike teilhaben und schreibe einen Testbericht!
Mein feuerrotes Spielmobil hat mich 15 Jahre lang treu, freundlich und ohne Murren begleitet. Von unseren gemeinsamen > 70.000 km hätte ich keinen einzigen mit einem anderen Motorrad machen mögen *herzchenblinkblink*
Sie ging mit mir überall hin, wir kamen überall durch - bis zum Weidezaun und wieder zurück... aber bitte nicht denselben Weg.
Und sie hat mir gezeigt, dass Motorradfahren so viel mehr ist als ein PS-strotzender Motor. Auf der Geraden waren Viele schneller. Macht nix, auf kurvigen Bergstrecken waren wir beide in unserem Element, mein wunderbarer Einzylinder und ich.