Thema: Der Herbst 2012
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 20.09.2012
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 02.11.2012
Ja, irgendwie beängstigend und doch faszinierend....jedenfalls für mich. Die optischen Gegensätze- Vordergrund/Licht/Hintergrund/Farbe/Stimmung "sehen" können und blitzschnell reagieren..selbige festhalten.. Überraschungen "garantiert".. Time Out.. |
|
suzi1
Erstellt am Mo 05.11.2012
Noch´n Herbst zum Feierabend auf´m Heimweg.... *gg* LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 06.11.2012
Noch´n Herbst zum Feierabend auf´m Heimweg.... *gg* -welch sonniger Feierabend !.. Sag mal..haben die da schon Tannenbäume aufgestellt ? .. |
|
suzi1
Erstellt am Di 06.11.2012
Noch´n Herbst zum Feierabend auf´m Heimweg.... *gg* Jau... Sieht zwar noch ein bisken nackisch aus, weil das Grünzeuch daran fehlt. Aber, die Beleuchtung ist doch schon perfekt *gg* Das war ein Suuper-Ausblick, als ich aus den Niederungen der S-Bahn zum Fern-Bahnsteig ans Tageslicht kam. LHzG |
|
| |
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 06.11.2012,
Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
Noch´n Herbst zum Feierabend auf´m Heimweg.... *gg* Bei dieser ! Beloichtung könnt mers belassen...shit auf Kunsloichten ;o) Momentan wirds vor Orten mehr als sonnig und schön warm..also : kramts den 25er Sonnenschutzfaktor raus... |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 10.11.2012,
Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 von Gelöschter Benutzer
... also : kramts den 25er Sonnenschutzfaktor raus... na den sonnenschutzfaktor hab ich nun wirklich nicht gebraucht ... ... gestern an der möhne herrlich und erquickend war´s ;o) |
|
suzi1
Erstellt am So 11.11.2012
Sooo schön hat´s den November nicht sehr oft LHzG |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 11.11.2012
Sooo schön hat´s den November nicht sehr oft Goldstaub ;o)) |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 11.11.2012,
Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
..Herbst..schneidige Luft..no rain..dröge Straßen...rein ins Leder , denn 6-8° sind beinahe frühlingshaft... Wer hats noch genutzt ? ...Also auf Tour gabs 2 Rollerfahrer...nen 50er und nen Burgmann.. Man grüßt sich..Kappe heb`... Ansonsten hab ich weder GrüßOnkelZ noch GrußMädelz getroffen...( Winterschlaf ;o) ...) Paar Vitamine unterwegs müssen sein.. Bis dahin..... |
|
suzi1
Erstellt am So 11.11.2012,
Zuletzt bearbeitet am 11.11.2012 von suzi1
Ich war heute heute müde, auch eine etwas kränkelnde "Frostbeule" und habe daher meinem Kater Gesellschaft geleistet. LHzG |