Thema: Der Herbst 2012

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.09.2012

..ob er nun kalendarisch oder astronomisch erst in einigen Tagen beginnt..seit einigen Tagen erleben wir ihn mit aller Macht.
Temperaturen in der Frühe von 0°-4° + bei frischer Brise lassen keine Irrtümer zu.

Nur zu !tagsüber sind es um die 15° -18° + und das sollten wir grad am kommenden Wochenende nutzen..
-Sonne-frische Luft und trockene Straßen ;o))..für guten Grip.

Spass bei..

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 02.11.2012
Ja, irgendwie beängstigend und doch faszinierend....jedenfalls für mich.
Ich glaube, ich werde alt und sehe meine Zeit begrenzt....
also....input, input, input.... was die Natur so alles hergibt, notfalls auch mit architektonischen Schandtaten "lach"
LHzG

Die optischen Gegensätze- Vordergrund/Licht/Hintergrund/​Farbe/Stimmung​ "sehen" können und blitzschnell reagieren..selbige festhalten..

Überraschungen "garantiert"..

Time Out..

suzi1 Erstellt am Mo 05.11.2012
Noch´n Herbst zum Feierabend auf´m Heimweg.... *gg*

LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 06.11.2012
LHzG

-welch sonniger Feierabend !..

Sag mal..haben die da schon Tannenbäume aufgestellt ? ..

suzi1 Erstellt am Di 06.11.2012
LHzG

Jau... Sieht zwar noch ein bisken nackisch aus, weil das Grünzeuch daran fehlt. Aber, die Beleuchtung ist doch schon perfekt *gg*
Das war ein Suuper-Ausblick, als ich aus den Niederungen der S-Bahn zum Fern-Bahnsteig ans Tageslicht kam.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 06.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
LHzG
Jau... Sieht zwar noch ein bisken nackisch aus, weil das Grünzeuch daran fehlt. Aber, die Beleuchtung ist doch schon perfekt *gg*
Das war ein Suuper-Ausblick, als ich aus den Niederungen der S-Bahn zum Fern-Bahnsteig ans Tageslicht kam.
LHzG

Bei dieser ! Beloichtung könnt mers belassen...shit auf Kunsloichten ;o)
Momentan wirds vor Orten mehr als sonnig und schön warm..also : kramts den 25er Sonnenschutzfaktor raus...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 10.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 von Gelöschter Benutzer
... also : kramts den 25er Sonnenschutzfaktor raus...

na den sonnenschutzfaktor hab ich nun wirklich nicht gebraucht ...

... gestern an der möhne herrlich und erquickend war´s ;o)

suzi1 Erstellt am So 11.11.2012
Sooo schön hat´s den November nicht sehr oft

LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.11.2012
Sooo schön hat´s den November nicht sehr oft
LHzG

Goldstaub ;o))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
..Herbst..schneidige Luft..no rain..dröge Straßen...rein ins Leder , denn 6-8° sind beinahe frühlingshaft...
Wer hats noch genutzt ? ...Also auf Tour gabs 2 Rollerfahrer...nen 50er und nen Burgmann..

Man grüßt sich..Kappe heb`...

Ansonsten hab ich weder GrüßOnkelZ noch GrußMädelz getroffen...( Winterschlaf ;o) ...)

Paar Vitamine unterwegs müssen sein..

Bis dahin.....

suzi1 Erstellt am So 11.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 11.11.2012 von suzi1
Ich war heute heute müde, auch eine etwas kränkelnde "Frostbeule" und habe daher meinem Kater Gesellschaft geleistet.

LHzG

[Anzeige]