Thema: Der Herbst 2012

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.09.2012

..ob er nun kalendarisch oder astronomisch erst in einigen Tagen beginnt..seit einigen Tagen erleben wir ihn mit aller Macht.
Temperaturen in der Frühe von 0°-4° + bei frischer Brise lassen keine Irrtümer zu.

Nur zu !tagsüber sind es um die 15° -18° + und das sollten wir grad am kommenden Wochenende nutzen..
-Sonne-frische Luft und trockene Straßen ;o))..für guten Grip.

Spass bei..

Thema melden

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am Sa 17.11.2012

Schönen Samstag einstweilen..

Herbstliche Grüße von meinem Balkon...

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 17.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 17.11.2012 von MiniCooperMF40
Nu reicht dat. :-P

Ich hau hier ich hier auch mal ein paar Bildke´s rein. :-)

Ein wenig Maikühl warend heudeeeee, ABER ein riesen Spaß :-D und für 12€ Super Plus hat´s auch gelangt.
Bei den Schafen bekam ich das Fotomoped nicht schnell genug in Position. Frau Schäferin hörte mich schon anreisen, :-) und lief mir entgegen weil sie dachte ich Semmel da rein. Das Gefuchtel hätte sich gut getan auf dem Bild.

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 12.05.2016 von Gelöschter Benutzer
Die Kuh blieb heute im Stall.
War mal das Fahrrad testen, bevor ich es Weitergebe...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.11.2012
Phantastisch..über 130 Beiträge bereits in diesem Thread , der von vornherein dröge anmutete...

@ Klaus..: du und ein Schafrichter :o))))))..mit schönen Bildern...
@ Thommy..bei solchem Wetter fühlen sich Kühe übrigens noch ganz wohl auf den Straßen, jedenfalls ist mir das heute so vorgekommen.. . Merci für gute Aussichten..

Mal schauen ob ich später noch paar Bilder zusammengekratzt bekomme..

Bis dahin..
Grysserle

suzi1 Erstellt am Sa 17.11.2012
Heute Mädelstag mit Burzeltach-Nachfeiern- die zweite Runde

Solch einen Strauch habe ich noch nie gesehen.
Erstaunlich, was vor meiner Haustüre alles so wächst.

War aber ein luschticher Tach
LHzG

suzi1 Erstellt am Sa 17.11.2012

Bei den Schafen bekam ich das Fotomoped nicht schnell genug in Position. Frau Schäferin hörte mich schon anreisen, :-) und lief mir entgegen weil sie dachte ich Semmel da rein. Das Gefuchtel hätte sich gut getan auf dem Bild.
MFG Klaus

Hihi... solch eine Situation, aber mit Kühen, hatte ich auch schon.
Wie verblödet muß man eigentlich sein, in eine Herde zu hämmern.
Was einem alles als Moppedfahrer so zugetraut wird, grenzt ja schon fast an Beleidigung..... *gg*
LHzG

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 17.11.2012
re.
Frau Suzi kann sich ja mit die schönen Bilkes nich zurückhaltentun.
Von daher wollt ich auch mal nen Breiten machen. :-P
Zudem ging es wegen dem oft feuchten Belag nicht so Flott zu, so da ich auch mal zwischendrin halten konnte. :-D

Heute ein Gespann mit nem SR 500 Reiter dahinter in meiner Spur gehabt, mit DO Kennzeichen und direkt bei mir aus´m Dorf einen S1000RR Fahrerenden mit Warnweste. „Ja geht’s noch!!!!!!“ (Ich wollt ja erst drehen, aber meine Reifen waren noch nicht warm genug für eine Wendung auf der Hochachse. :-D

MFG Klaus

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Sa 17.11.2012
Frau Suzi
Die Straße ist da erst ein paar Meter so briet und gerade.
Zuvor geht´s übern Hügel mit mehreren leichen Kurven. Die wird mich wohl schon ne halbe Minute im Ohr gehabt haben und es wurd immer lauuuuderrrrrrr. :-)
(Hat es wohl Angst bekommen. :-D)

MFG Klaus

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
Heute Mädelstag mit Burzeltach-Nachfeiern- die zweite Runde

-- Solch einen Strauch habe ich noch nie gesehen.
Erstaunlich, was vor meiner Haustüre alles so wächst. ---
--> War aber ein luschticher Tach
LHzG

..ihr habt doch wohl nicht an den gen-manipulierten Pflänzkes genascht ????!!! :o))))))))))))))))))))))))))))​))))​

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am Sa 17.11.2012

Solch einen Strauch habe ich noch nie gesehen.
Erstaunlich, was vor meiner Haustüre alles so wächst.

Gen-manipuliertes Pflänzken könnte wohl sein, denn ein "Pfaffenhütchen" in der Farbe ist mir noch nicht untergekommen...*grübel*
[Anzeige]