Thema: Der Herbst 2012

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.09.2012

..ob er nun kalendarisch oder astronomisch erst in einigen Tagen beginnt..seit einigen Tagen erleben wir ihn mit aller Macht.
Temperaturen in der Frühe von 0°-4° + bei frischer Brise lassen keine Irrtümer zu.

Nur zu !tagsüber sind es um die 15° -18° + und das sollten wir grad am kommenden Wochenende nutzen..
-Sonne-frische Luft und trockene Straßen ;o))..für guten Grip.

Spass bei..

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.11.2012
Ich war heute heute müde, auch eine etwas kränkelnde "Frostbeule" und habe daher meinem Kater Gesellschaft geleistet.
LHzG

..mit dem ! StubenTiger kam gewisslich keine Langeweile auf..

Gute Gesundheit wünsche..

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am So 11.11.2012
Ich wolltemir heute ein Moped angucken und hab dazu einen Motoradkumpel gebeten mich zu begleiten.
Das hat er auch gemacht und hat mich mit dem Moped abgeholt.
So bin ich dann heute auch nochmal in den Genuss gekommen mir den Wind um die Nase pusten lassen.
Hier waren es so um 10° sonnig und trocken.

Und das Bike welches ich mir anschauen wollte, glitzerte mich in der Sonne an....

Ich konnte nicht widerstehen... nu isses meins... *freu*

Schönen Abend

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 11.11.2012
Ich wolltemir heute ein Moped angucken und hab dazu einen Motoradkumpel gebeten mich zu begleiten.
Das hat er auch gemacht und hat mich mit dem Moped abgeholt.
So bin ich dann heute auch nochmal in den Genuss gekommen mir den Wind um die Nase pusten lassen.
Hier waren es so um 10° sonnig und trocken.
Und das Bike welches ich mir anschauen wollte, glitzerte mich in der Sonne an....
Ich konnte nicht widerstehen... nu isses meins... *freu*
Schönen Abend

Ich denke....hmmm..das ! können wir gelten lassen ;o)

Herzlichen zum Neuerwerb..gerne ein Herbstbild hier einfügen..

Tschööö

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am So 11.11.2012

Herzlichen zum Neuerwerb..gerne ein Herbstbild hier einfügen..
Tschööö

Danke, aber ich war viel zu aufgeregt um zu fotografieren... nächstes mal oder auch mal eins wenn ich auf Schusters Rappen unterwegs bin ;-)

Tschüss

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 12.11.2012
SchneeFlocke...
Danke, aber ich war viel zu aufgeregt um zu fotografieren... nächstes mal oder auch mal eins wenn ich auf Schusters Rappen unterwegs bin ;-)
Tschüss

Soweit brauchts aktuell noch nicht mal , meist reicht schon ein Blick in die heimische Fensterbank...

-->

klick an, das flammende...

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am Mo 12.11.2012
KoLalto...
klick an, das flammende... Käthchen

Das einzige was auf meiner Fensterbank blüht, habe ich anfang des Jahres als Osterkaktus gekauft:

und nu is bald Weihnachten...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 12.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
KoLalto...
klick an, das flammende... Käthchen
Das einzige was auf meiner Fensterbank blüht, habe ich anfang des Jahres als Osterkaktus gekauft:
und nu is bald Weihnachten...

..dann wirds Zeit für einen "Weihnachtsstern"

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am Mo 12.11.2012

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 12.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 von Gelöschter Benutzer
..dann wirds Zeit für einen "Weihnachtsstern"
ja, bald ... aber jetzt noch nicht!

*grins***

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
Grüße von Väterchen Frost...

..paar MInuten wirds wohl dauern , bis die Reifen heute warm sind

Schönen Samstag einstweilen..

[Anzeige]