Thema: Der Herbst 2012

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.09.2012

..ob er nun kalendarisch oder astronomisch erst in einigen Tagen beginnt..seit einigen Tagen erleben wir ihn mit aller Macht.
Temperaturen in der Frühe von 0°-4° + bei frischer Brise lassen keine Irrtümer zu.

Nur zu !tagsüber sind es um die 15° -18° + und das sollten wir grad am kommenden Wochenende nutzen..
-Sonne-frische Luft und trockene Straßen ;o))..für guten Grip.

Spass bei..

Thema melden

suzi1 Erstellt am Sa 17.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 17.11.2012 von suzi1

Solch einen Strauch habe ich noch nie gesehen.
Erstaunlich, was vor meiner Haustüre alles so wächst.
Gen-manipuliertes Pflänzken könnte wohl sein, denn ein "Pfaffenhütchen" in der Farbe ist mir noch nicht untergekommen...*grübel*

Pfaffenhütchen? Vieleicht die moderne Variante *gg*
Noch nie gehört, obwohl ich botanisch schon recht interessiert bin.
Der Name ist aber richtig witzig....

Herr Klaus,
schlechter geht es leider nicht mit Bildkes.
Schon in frühester Jungmädchenzeit hat sich bei mir eine Art zu "knipsen" gezeigt.... und ist mit den Jahren immer "schlimmer" geworden *gg*

.....aber.... Dein Mopped vor dem Schloss im Dunst gefällt mir sehr gut. Vorne dat Mopped in Scharf (in jeder Hinsicht), der Hintergrund dezent aber nicht alltäglich, um nicht zu sehr abzulenken. Eine richtig gute Position mit Herbst-Effekte.
LHzG

Nachtrag:
Was ist da für ein Schloss und wo steht das Gebäude?
Es sieht sehr imposant aus. Mit den zwei Türmen hat es Ähnlichkeit mit dem Schloss von Montabaur....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 17.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
Nu reicht dat. :-P

MFG Klaus

Stimmt , Klaus...-2 bis +5° ..das hat gut gereicht..zumal logisch in Niederungen sowie am "Hügel" grüner Rasen von Schneeresten und "überzogenen" Straßen abgelöst wurden..

angefangen hat`s an einem Flüßle..dem die Fähre abhanden kam (Messer zwischen die Zähne, Maschine untern Arm und rüberschwimmen)

etliche Höhenmeter weiter konnte man die Morgenfrische noch schmecken..

da die Tage derzeit schnell kürzer werden fallen die Schatten schneller..

..und ehe man sich versieht...

...ist son später Herbsttag...ausgelebt..

.........

..ein phantastischer Tag...

Ciao..mit Wetterloichten ;o)

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am So 18.11.2012
Hallo Frau Suzi :-)

In Montabaur das, ist aber nicht Dreieckig :-P
Bei mir das, ist die Wewelsburg. (So heißt auch der Ort, Kreis Büren.) Ist auch ein Nazimuseum im Untergeschoss. Tagungen/Veranstaltungen sind da auch möglich.

Jaaaaaaaaaa, mit Fotos ist das so eine Sache, den Moment den richtigen zu fangen, darum geht’s, es zu schaffen eine Stimmung zu archivieren. Herr KoLalto bekommt das ja auch Prima hin. (Oller Schuft der.)

Abba das war jetze klar mit Euchen, hab isch mal wat, haut`s Ihr gleich wieder einen drauf!

Ich Pimpe nach in der nächsten Saison und dann haue ich Euch meine Bildkes nur so um die OHREN.
-Mal die Arme in die Hüfte stemm-

MFG Klaus :-D

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am So 18.11.2012
PS Her KoLalto
Hab ihr die Fähre versenkt? Ihr habt abba auch nur mißt in Kopp, da sind Leutz, die brauchen die noch und NUUUUUUUU?

Manoooooomann!!!!!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 18.11.2012

Ich Pimpe nach in der nächsten Saison und dann haue ich Euch meine Bildkes nur so um die OHREN.

Klaus..ich freu`mich drauf !

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 18.11.2012
PS Her KoLalto
Hab ihr die Fähre versenkt? Ihr habt abba auch nur mißt in Kopp, da sind Leutz, die brauchen die noch und NUUUUUUUU?
Manoooooomann!!!!!!

Treffer !.. versenkt !

suzi1 Erstellt am So 18.11.2012

Klaus..ich freu`mich drauf !

Ja, Herr Klaus, mach mal.... ich freu mich auch ´drauf....
-Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft *grins*
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.11.2012
von Suzi....
-Konkurrenz belebt ja bekanntlich das *Geschäft * grins*
LHzG

Die Herbstsonne verhält sich heute auch belebend..Schiet aufs Geschäft...

..vergesst die Sonnencrème net..

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mo 19.11.2012
re.
Der is nu guuuuuuut. :-)
Also machen wir´s auch wie Vivaldi und halten vier Jahreszeiten damit aufrecht.
Ich will ja nu nich der Besteeeeee sein wollen, mir tut dat reichen wenn ich zuuuuuuuuu, den Besten gehörn tu. Von wegens dem inneren Frieden. :-D (Weil sonst meckert der Herr Ego.)

MFG Klaus
PS Konkurrenz? Mitbestreiter wäre da meine Wortwahl. :-)

suzi1 Erstellt am Mo 19.11.2012

MFG Klaus
PS Konkurrenz? Mitbestreiter wäre da meine Wortwahl. :-)

Stimmt, hast recht und klingt auch besser... ist mir aber zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen. Ich wollter ja auch nur damit ausdrücken, dass sich auch andere beteiligen sollten.
LHzG
[Anzeige]