Thema: Der Sommer 2012

Offline

suzi1 Erstellt am 28.07.2012 , Zuletzt bearbeitet Mi 05.09.2012 von suzi1
Dieses Jahr war für mich nicht wie jedes der Vorangegangenen.
Unerwartet haben sich gesundheitliche Probs herausgestellt und ich möchte Ende März 2013 in meinen wohlverdienten Ruhestand treten, und das nach 49 Jahren ununterbrochener Arbeitszeit.
Das hat mich veranlaßt, über meine 28 Jahre täglicher Pendelei zwischen Wiesbaden und Frankfurt, immer an den gleichen Arbeitsplatz, nachzudenken.
LHzG

So habe ich mich diesen Sommer entschlossen, mangels gefahrener km´s mit dem Mopped (Wetter und vor allem Gesundheit), meine tägliche Pendelei fotografisch zu nutzen. Zugegeben, es sind nicht die Dolos, aber das Direkte vor Nase muß ja nicht das Schlechteste sein.





Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 28.07.2012
Suzi..

auf jeden Fall eine gute Idee den Sommer am Wegesrand festzuhalten.
Mit dem rechten Auge fürs Motiv versehen kommt gewiss noch einiges dazu .

Hoffentlich natürlich bei guter Gesundheit auch noch etliches in Verbindung mit deiner Honda.
Interessante Bilder mit Stimmung...bleib dran !

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 28.07.2012
Suzi..
auf jeden Fall eine gute Idee den Sommer am Wegesrand festzuhalten.
Mit dem rechten Auge fürs Motiv versehen kommt gewiss noch einiges dazu .
Hoffentlich natürlich bei guter Gesundheit auch noch etliches in Verbindung mit deiner Honda.
Interessante Bilder mit Stimmung...bleib dran !


Vielen Dank und es macht auch Spaß, die unspektakulären Dinger zu bemerken.
Am Ende ist es die Umwelt, in der wir leben...
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 28.07.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer

Am Ende ist es die Umwelt, in der wir leben...
LHzG


stimmt..und da ich da auf allen Tanzböden mich aufhalte hab`ich vom diesjährigen Sommer natürlich ! täglich ! mein Stückerl..(Bilder für GROß anklicken)
Das sieht so aus..und da ziehe ich dann auch mal paar lumpige Bahnen so täglich rum..
-->

Heute allerdings sah es da so aus..und von den achsooo fitten Kollegen hat sich mal wieder keiner auf seinen Bomber getraut (Jammerei: Motorrad wird nass unso)
- egal, dafür hatte ich ! Platz genuch -->

und wenn der Badbetriebsleiter (Mister T) auf die ! Uhr zeigt...hast du (öööhm ich grad) noch 15 Minuten das Geläuf und Beschwimm zu verlassen.. ;o))))
-->

PS..dann bekommt der Sommer plötzlich flinke Füße
Eines ist klar..morgen ists Wasser auch wieder nass..definitiv ;o))

if paradise is half as nice......:o)))))

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 28.07.2012
Ich fürchte, dass erste Bild vom Bad ist gefäkt, aussem Werbe-Katalog der Stadt oder so *gg*.... so realistisch scheint das zweite.
Der Vorteil, niemand funkt einem dazwischen....
Übrigens.... ist die Uhrzeit von morgens oder abends? Allerdings gleichermaßen bemerkenswert...
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 28.07.2012
Ich fürchte, dass erste Bild vom Bad ist gefäkt, aussem Werbe-Katalog der Stadt oder so *gg*.... so realistisch scheint das zweite.
Der Vorteil, niemand funkt einem dazwischen....
Übrigens.... ist die Uhrzeit von morgens oder abends? Allerdings gleichermaßen bemerkenswert...
LHzG

alles selbstabgeschossen..life...

Der "Rausschmiss" war abends ;o))..Zeiten überschüssiger Kräfte ....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 29.07.2012
eine schöne Idee, mal die Dinge am Rande wahrzunehmen :-)

Wenn ich wüsste, wie ich hier Bilder reinfriemel, hätte ich auch noch 2 schöne Beispiele.......

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.07.2012



so schön ist Nahverkehr in Schleswig-Holstein ;-)))))
entdeckt auf dem Wg nach Haffkrug/Ostsee

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.07.2012
und da das so gut mit suzis Hilfe (via Kolalto) geklappt hat, noch eines



die alte Frage......Hund oder Mann?
Versaue ich mir nur den Teppich oder das ganze Leben?*ggg*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 30.07.2012
Na PHANTASTISCH.....!!

da heissts nun aber Gas geben...!!!

PS: Entscheidungshilfe zu Hund/Mann..??...TEPPICH !! weglassen ;o)

Sonnigen Tach wynsche..

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 30.07.2012, Zuletzt bearbeitet am 30.07.2012 von suzi1
und da das so gut mit suzis Hilfe (via Kolalto) geklappt hat, noch eines
die alte Frage......Hund oder Mann?
Versaue ich mir nur den Teppich oder das ganze Leben?*ggg*


Klasse Fotos.... aber Einfache Entscheidung: komplizierte KATZE.... *gg*

Ich denke, wenn man ein bisken mit offenen Augen durch die Welt geht, läßt sich auch ein mieser Tag leicht versüssen....
LHzG
[Anzeige]