Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
MiniCooperMF40
Erstellt am Do 22.09.2016,
Zuletzt bearbeitet am 22.09.2016 von MiniCooperMF40
Was will man machen!!!!!!! Eine gute Innenpolitik will auch eine gute Außenpolitik. So habe ich es mal gelernt bekommen! Seit Jahren ist meiner Ansicht nach aber die Innenpolitik scheiße und somit interessiert mich die Außenpolitik auch nicht mehr, könnte man meinen! Das gesamte wird dem Deutschen Volk vorenthalten und die Wirtschaftfutzis schaffen es immer wieder ihren willen durchzubekommen. Meiner Meinung nach ist die Flüchtlingspolitik ein Beweis dafür. Gegen Völkerwanderung als solches habe ich nichts, ist seit Hunderten von Jahren Dokumentiert. Aber dieses herbei zu schwören, schon! Mal eine These aufstell: Die Industrie will billige Arbeitskräfte. Nichts neues. Sie stellt den Druck bei unserer Frau Merkel her. Macht der Regierung weis das es so sein muss, also wird gemacht. Dann werden nach „Eingliederung“ Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt, aber mit dem Passus, diese müssten gefördert werden. Ja sicher, vom Steuerzahler. Um was denn! Selber keine Leute ausbilden weil es wenig Industrie auch wirklich braucht, aber es als Fachkräftemangel zu deklarieren, für die tollen Jobs die es da so gibt. Die meisten Tätigkeiten gehen in ein paar Stunden angelernt und Mann/Frau, kann das die nächsten Jahre von ganz allein. Die Zeiten werden dabei immer schön dank REFA runtergeschraubt. Man droht auch ins Ausland zu gehen! Dann geht doch, sage ich. Viele Dinge funktionieren gar nicht ohne des „Deutschen“ Mentalität. Somit geht es nicht mehr ums Produkt, sondern schon lange um Subventionen abzugreifen. Das nenne ich Kriminalität in Vollendung. Erst wenn die Masse, also wir, uns einig wären, könnte man dem Nachkommen. Seit Jahrzehnten höre ich immer wieder, es soll alles einfacher werden! Also generelle Dinge wie Steuern, weniger Papier in Büros usw. Alles ein riesen Blödsinn weil der Normalo es dann auch Schnallen würde. Jeder der seinen privaten Haushalt im Griff hat, könnte den Großen auch schmeißen, behaupte ich mal. Weil letztlich mit Verstand alles zu bewegen ist. Der Beweis wäre für mich, wenn man eine Durchschnittsfamilie nimmt, und diese am Monatsende ein wenig Geld über hat. Also die Bedürfnisse so einstellt, das es auch so ist. Das sind dann in der Regel solche, die sich nicht von dem Konsumwahn packen lassen. Die anderen versuchen es dem vorgegaukeltem aus Werbung,……. nachzumachen, auch sind unsere Regierenden bestes Vorbild im Außenpolitischen wie Innenpolitischem!!! Den Scheiß das unser „Wohlstand“ wegen der Ausbeutung anderer Länder her rührt, stimmt auch nur bedingt! (Wenn mein Nachbar seinen zehn Hektar großen Acker nicht bestellt und ich mir auf meinem fünf qm Balkon was anpflanze, habe ich mehr zu essen als er.) (Ich ziehe ihm bestimmt die Nährstoffe aus seinem Boden! Ja-ne-is-klar! Die Wurzeln von meinen Pflänzchen gehen ausm Topf; wandern die Dachrinne runter; sausen über die Straße zu seinem Acker und entziehen dem alles. So wird’s wohl sein!) Also worum geht es? Ganz einfach, alles so Komplex zu gestallten das ein einzelner nicht mehr dahinter kommt, was zu verstehen. Selbst der „Steuerbund“ ist nur ein Scheißhaufen für mich. Es wird immer nur soviel aufgedeckt wie es nötig ist um bleiben zu dürfen. Sozialstaat soll sein dürfen. Es ist aber ein Wirtschaftstaat was wir haben. Und unser Volk bekommt immer nur soviel eingeträufelt, das es Ruhig vor sich Rumdümpelt. Die Ex-DDR ist für mich ein gutes Beispiel. Sie wurde von Russischer Seite so ausgelutscht das das Volk aus sich raus gehen musste um nicht völlig durchzudrehen, so wie es das getan hat. Der Iwan und oder auch wer immer, hat nichts dagegensetzen können. Also ohne einen Krieg entschuld zu sein, behaupte ich mal. Wenn man es einfach halten will, kann man das so sagen. Also was braucht es? Den ganzen Haufen da oben absägen. Komplett. Eine Person mit verstand dahinsetzen und nirgends mehr Geld hingeben. Was würde passieren? Jeder der meint er hätte Anspruch auf was, müsste sich ja melden! Dann mal schauen aus welchen Löchern wer, wie, so, da rauskommt! Mit den Einnahmen: Alles auf einen Haufen, dann würde man sich wundern was da für eine Summe zusammen käme! Wenn dann, wie es in den 70ern war, der Amerikanische Jude anklopft um noch mehr zu bekommen, würde ich den eigenhändig verprügeln. Keiner würde mir ein schlechtes Gewissen einreden können. Egal aus welcher Ecke. Wenn irgend eine Gruppe/Volk/Land/wie auch immer, daher käme um was zu fordern, wäre das für mich eine Kriegserklärung. Wenn ich das Wort „Wiedergutmachung“ schon höre geht mir der Kragen und ich hätte für jede Forderung in der Richtung genug Dreck zum zurückschmeißen. Da will aber niemand was von hören, braucht es auch nicht, also Wellt, Schnauze halten, es reicht. Wie viele Milliarden DM´s/Euronen sind dafür schon geflossen? Da zählt auch niemand zusammen. Zuvor noch alle Außengrenzen schließen, könnte gut sein. Im Zweiten war es ja auch so, das die, die Geld hatten, sich schnell aus dem Staub gemacht haben. Und die übrig gebliebenen kamen in Karzett´s! Hießen glaub Arbeitslager! Die Verhältnisse waren verkehrt herum, die Ideologie als solches schon richtig. Nicht die vielen einfachen Leute, sondern die wenigen die gesehen haben hier wird jetzt doof, schnell weg! Für die hätte ein KZ gereicht. Die Mechanismen sind schon gleich angelegt, auch weil uns das Ausland so haben möchte. Somit gibt es für mich keine Partei, die halbwegs was zu Stande brächte. Wenn ich mir die Grünen anschaue, was machen die! Sie arbeiten der Industrie zu. Ich weiss gar nicht, warum das nicht mal aus-ein-ander-klamüsert-wird! Ich bin für regenerative Energie, trotz meiner Liebe zu Verbrennungsmotoren. Wenn man aber jeden Bereich im einzelnen hinterfragt, wird immer nur soviel gemacht, das es dem Schein nach seine Berechtigung hat. Auch alles Lug und Betrug für mich. Weil es auch unterm Strich Komplex gehalten wird, das es nicht überschaubar ist. Also was braucht es? Einen König der wie ein Familienoberhaupt seine Familie zu Wort kommen lässt, aber in letzter Konsequenz wenn keine Vernünftige Einigung herbeigeführt wird, auf den Tisch hat und was bestimmt zum Wohle der ganzen Familie. Also ich scheiße mittlerweile auf die Welt. Bislang war ich der Meinung eine Mauer um Europa, nein, um Deutschland würde mir völlig ausreichen. Der Ami, der ja auch nur Zuwanderer ist, würde die als erster einreißen wollen, WETTEN! Somit würde ich mich mit dem auch nicht unterhalten wollen über „Politische Dinge“, das Land in sich hat was, aber wie lang ist die Geschichte des Landes? Somit keine Glaubwürdigkeit. Man hinterfrage nur deren Komplexe. Selbst ausgewanderte weil sie es im Ursprungsland nicht hinbekommen haben, aber Weltpolitisch immer dicke Fresse und für die meisten Kriege verantwortlich. Warum wohl nur! Wenn ich mich über meinen Nachbarn aufregen möchte, mache ich es erst einmal besser. Dann braucht es keine Worte. Fakten regulieren viel einfacher. Jeder der Hilfe nötig hat, soll sie auch haben dürfen. Aber das Betteln aus allen Ecken unserer Kugel, ist doch in der Regel nur auf deren Faulheit zurückzuführen. Die Emirate wären für mich so eine Nummer die es hinbekommen. Vor nicht so langer Zeit noch Kameltreiber, halten Weltpolitisch den Ball flach und lachen sich über den Rest der Kugel schlapp. Schönen Tag noch, ich geh mal Straße Kehren. MfG Klaus |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Do 22.09.2016
Also man kann von der AFD halten was man will, aber ich hoffe das sie in den Bundestag einzieht und der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime dann Wort haelt. Er hat naemlich gesagt: "Wenn die AFD in den Bundestag einzieht, sorge ich dafuer das alle Muslime Deutschland verlassen." |
|
Flow-Cash
Also man kann von der AFD halten was man will, aber ich hoffe das sie in den Bundestag einzieht und der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime dann Wort haelt. Er hat naemlich gesagt: "Wenn die AFD in den Bundestag einzieht, sorge ich dafuer das alle Muslime Deutschland verlassen." Hat der das WIRKLICH gesagt??!? Dann will ich den mal beim Wort nehmen! Weil:So wie's aussiejt WERDEN die einziehen! Au Backe...dann werden ja vllt. ganze Strassenzeilen in so vielen Vierteln bei uns leerstehen - keine endlos Fressmeilen mit 2 - Euro - Dönerpizza mehr! Dann können die unzähligen Griechen, Portugiesen und Italiener ihre Läden wieder aufmachen, wenn diese "Maffia" wegfällt, die denen vorher die Läden dichtgemacht hat mit dem ganzen Billigfrass! |
|
Gelöschter Benutzer
Es stand zumindestens so in der Presse. |
|
| |
MiniCooperMF40
re. Das habe ich auch so gehört: Wenn der Aufruf käme würden sich nur viele Wundern wie wenige dann Reisen würden. Denn der größere Teil der Menge ist Sozialisiert und kommt mit anderen zurecht. War bei den Juden im Dritten auch so. Adolf kam nicht an die Geldjuden ran, wurde auch verhöhnt, somit der Ausspruch: Ihr seit nicht für uns, also seit ihr gegen uns. Somit habt ihr, hier, keine Berechtigung. Die, die kein/wenig Geld hatten und nicht Wandern konnten, wurden von ihren Obrigkeiten im Stich gelassen, aber Adolf war Schuld! MfG Klaus |
|
Flow-Cash
Erstellt am Do 22.09.2016,
Zuletzt bearbeitet am 22.09.2016 von Flow-Cash
Au mann! Na, wenn's denn SO is'... Also, die einzige Intention, die ich mir wirklich hinter diesem Ausspruch des ZdM denken kann, is' die, dass hier im achso gelobten Deutschland so langsam die ganzen Scharen an paradiesischen Jungfrauen zur Neige gehen, die deren "Prophet" denen wohl mal versprochen hat. Das Balzverhalten der jungen männl. Muslime in Schwimmbädern, Badeseen, sowie Silvester in Köln usw. würde das evtl erklären. Nur:WENN die dann echt alle weg wären: WAS mit diesen riesigen goldverzierten Palästen von Giganto - Moscheen hier in Deutschland? Die in Köln oder die Merkez - Moschee nebenan in Duisburg? Leerstehen lassen? Oder ein paar Kubikmeter Eiswasser rein, gefrieren lassen und neue Stadien für die Kölner Haie oder die Krefelder Pinguine draus machen?^^ *weiooohweiohweii!* Tschulligung...aber...ernstnehmen konnt' ich die Mullahs irgendwie noch NIE! |
|
sc50fahrer
Erstellt am Fr 23.09.2016
Nur mal so am Rande: Soon Ding in der Kölner City...reichlich ungesund für sehr viele, um es mal so zu sagen. http://web.de/magazine/politik/terror/koeln-syrischer-fluechtling-bombe-muelleimer-explodieren-31899360 Wenn der Zentralratsvorsitzende sich da mal nicht täuscht! Hier können seine Leute sich Freiheiten/Frechheiten raus nehmen die in den eigenen Ländern undenbar wären. Von daher werden wohl die allermeisten lieber hier bleiben. Mein "Leider" gilt aber nicht für alles und jeden. Es gibt ja, zum Glück auch etliche die man sogar gern um sich hat, ganz einfach weil es feine Menschen sind. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Fr 23.09.2016
@sc50fahrer, es muessen auch nicht alle Muslime gehen. Es reicht wenn die Integrationsunwilligen und gewaltbereiten dem Aufruf, so er denn kommt, gehen ! |
|
suzi1
Erstellt am Fr 23.09.2016,
Zuletzt bearbeitet am 23.09.2016 von suzi1
Vor ein oder zwei Tagen hatten die Niederländer ihren "Prinsjes-Tag". Er hat ganz klar geäußert: Wer in den Niederlanden bleiben will, hat auch Pflichten: er muß die Sprache so schnell wie möglich lernen, das Brauchtum des Gastlandes respektieren bzw. hat sich auch anzupassen u.ä.! Warum bekommen DAS unsere treudoofen Politiker nicht auch hin? Die eiern um jedes Thema herum, als tanzen sie auf einer heißen Herdplatte. Was hätte die Merkel uns Bürgern denn besser, genauer, konkreter erklären wollen? Meiner Meinung nach genau das, was König Willem-Alexander seinem Volk mitgeteilt hat. Das ist konkret und jeder Bürger kann damit umgehen. LHzG |
|
Flow-Cash
Erstellt am Fr 23.09.2016,
Zuletzt bearbeitet am 23.09.2016 von Flow-Cash
Nur mal so am Rande: Nur mal so am Rande: @sc50fahrer, @sc50fahrer, Vor ein oder zwei Tagen hatten die Niederländer ihren "Prinsjes-Tag". Vor ein oder zwei Tagen hatten die Niederländer ihren "Prinsjes-Tag". ISLAM heisst/bedeutet übersetzt Unterwerfung: http://www.focus.de/wissen/mensch/religion/islam/islamlexikon/der-islam-begriff_aid_12285.html Wer das hierzulande toleriert, billigt oder fördert, der macht sich in meinen Augen mitschuldig für die systhematische Vernichtung der (noch) bestehenden demokratischen Werte insbesondere der freien Meinungs - und Religionfreiheit, sowie deren Ausübung anderer hier lebenden Kulturen, die ebenfalls freiheitliche und demokratische Werte achten und vertreten. |