Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 19.09.2016
Na Suzi. Du hast ja ne tolle Meinung von uns... :-)

suzi1 Erstellt am Mo 19.09.2016
Na Suzi. Du hast ja ne tolle Meinung von uns... :-)

"Anwesende" selbstverständlich ausgenommen.... *grins*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 17.01.2017 von Gelöschter Benutzer
Markels Einsicht ?????

Frau Merkel – Kurskorrektur oder verschärfte Gangart bei der Islamisierung und Zerstörung Deutschlands und Europas?

Angeblich gibt sich Frau Merkel nach der Berlin-Wahl zerknirscht. In den Medien ist von „Kurskorrektur“ im Blick auf die von ihr verursachte und zu verantwortende Überflutung Deutschlands mit jungen, kampftauglichen muslimischen Männern die Rede. Sogar die CSU lobt Frau Merkels angebliche Selbstkritik.

So redet der stellvertretende CSU-Vorsitzende und Bundesagrarminister Christian Schmidt von einem „hochrespektablen Akt“ der Frau, die möglicherweise eines Tages zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte gezählt werden könnte. Und Markus Söder, seines Zeichens bayrischer Finanzminister, meint: "Ein Kurswechsel kündigt sich an. Die Aussagen der Kanzlerin sind schon beachtlich. Das ist ein richtiger Ansatz."

Was aber ist das, was Frau Merkel von sich gegeben hat, in puncto „Selbstkritik“, „Kurswechsel“ etc. bei Licht betrachtet wirklich wert?
Um diese Frage zu beantworten, gilt es, auf die exakten Formulierungen von Frau Merkel zu achten.

So fiel mir gestern sofort in den Nachrichten ihre Aussage auf: Wenn eine Ursache für das schlechte Abschneiden der CDU sei, "dass manch einem Richtung, Ziel und Grundüberzeugungen ihrer Flüchtlingspolitik nicht ausreichend klar geworden seien, so möchte ich mich gerne darum bemühen".

Was hat sie damit an Fehlern zugegeben? Nichts! Sie schließt lediglich die Möglichkeit nicht aus, daß hier ein Fehler begangen worden sein könnte.

Aber von wem? Natürlich vor allem vom Wähler. Der hat wieder einmal nix kapiert bezüglich „Richtung, Ziel und Gundüberzeugungen ihrer Flüchtlingspolitik“. Der einzige Fehler, den Frau Merkel und Co. demnach also gemacht haben könnten, läge demnach darin, daß sie den Wähler nicht für dumm genug gehalten haben. Was lernt Frau Merkel? Sie möchte sich darum bemühen, ihr rechtsbrecherisches und vaterlandszerstörerisches Verhalten dem deutschen Michel einleuchtender zu verkaufen. Darauf dürfte es, diesen Punkt betreffend, dann wohl doch hinauslaufen?

Weiter sorgte ihre Aussage für große Beachtung: "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit um viele, viele Jahre zurückspulen, um mich mit der ganzen Bundesregierung und allen Verantwortungsträgern besser vorbereiten zu können auf die Situation, die uns dann im Spätsommer 2015 eher unvorbereitet traf“. Auffallen muß jedem aufmerksamen Zuhörer sofort, daß sie die Zeit nicht etwa um ein Jahr, nämlich um das Jahr ihres verhängnisvollen und rechtswidrigen Alleingangs, zurückdrehen möchte, sondern „um viele, viele Jahre“!

Warum nicht um ein oder zwei Jahre, in denen die zumeist wohl illegale Invasion einer potentiellen Armee muslimischer Männer sich in unser Land ergoß? Warum um „viele, viele Jahre“? Frau Merkel bemängelt nicht das großteils wohl rechtswidrige Geschehen. Sie kritisiert die mangelhafte Vorbereitung auf dieses rechtswidrige Ereignis. Ihre Aussage ist meines Erachtens wohl so zu verstehen: sie hätte die rechtswidrige Grenzöffnung und den massenhaften illegalen Zustrom von muslimischen jungen Männern gerne besser von langer Hand vorbereitet und vielleicht dadurch noch massenhafter ausfallen lassen. Eine Kritik ihrer rechtswidrigen Grenzöffnung und Aussetzung der Dublin-Regeln kann ich ihren Worten mit keiner Silbe entnehmen.

Für ganz besonders dumm hält sie uns alle wohl, wenn sie auf den Hinweis, daß sich laut Umfrage 82 Prozent der Deutschen eine Kurskorrektur in der Flüchtlingspolitik wünschen, äußert: "Wenn ich wüsste, welche Kurskorrektur sich die Menschen genau wünschen, dann würde ich darüber nachdenken."
Diese Aussage halte ich schlicht für dreist. Für fast nicht mehr überbietbar dreist. Man könnte vielleicht sogar sagen: Das ist schlichtweg dummes Geschwätz. Denn es ist doch wohl mehr als eindeutig, welche Kurskorrektur die Menschen in Deutschland wünschen: eine Rückkehr zu Recht und Ordnung. Eine Reduzierung oder sofortige Einstellung der Überflutung unseres Landes mit vorwiegend muslimischen Invasoren. Ein Ende der totalen Überforderung unserer Sozialsysteme durch diesen weitgehend rechtswidrigen Zuwanderungswahnsinn. Eine Wiederherstellung der längst vielerorts aus den Fugen geratenen inneren Sicherheit etc. etc. etc..

Frau Merkel stellt sich dumm. Sie tut so, als ob ihr Name „Hase“ wäre und sie von nichts wüßte. Und verkauft in Wirklichkeit uns Wähler damit für dumm. Für extrem dumm!

Daß sie damit in Wahrheit nur davon ablenken will, daß sie dem messerscharf erkannten Wunsch der Menschen in Deutschland gar nicht entsprechen will, das offenbart ihre nächste Aussage: Wenn eine Kurskorrektur bedeute, dass keine Menschen mehr aus dem islamischen Kulturkreis nach Deutschland kommen, dann lehne sie das ab!

Sie weiß also ganz genau, was 82% der Menschen in Deutschland wollen. Aber genau das will sie nicht! Genau das lehnt sie ab! Nämlich einen Stopp des Zuwanderungswahnsinns. Und das betrifft eben vor allem Muslime, welche fast ausschließlich die Invasorenströme ausmachen und die vom Grundsatz schwer bis gar nicht in eine nicht-islamische Kultur integrierbar sind!

Einen Stopp dieses Wahnsinns, der notwendigerweise Deutschland ins Chaos stürzen muss und in weiten Teilen schon gestürzt hat, lehnt Frau Merkel aber explizit ab! Von Einsicht oder Kurskorrektur bei Licht betrachtet also keine Rede!

Ganz im Gegenteil. Denn ihre Kritik gilt gerade nicht der illegalen Invasion. Ihre Kritik gilt uns: Deutschland sei nicht gerade Weltmeister bei der Integration gewesen. Zudem habe man zu lange gewartet, bis man sich der Flüchtlingsfrage wirklich gestellt habe. "Wir müssen uns also jetzt gleichsam selbst übertreffen. Auch ich."

Das klingt schon wie eine Drohung: auch sie will sich selbst noch übertreffen!

In was? Darin, den Zuwanderungswahnsinn noch weiter auf die Spitze zu treiben? Vermutlich ja. Denn sie redet von „Integration“. Integriert werden müssen aber Asylanten und Flüchtlinge nicht. Sie bekommen sicheren Aufenthalt gewährt, und sollen nach Beruhigung der Lage in den Heimatländern zurückkehren. Eine Integration ist nur für Menschen angebracht, die dauerhaft in Deutschland bleiben sollen. Und genau darin scheint sich Frau Merkel in Zukunft noch selbst übertreffen zu wollen: in der dauerhaften Ansiedlung muslimischer Massen in Deutschland.

( Kopiert von Jakob Tscharntke: Pfarrer in Riedlingen )

Flow-Cash Erstellt am Di 20.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 von Flow-Cash
WENN...hier schon bzgl. "Merkel" fast nur noch irgendwas aus Zeitungen reinkopiert wird:^^

http://meedia.de/wp-content/up​loads/2014/03/Titanic.jpg​

Ballbreaker1965 Erstellt am Mi 21.09.2016
@Flow-Cash

Es wurde ja alles gesagt über diese Geschichte.
Auch wird diese Sinnvolle Thread schon allmählich von innen ausgehöhlt .

Und nicht jeder Zeitung liest......

Flow-Cash Erstellt am Mi 21.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 21.09.2016 von Flow-Cash
@Flow-Cash
Es wurde ja alles gesagt über diese Geschichte.
Auch wird diese Sinnvolle Thread schon allmählich von innen ausgehöhlt .
Und nicht jeder Zeitung liest......

Ja - ein.
Erstmal:Solange Merkel noch amtiert, setzt sich somit auch die Geschichte fort und bleibt, wie dieser Fred hier, ein Dauerbrenner.

Der wird ausgehöhlt, ausgeschlachtet bis allultimo, wieder neu aufgefüllt und datt ganze dann von vorn! Was'n da jetz' schlimm dran?

Der eine diskutiert hier, der andere philosophiert hier, wieder einer amysiert sich hier, und noch wieder ein anderer nimmt diesen Fred als Archiv um regelmässig ellenlange Zeitungsartikel reinzuknallen.Issoch völlig OK so!Ich hab' nix gegen Vielseitigkeit.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 21.09.2016
Das Schlimme ist doch, das man denkt, na ja, viel schlimmer kann es ja nicht werden und dann kommt die nächste Hiobsbotschaft reingeknallt.
Man fühlt sich nur noch verarscht.
Jeden Tag ne neue Schweinerei.
Und selbst, wenn die Alte weg ist: Wer glaubt denn, das es besser wird?
Dann kommt der nächste Vogel.
Man sollte alle zum Teufel jagen.
Volksvertreter. Das ich nicht lache.
CDU, SPD, Links oder grün. Die Schwachmaten von der FDP sind auch noch nicht ganz aus dem Rennen..
Zum Kotzen!
Abgesehen davon, ist die AFD auch nicht viel besser.
Hab mir tatsächlich mal das Parteiprogramm durchgelesen und es waren Sachen dabei, wo sich mir meine letzten Haare sträubten.
Es müsste eine komplett neue Partei aus dem Boden gestampft werden.

Hier sind doch jede Menge Kritiker. Also traut Euch! ;-)
Vielleicht sollten wir anfangen und selbst ne Partei auf die Beine stellen.
Eine, die sich um die wirklichen Belange des Volkes kümmert.

Ja Ja, ich weis. Nur ein Traum.
Aber schön wär´s....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 21.09.2016

STIMMT

Bin zwar ( noch ) Mitglied in dieser Partei, aber deswegen noch lange nicht betriebsblind.

Auch hier bei uns zeigen sich Strukturen, welche Böses ahnen lassen.

Es ist schon unglaublich, wie sich die Juden diese Macht erarbeitet haben.

Geld regiert die Welt ........

Egal welche Partei man gründen würde .... die schaffen es entweder Diese so zu diffamieren, dass sie niemals einen Fuß auf den Boden bekommt, oder sie unterwandern diesen Haufen. ( Siehe AfD ) Vor allem hier in Ba - Wü.

Es tut mir nur noch sehr Leid, für meine Tochter.

Ich würde Alles dafür geben, dass Sie mal ein unbeschwertes Leben hat.
Doch so wie es scheint kommt es nicht ganz so gut.

Flow-Cash Erstellt am Mi 21.09.2016
Das Schlimme ist doch, das man denkt, na ja, viel schlimmer kann es ja nicht werden und dann kommt die nächste Hiobsbotschaft reingeknallt.
Man fühlt sich nur noch verarscht.
Jeden Tag ne neue Schweinerei.
Und selbst, wenn die Alte weg ist: Wer glaubt denn, das es besser wird?
Dann kommt der nächste Vogel.
Man sollte alle zum Teufel jagen.
Volksvertreter. Das ich nicht lache.
CDU, SPD, Links oder grün. Die Schwachmaten von der FDP sind auch noch nicht ganz aus dem Rennen..
Zum Kotzen!
Hab mir tatsächlich mal das Parteiprogramm durchgelesen und es waren Sachen dabei, wo sich mir meine letzten Haare sträubten.
Es müsste eine komplett neue Partei aus dem Boden gestampft werden.
Hier sind doch jede Menge Kritiker. Also traut Euch! ;-)
Vielleicht sollten wir anfangen und selbst ne Partei auf die Beine stellen.
Eine, die sich um die wirklichen Belange des Volkes kümmert.
Ja Ja, ich weis. Nur ein Traum.
Aber schön wär´s....

Ja.Ich trau mich!!! ...IMMER wenn's DAGEGEN is'!

Recht haste!!!

Meine Lieblingspartei war die AfD auch nie, aber sie bietet (momentan) eine Art Mittel zum Zweck, um eine Art Drall in das alteingefahrene Rotationsmuster der Altetablierten reinzubringen.
Das haben die Piraten versucht, sind auf ne Welle aufgesprungen, haben aber nix richtig draus gemacht, genauso wie damals die Grünen, die haben aber was draus gemacht, die PRO ist leider ja nie richtig auf's Tapet gekommen.Die haben sich aus sich selbst gegründet (als Bürgerinitiative aus dem Volk) und haben deshalb wohl leider verkackt.Schade drum.

Aber:

Ich find', man sollte auf jeden Fall den Trend der momentan aufsteigenden AfD unterstützen.
Die ebnenen nämlich somit die Bahnen, damit patriotischer Konservatismus endlich wieder salonfähig werden kann/darf.
Mit der Folge, dass sich irgendwann auch kleinere, ähnlich gelagerte, wählbare Parteien auf demokratischer Basis mit realistischen Zielen entwickeln oder wiederbelebt werden, dessen Gesammtkonzept einem mehr nach der Hutschnur ist.
Das Feintuning quasie.
Nur:Dafür braucht es für eine Art "durchschlagenden" Erfolg erstmal sowas wie die AfD.Die salonfähigen "Jungs für's Grobe" quasie.

sc50fahrer Erstellt am Mi 21.09.2016
STIMMT
Bin zwar ( noch ) Mitglied in dieser Partei, aber deswegen noch lange nicht betriebsblind.
Auch hier bei uns zeigen sich Strukturen, welche Böses ahnen lassen.
Es ist schon unglaublich, wie sich die Juden diese Macht erarbeitet haben.
Geld regiert die Welt ........
Egal welche Partei man gründen würde .... die schaffen es entweder Diese so zu diffamieren, dass sie niemals einen Fuß auf den Boden bekommt, oder sie unterwandern diesen Haufen. ( Siehe AfD ) Vor allem hier in Ba - Wü.
Es tut mir nur noch sehr Leid, für meine Tochter.
Ich würde Alles dafür geben, dass Sie mal ein unbeschwertes Leben hat.
Doch so wie es scheint kommt es nicht ganz so gut.

Jepp, unsere Kinder und Enkel werden es garantiert nicht besser haben wie wir!
Das Schlimme daran ist, daß in fast jeder Hinsicht die Zeichen auf "Bach runter" stehen.
Wir Deutschen zählen nur noch etwas wenns ums Geld geht.
Mutti darf mitreden solange sie das Portemonaie dabei hat.

Aber selbst wenn sich in D jetzt mal richtig was ändern würde....die ganze Welt ist doch irgendwie bekloppt geworden.
Und wie soll man daran was ändern?
Mir fällt dazu leider nix ein.

AfD, quasi als Weckrufer für Deutschland mag ja evtl. was bewirken.
Doch der grosse Wurf ist das bestimmt nicht.

Hab mich heute mal mit einem JVA Beamten unterhalte.
Auf meine Frage wie denn so das Verhältnis im Knast ist
Einheimische-Zugereiste meinte er nur dass das Verhältnis ziemlich ungleich ist. Er deutete an das "wir" da nicht führen. Was ja an sich gut ist.
Was aber auch zeigt, was hier abgeht.
Man sieht es ja auch an den immer mehr werdenden besetzten Gebieten innerhalb Deutschlands.

Das Frau Merkel immer meint es sei zuwenig erklärt worden....
Woher nimmt sie diese Weisheit?
Da kann sie erklären wie sie will!
Alles was dazu taugt aus Deutschland ein anderes Land zu machen ist mir nicht recht.
Das man sich nicht aus dem Flüchtlingsthema raus halten kann ist klar.
Das heisst aber nicht das man sehr sehr vielen Bürgern den Lebensraum verändern/kaputt machen darf.

Ich habe als Kind schon gelernt: Immer nur so viel auf den Teller tun wie ich auch aufessen kann!
Und: Man kann auch nach nehmen, wenn noch Platz im Bauch ist.
Und: Wer sich überfrisst, dem gehts schlecht!!!

[Anzeige]