Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....

Deaktiviert

honda1 Erstellt am Sa 26.09.2015
Hat unser aller Angi (Merkel) sich geschadet?!
Mich würde eure Meinung zu diesem sensiblen Thema interessieren.
also haut in die Tasten....

Thema melden

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Sa 24.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 24.09.2016 von Indi_88

"....Mir hat auch noch keiner Glaubhaft berichtet wie das mit den Jungfrauen da oben ist!
(….und überhaupt!!!!: Was ist an Jungfrauen denn so Toll, denen muss man ja alles beibringen bevor es Spaß macht!!!!!!!!!!!) Auch Scheiße.
Wird wohl daran liegen weil’s hier zu dolle getrieben haben, die zu Unrein da oben Aufgeschlagen sind und Plötzlich keine Jungfrau sich Erlegen ließ!!!!!!!
Ich kann ja verstehen wenn auf Erden versprochen wird. „Wenn du dass…… machst, wird deine Familie auf Erden versorgt sein.“ Aber die Nummer mit den Frauleutz, den Keuschen da oben!!!!!!! Sehr unglaubwürdig!!!!!!!!!
Irgendwie Kleingeister!!!!!!!!!!!!! ...."
MfG Klaus

Herr Klaus,

melde habe verstanden ;-)
Wat willst du den mit so vielen Jungfrauen - EINE REICHT :-)
(eine Frau meinte ich)
MfG
Indi

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am So 25.09.2016
Jane-is-klar, fürs eigene Pferd kein Heu aber einen auf Dicke Hose machen. :-D

Frau Inid, die „Jungfrauen“ waren eine Anspielung auf die Durchgeknallten, die meinen das da OBEN ein Schar von Jungfräulichem Weibs----- Frauleutz hock. :-O –D

Ich will da nix mit tun-wollen, weil noch Quiekt, und komisch Richt bei denen. Die selber sind ja auch meist noch Kinder, da ist die Wahrnehmung wohl noch anders!!!!!!!

Tzzzzzzz, jesses, nu is aBBa gut!

MfG Klaus

suzi1 Erstellt am So 25.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 25.09.2016 von suzi1
Es gibt aber nicht DEN einen Koran, so wie die Bibel.
Es gibt etliche Abwandlungen davon. Jede ist etwas anders.
Je nach Land usw.
Ich hatte hier mal einen Koran zur Verfügung und hab auch einiges gelesen.
Von "Tot den Ungläubigen" usw. hab ich nichts gefunden.
Ich unterhalte mich auch des öfteren mit meinem Arbeitskollegen darüber (Türke, Moslem und Jemand, der die deutschen Werte respektiert).
Auch er ist der Meinung, das der ursprüngliche Koran von irgendwelchen Idioten umgeschrieben und verbreitet wird.
Frag ich den jetzt nach dem Flüchtlingszustrom, schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen und sagte, wie kann Deutschland es zulassen, das diese Typen in unser Land kommen.
Er sagt, das sind keine Moslems sondern Arschlöcher!
Vor einiger Zeit hat er mit seiner türkischen Gemeinde ein Straßenfest organisiert.
Bin da einfach mal hin und wollte mir das Chaos anschauen :-)
Und was war? Gastfreundschaft hoch drei. Nette Leute, viel Spaß gehabt.
Also Moslem ist nicht gleich Moslem (sprich Islam)

Da frage ich mich doch, wieviel Mohammeds es gegeben haben muß?
Da müßte es doch dem Dümmsten dämmern, das da etwas nicht stimmen kann.
Also für steht schon einmal fest:
Die Idee zu einer angeblichen Religion, oder besser die Staatsform "Islam" kann doch nur größenwahnsinnigen, aber auch ängstlichen Männern (eine Frau könnte ihnen ja geistig überlegen sein) entsprungen sein. Das zeigt doch auch, wie Frauen heute noch immer unterdrückt werden und ihnen auch die einfachsten, natürlichsten Lebensweisen schlicht verboten werden.
LHzG

P.S.
Das christliche Zölibat ist allerdings inzwischen auch mehr als weltfremd.
Das betrifft aber nur einen sehr kleinen Teil der christlichen Gesellschaft... und hautpsächlich die Männer

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 25.09.2016
Jane-is-klar, fürs eigene Pferd kein Heu aber einen auf Dicke Hose machen. :-D

Herr Klaus,
ich bin ab sofort Stall-BurschIn...dann ist die Sache mit dem Heu schon geklärt....:-)
MfG
Indi

Deaktiviert

Es gibt aber nicht DEN einen Koran, so wie die Bibel.
Es gibt etliche Abwandlungen davon. Jede ist etwas anders.
Je nach Land usw.
Ich hatte hier mal einen Koran zur Verfügung und hab auch einiges gelesen.
Von "Tot den Ungläubigen" usw. hab ich nichts gefunden.
Ich unterhalte mich auch des öfteren mit meinem Arbeitskollegen darüber (Türke, Moslem und Jemand, der die deutschen Werte respektiert).
Auch er ist der Meinung, das der ursprüngliche Koran von irgendwelchen Idioten umgeschrieben und verbreitet wird.
Frag ich den jetzt nach dem Flüchtlingszustrom, schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen und sagte, wie kann Deutschland es zulassen, das diese Typen in unser Land kommen.
Er sagt, das sind keine Moslems sondern Arschlöcher!
Vor einiger Zeit hat er mit seiner türkischen Gemeinde ein Straßenfest organisiert.
Bin da einfach mal hin und wollte mir das Chaos anschauen :-)
Und was war? Gastfreundschaft hoch drei. Nette Leute, viel Spaß gehabt.
Also Moslem ist nicht gleich Moslem (sprich Islam)
Da frage ich mich doch, wieviel Mohammeds es gegeben haben muß?
Da müßte es doch dem Dümmsten dämmern, das da etwas nicht stimmen kann.
Also für steht schon einmal fest:
Die Idee zu einer angeblichen Religion, oder besser die Staatsform "Islam" kann doch nur größenwahnsinnigen, aber auch ängstlichen Männern (eine Frau könnte ihnen ja geistig überlegen sein) entsprungen sein. Das zeigt doch auch, wie Frauen heute noch immer unterdrückt werden und ihnen auch die einfachsten, natürlichsten Lebensweisen schlicht verboten werden.
LHzG
P.S.
Das christliche Zölibat ist allerdings inzwischen auch mehr als weltfremd.
Das betrifft aber nur einen sehr kleinen Teil der christlichen Gesellschaft... und hautpsächlich die Männer

Im Grunde ist es noch gar nicht lange her, da war es doch noch so (also hier bei den Schäbischen) da gabs schon Ärger wenn die nicht in ihrem eigenen Dorf gewildert nach Frauen haben. Wie ich hörte, blieb z.B. Riedhausen in Riedhausen und Kawald in Kawald und ansonsten gab's Prügel....irgendwie ist das doch dann fast alles Inzucht gewesen frag ich mich da...(Gott sei Dank sind meine Eltern Preußen und keine Schwaben :-) Wie auch immer, mein Dad hätte mich erschlagen wäre ich mit einem unehelichen Kind oder einem Ausländer nach Hause gekommen....also so lange sind wir noch nicht "besser" als manch anderer Stamm.... (meine Meinung).

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 25.09.2016
Mir hat auch noch keiner Glaubhaft berichtet wie das mit den Jungfrauen da oben ist! /quote]

Ich hoffe ja, wenn die Idioten oben angekommen sind, das auf sie nur männliche Jungfrauen warten... :-)

Missing_mini

Ja Suzi.
Staatsform ist das bessere Wort. Mit Religion hat es nicht viel zu tun.

Da ich weder Christ, noch Moslem oder sonst irgend etwas bin, geht mir der ganze Kram eh gehörig auf den Geist...

Wie heißt es so schön:

Helf dir selbst, dann hilft dir Gott.

Und wenn die Leute an ihre Religion glauben wollen:
Bitteschön. Aber ohne Andere damit irgendwie zu nerven.
Und wenn sie sich hier in Deutschland aufhalten, haben sie sich dementsprechend zu benehmen.
Wenn nicht, dann raus. Ohne Wenn und Aber!

Missing_mini

Dabei fällt mir ein:

Deaktiviert

Dabei fällt mir ein:

Wie zu Zeiten Robin Hoods....nur irgendwie fehlt Robin :-)))

Flow-Cash Erstellt am So 25.09.2016, Zuletzt bearbeitet am 25.09.2016 von Flow-Cash
72 Jungfrauen für die Ewigkeit(!!!) ...stell' ich mir für'n Kerl nach selbst nen paar Jahren schon reichlich langweilig vor.

Auf meine Frage an einen streng gläubigen Moslem, was im Paradies eigentlich die moslemischen Frauen erwartet, bekam ich zur Antwort:"Den eigenen Ehemann!"

Meine weitere Frage:"Echt?Auch, wenn die Frau zu Lebzeiten sogar gegen ihren Willen, womöglich noch im zarten Kindesalter mit beispielsweise einem 50jährigen zwangsverheiratet wurde?"

Antwort Moslem:"Ja."
[Anzeige]