Thema: "Muttis" Flüchtlingspolitik....
honda1
Erstellt am Sa 26.09.2015
Thema melden |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am So 02.10.2016
Einsatz von Sozialarbeitern als Reaktion??!! Nein Nein. Das sind alle ganz phöse Nasis dort. Die lassen sich nicht alles von den Zugewanderten gefallen Also sind es eindeutig Rassisten der braunsten Art. Bei einer solchen Berichterstattung geht mir das Messer in der Hose auf. Die Zugewanderten benehmen sich schon seit Monaten voll daneben. ( Naja, das sind ja auch junge Leute, die sich schnell provozieren lassen ) Und dann wird es als tief braun dargestellt, wenn die Leute sich mal wehren. Mein Herz schlägt für Bauzen. Schade, dass die Leute im Westen noch zu gut "erzogen" sind, und sich nicht auch mal zur Wehr setzen. |
|
Ballbreaker1965
Was hat der Schäuble denn da wohl vorher geraucht ? Ich sehe das als Wiederholung von Muttis Einladung ,kommt alle her. Die Möchtegernregierung hat immer noch nichts gelernt. SZ.de vor 1 Std. Schäuble wünscht sich "deutschen Islam" Finanzminister Wolfgang Schäuble will die Entwicklung eines "deutschen Islams" fördern. Zehn Jahre nach Gründung der Islamkonferenz drängt der CDU-Politiker darauf, dass die hier lebenden Muslime ein Selbstgefühl als Muslime in Deutschland entwickelten. Wolfgang Schäuble will die Entwicklung eines "deutschen Islam" fördern. Der Bundesfinanzminister sieht in der wachsenden Zahl von Muslimen in Deutschland eine Herausfoderung für die "Aufgeschlossenheit der Mehrheitsgesellschaft". Die Herkunft vieler Flüchtlinge bedeute auch, "dass wir es zunehmend mit Menschen aus ganz anderen Kulturkreisen zu tun haben als bisher", schreibt er in einem Gastbeitrag für die Welt am Sonntag. Nötig sei daher "ein robusteres Selbstverständnis von dem, was uns wichtig ist, wie wir leben wollen", so Schäuble. "Nur dann wird uns und anderen klar, was wir durchsetzen wollen. Und zu diesem 'Wir' sollen möglichst viele gehören, gleich welcher Herkunft und welchen Glaubens." Deutschland braucht Zuwanderung Streckenweise verlaufe die Debatte derart aufgewühlt und unsortiert, "dass sie der Sache nicht immer nützt". Terrorismus, sexuelle Übergriffe, aber auch Fremdenfeindlichkeit und Rassismus veränderten auch den Teil der Muslime, die seit Generationen in Deutschland lebten. "Wir dürfen in dieser Situation keine Atmosphäre entstehen lassen, in der gut integrierte Menschen sich in Deutschland fremd fühlen", schreibt Schäuble. Auch deshalb wünsche er sich die Entwicklung eines deutschen Islams - "eines Selbstgefühls hier lebender Muslime auf der Grundlage unserer freiheitlichen und toleranten Ordnung". Diese Ordnung sei gekennzeichnet von einer "guten Mischung" von wohlwollender religiöser Neutralität des Staates und Sichtbarkeit des Religiösen in diesem Staat. Angesichts der Globalisierung müsse sich Deutschland "den Wanderungsbewegungen unsere Zeit stellen", schreibt er. Deutschland sei auf Zuwanderer angewiesen. Deshalb sei es besonders wichtig Migranten zu integrieren, damit sie zu einer "Stütze der Gesellschaft" würden. Dabei gehe es aber um Offenheit und nicht um Selbstaufgabe. "Es muss uns schon anzumerken sein, was wir meinen, wenn wir von 'unserer Lebensweise' sprechen." Vor zehn Jahren rief Wolfgang Schäuble als damaliger Innenminister die Deutsche Islamkonferenz ins Leben. Dadurch wollte er den Dialog zwischen Staat und Muslimen institutionalisieren. In der Politik und der Öffentlichkeit hat die Bedeutung der Islamkonferenz gelitten - nicht zuletzt weil Verbände und staatliche Institutionen sich immer wieder zerstreiten. |
|
sc50fahrer
Ich weiß was mir wichtig ist! Z.B. Ruhe, Frieden, Ordnung, Recht, Religion so wie jeder mag..aber im Hintergrund und unauffällig, eine verlässliche Politik die Deutschland und seine Bürger an erster Stelle sieht. Zuwanderung in geordneten Bahnen und orientiert an dem was das Land braucht ist bestimmt kein Problem. Wer diesem Land nichts nützt, nur Kosten und wohlmöglich noch Ärger verursacht ist wahrscheinlich nicht von Vorteil. |
|
Ballbreaker1965
Erstellt am Mo 03.10.2016
Einheitsfeier in Dresden - Demonstranten pöbeln gegen Gauck und Merkel RP ONLINE vor 36 Min Mehrere hundert Demonstranten haben die geladenen Politiker beim Empfang zur zentralen Einheitsfeier in Dresden lautstark beschimpft. Augenzeugen sprachen von einem Spießrutenlauf für die Gäste und Politiker. Unter den Gästen waren Bundespräsident Joachim Gauck, Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Auch Trillerpfeifen ertönten. Zu den Demonstranten gehörte auch der Pegida-Mitbegründer Lutz Bachmann. Die Feiern finden unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) als Bundesratspräsident empfing die Gäste vor dem Verkehrsmuseum, wo sie sich in das Goldene Buch der Stadt eintragen wollten. Anschließend ist ein Ökumenische Gottesdienst in der Frauenkirche geplant. Am Mittag (12 Uhr) beginnt dann der offizielle Festakt in der Semperoper Die Protestierer, vor allem Anhänger des fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses, riefen am Montag vor dem weiträumig abgesperrten Verkehrsmuseum "Volksverräter", "Haut ab" und "Merkel muss weg". Das finde ich gut ,ich frage mich aber ob die beiden es realisiert haben ,wo sie stehen in der Bevölkerung? |
|
| |
Flow-Cash
Einsatz von Sozialarbeitern als Reaktion??!! Mit dem Unterschied, dass inner Kneipe aber der Gast sein Verzehrtes selber zahlt. |
|
sc50fahrer
Erstellt am Mo 03.10.2016,
Zuletzt bearbeitet am 03.10.2016 von sc50fahrer
Einsatz von Sozialarbeitern als Reaktion??!! Vielleicht auch mal den Versuch machen und sagen Merkel zahlt?! Aber in Kauderwelsch...sonst fällt es auf. ;-) Ob bei dem ökumenischen Gottesdienst auch einer vom Kirchturm gerufen hat? ;-) Anstelle eines "Festaktes" in der Oper wäre doch vielleicht mal ne klasse Party mit vielen Djs was. Diese getragene Musik ist doch nur was für..was weiß ich für wen aber bestimmt nix für Junge Leute, die den Staat ja irgendwann mal am Kacken halten sollen. Aber so sindse. Machen Party nur für sich und geben unsere Kohle dafür aus. Dann hätten sie sich diese Feier auch gleich klemmen können. Das einzig gute an heute ist eh daß frei ist. Da konnten die Herrschaften mal live und in Farbe erleben wie es ist Spießrute zu laufen. Mitunter gehts den Mädels ja auch nicht anders wenn sie durch ne Gruppe von ***** müssen. Die hatten heute wenigstens den Vorteil nicht begrapscht zu werden. |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Mo 03.10.2016,
Zuletzt bearbeitet am 17.01.2017 von Gelöschter Benutzer
Die Protestierer, vor allem Anhänger des fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses, riefen am Montag vor dem weiträumig abgesperrten Verkehrsmuseum "Volksverräter", "Haut ab" und Komme gerade heim und mache den Glotzkasten an. Natürlich ist Dresden in den Nachrichten. So ein SPD - Politiker erzählt vom blanken Hass und von der fremdenfeindlichen Pegida ... allen Voran dieser Lutz Bachmann. Dann noch, dass die überhaupt nicht gesprächsbereit wären, und dass die sich nicht mit Argumenten auseinander setzen wollen. FALSCH HERR VON DER SPD. 1. Wenn man nur belogen wird braucht man wohl kaum noch zuhören. Ein Fehler ihrerseits, der vorausging. 2. Pegida ist nicht Fremdenfeindlich. Das ist eine Erfindung ihrerseits. 3. Das gilt jedenfalls für die AfD: Die NICHT - Bereitschaft auf Gespräche mit uns geht von ihnen aus. Sie verweigern sich mit uns zu diskutieren. FAZIT: Der Typ wird ausgebuht, und wird immer noch kein bisschen deswegen gescheiter. Dieser SPD - ler ist große klasse im Verlust der Realität. |
|
Gelöschter Benutzer
Die Protestierer, vor allem Anhänger des fremdenfeindlichen Pegida-Bündnisses, riefen am Montag vor dem weiträumig abgesperrten Verkehrsmuseum "Volksverräter", "Haut ab" und Nun juckt es mir aber in den Fingern... Erstmal muss ich was loswerden... Wenn ich alleine die letzten Seiten durchlese, kommt ihr irgendwie rüber wie a Haufen Blärrkätter. Der eine mehr, der andere weniger. a. Immer noch, das Leben ist so genial. Das genialste überhaupt. Lasst euch nix anderes einreden. b. Recht habts c. Aufstehen. evolution, weiter entwickeln. Ein R davor setzen unds passt. |
|
Gelöschter Benutzer
@Dynamit78 hach....herlich...und gleich sich mit indi zum Kaffee getroffen....jaha.....;) gute Herr von gestern.... a) bist ganz neu hier....:) b) gleiche Baujahr , wie ich :) c) wenn du keine Ahnung hast....aber Moped fährst...alles GUT so...fertig...bin seit 16.09 fast 1000 km. gefahren , ich bin einfach gut....vieles erlebt , so sollte auch sein ...kicher...ich denke da an flow und suzi Worte....bin fleisig am üben ;) Nachti allerseits ;) lg Slender Tussi |
|
Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 04.10.2016
Zimmer123, nochmal die Frage nach Fakten zu Deiner Aussage zu Juden. |